Hallo ihr lieben !
Ich eröffne mal einen fast ( Live) Bericht von dieser Reise .
Gerne dürfen alle Mitfahrer mitschreiben, Tipps und Ausflüge einstellen , jeder hat ja andere Interessen und Prioritäten bei Ausflügen und die daheimgebliebenen freuen sich bestimmt über Bilder usw .
Viele von euch werden sich verwundert die Augen reiben und denken ich hab mich beim Datum vertan
Nein wir sind so verrückt!
Geplant war die Reise bei Buchungsstart vor 2 Jahren vom 31.1-14.2.25
Tja.. Aber dann kam dieses Jahr 2024 .. so geballt mit vielen traurigen Momenten , Verabschiedungen von lieben Menschen, dass ich , als Freunde von den beiden Langzeitreisen tatsächlich 4 Wochen diese Tour gebucht haben ,immer wieder überlegt habe umzubuchen auf die Zeit über Weihnachten bis 17.1.
Aus Zeitgründen ging das nicht, aber ab 3.1
Und Dank dem besten Reisebüro vielen lieben Dank an Administrator konnten wir Hinflug umbuchen … Balkon im Pur Tarif buchen und die ursprüngliche gebuchte Suite am Ende mit Rückflug stehen lassen .
Jetzt beginnt das Abenteuer Mittelamerika !
Die erste Zeit werde ich , nicht böse sein nur sporadisch Bilder usw einstellen , da jetzt die Zeit mit den Freunden genutzt werden soll
Die letzten beiden Wochen haben wir ja durch die Suite immer Internet und da kann uch dann eher mehr schreiben.
So .. viel Text , wenn ihr Lust und Zeit habt , begleitet uns gerne , würde mich freuen .
Liebe Grüße
Heike