Hallo ihr lieben !
Ich eröffne mal einen fast ( Live) Bericht von dieser Reise .
Gerne dürfen alle Mitfahrer mitschreiben, Tipps und Ausflüge einstellen , jeder hat ja andere Interessen und Prioritäten bei Ausflügen und die daheimgebliebenen freuen sich bestimmt über Bilder usw .
Viele von euch werden sich verwundert die Augen reiben und denken ich hab mich beim Datum vertan ![]()
Nein
wir sind so verrückt!
Geplant war die Reise bei Buchungsstart vor 2 Jahren vom 31.1-14.2.25
Tja.. Aber dann kam dieses Jahr 2024 .. so geballt mit vielen traurigen Momenten , Verabschiedungen von lieben Menschen, dass ich , als Freunde von den beiden Langzeitreisen tatsächlich 4 Wochen diese Tour gebucht haben ,immer wieder überlegt habe umzubuchen auf die Zeit über Weihnachten bis 17.1.
Aus Zeitgründen ging das nicht, aber ab 3.1 ![]()
Und Dank dem besten Reisebüro
vielen lieben Dank an Administrator konnten wir Hinflug umbuchen … Balkon im Pur Tarif buchen und die ursprüngliche gebuchte Suite am Ende mit Rückflug stehen lassen .
Jetzt beginnt das Abenteuer Mittelamerika !
Die erste Zeit werde ich , nicht böse sein nur sporadisch Bilder usw einstellen , da jetzt die Zeit mit den Freunden genutzt werden soll ![]()
Die letzten beiden Wochen haben wir ja durch die Suite immer Internet und da kann uch dann eher mehr schreiben.
So .. viel Text , wenn ihr Lust und Zeit habt , begleitet uns gerne , würde mich freuen .
Liebe Grüße
Heike