Das Problem wurde beseitigt. Es sollte wieder alles funktionieren.
Beiträge von IllusionStudio
-
-
Da anscheinend keiner weiter mitfährt, freue ich mich eben alleine über die Kabinenzuteilung
Haben eine schöne Kabine auf Deck 10 erhalten.
-
Der "Steuermann" des Forums geht auch mal wieder an Bord.
Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dabei?
-
-
Hallo @i.suky, wir haben über unsere Bank daheim schon gewechselt. Hatten einen guten Kurs bekommen. Wir hatten AED und US Dollar dabei, wobei wir letztere nicht gebraucht haben.
-
Wieder zurück und wir hatten einen schönen Urlaub. Ausführlichen Bericht gibt´s die Tage.
Kurze Zusammenfassung:
+ Dubai war ich positiv überrrascht, hatte mir alles verspannter vorgestellt.
+ sehr schönen Ausflug in Abu Dhabi mit Elias erlebt
+ Tolle Kabine und schönes Wetter
+ Weihnachtsgeschenk von TC erhalten- Sooo grandios gut finde ich den Service von Emirates leider nicht
- Essen mit Höhen und Tiefen in der Qualität. Leider mehrmals beim Rindfleisch einen Reinfall erlebt.
- Zimmerservice war auch nicht der Beste.
- Liegensituation am Seetag unverändert
- Forumstreffen leider nur wir und @miep, schade um die Arbeit mit der Tischflag.@Dünung: Hallo ihr zwei, ja war wieder ein prima Urlaub. Ihr macht ja die gleiche Tour nächstes Jahr. Da haben wir uns ja nur um ein paar Tage verpasst. Kann euch gerne ein paar Tips zu unseren Ausflügen geben. Meldet euch einfach per PN.
-
2
Falls ich es morgen nicht mehr schaffe die große "1" einzutragen, wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß beim Packen und eine schöne Anreise.
Wir sehen uns dann spätestens beim Forentreffen.
Ich hoffe wir sind ein paar Leute, damit wir dem Pooldeck-Team ein anständiges Gruppenfoto mit Tischfahne präsentieren können. -
-
Schon wieder fast vergessen:
4 !!!
-
Wunderschönen guten Morgen,
hatte mal paar Minuten Zeit und hab bei Elias angerufen.Das beste vorweg: Erreicht habe ich ihn.
Er konnte mir im Moment keine Auskunft geben, weil er seinen Plan nicht dabei hat. Er will mich heute Abend nochmal zurückrufen.
Ist jetzt also nur ne kleine Formalität, denke unserem Ausflug steht nichts im Wege und alle können sich wieder entspannen. -
Ach ja, wichtig:
Es sind noch 5 Tage
-
Hallo @prummi,
wir sind auch in Abu Dhabi mit auf der Tour. Haben aber auch schon im Oktober gebucht und kurzfristig keinen mehr Kontakt gehabt.Bis jetzt hielt ich es eigentlich nicht für notwendig den Termin nochmal rückzubestätigen, aber dein Post hat mich jetzt doch etwas nervös gemacht.
Gibt mir kurz bescheid, wenn du ihn erreicht hast. Alternativ werde ich ab Freitag auch nohcmal versuchen ihn anzurufen. -
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
na das passt ja alles gut zusammen:21:15 Uhr Seenotrettungsübung
22:00 Uhr Auslaufen
kurz danach: Forumstreffen in der TUI Bar (Deck 4) mit der Tischflag:Treffen:
-
Ich habe auch gehört, dass bei den Ferienfliegern (selbst zu den Kanaren) der Service extrem eingeschränkt wurde.
Aber Dubai ist doch noch ein Stückchen länger. Das wäre schon ein starkes Stück, wenn Condor die Gäste 6 Stunden hungern lassen würde -
Wunderschönen guten Morgen zusammen,
es geht in die heiße Phase.@prummi Keine Sorge, bei längeren Flügen gibt es auch bei Condor was zu Essen
@all:
Auslaufen ist 22 Uhr, Seenotrettungsübung seit dem Costa Unglück immer vor dem ersten Auslaufen.Ich hab auch eine kurze Frage:
Weiß jmd. ob man am ersten Tag nach dem Einchecken das Handgepäck auf dem Schiff irgendwo verstauen kann, damit man ohne viel Geschleppe nach Dubai kann? -
Wunderschönen guten Morgen,
es wird nun mal Zeit für den obligatorischen Countdown:
Ab heute sind es nämlich nur noch 10 Tage!Ich wünsche euche ein schönes Wochenende.
-
Wir können uns auch gerne in der TUI Bar treffen.
Die Tischfahne sollte man erkennen.@anke64 Da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit der Zuteilung. Freu mich für euch.
-
So ich habe jetzt die Forumstreffen-Tischflag von unserer Forumsfahnenfee @Sophie organisiert. Jetzt bleibt nur noch die Frage wann und wo.
Ich war noch nicht auf der MS3, deswegen weiß ich leider nicht wo wenig los ist. Habe mir aber sagen lassen, beim Champagner-Treff sollte es übersichtlich sein.
Eine rießen Runde werden wir wohl nicht sein, dafür nach dem Motto "klein aber fein"Hat jemand noch Alternativen oder legen wir den Zeitpunkt jetzt auf 20.12. nach dem auslaufen fest (was dann ja kurz nach 22 Uhr wäre wg. der verlängerten Liegezeit
)
-
Forumstreffen sind wir dabei. Denke auch, zweiter Tag nach dem Auslaufen wäre zeitlich eine gute Wahl. Da ist dann der Sightseeingstress in Dubai schon mal rum.
Die Dreiecke (Behindertenplätze) und alle weiteren Erklärungen findet ihr etwas weiter unten beim Punkt "Legende" erklärt.
@miep, den Flug haben wir auch
-
Hatte auch gestern angerufen, die Nummer war noch nicht vergeben.
TUI meinte sie kommen im Laufe der Woche. Ich probier´s Freitag nochmal.