Das freut mich, endlich geht es voran. Betrifft aber nur die 4, oder gibt es mittlerweise auch Erfolgsnachrichten für Heimreisende von der 5?
Beiträge von Sowieso
-
-
Das war nicht lustig.
-
Ich kenne kein Reisebüro welches das macht.
Doch gibt es. Sogar für Plusbuchungen. Aber das führt hier OT und soll nicht gegen den Forenbetreiber gehen, ist doch super, wenn hier so positiv berichtet wird.
-
Inwiefern? Weil es ein anderes Reisedatum ist? Das gibt es bestimmt einen neuen Buchungscode, würde ich zumindest vermuten.
Vielleicht weiß jemand mehr.
-
Was meint Ihr, ist durch die aktuellen Ereignisse mit dem Logbuch in zwei Wochen zu rechnen, oder kann es länger dauern, weil vielleicht der Orient grundlegend umgestrickt wird?
-
Weiß vielleicht jemand wie sich das für die Heimkehrer nach der Landung in D gestaltet?
Ist danach jeder für sich selbst verantwortlich?
Augenscheinlich wird ja hauptsächlich FRA angeflogen zusätzlich waren jetzt MUC und DUS dabei.
Versteht mich nicht falsch, für uns ist klar wir holen sie ab egal an welchem Flughafen sie landen. Aber es gibt vielleicht einige, die es anders regeln müssen. Da könnte es hilfreich im Vorfeld zu wissen wie der mögliche Ablauf sein könnte. Vielleicht auch für Mitleser die noch nicht nach Hause konnten
Wer das Flugpaket über TC gebucht hat, hat ja in der Regel rail & fly dabei. Damit sollte man in der Regel ganz gut weiterkommen in die gewünschte Richtung.
-
Also ich würde mich mal als Spaßbremse im positive Sinne outen… Auf meinem Schiff im Urlaub habe ich gern Ruhe und besoffenes Volk im Whirlpool möchte ich nicht.
Trotzdem haben wir erstmalig für Herbst eine Kurzreise auf der Relax gebucht, einfach um mal rauszukommen ohne Flug und um dem Riesenpott mit dem Klabautermann mal eine Chance zu geben.
Ich hoffe, dass es für alle die richtigen Wohlfühlorte geben wird und werde berichten!Über Himmelfahrt ist allerdings schon eine andere Nummer, da wäre ich vorsichtig.
-
Ich gebe diesem an sich wirklich wichtigen Thema noch maximal eine Stunde bis zur Schließung. Jetzt hört doch mal auf mit dem Kindergarten!
-
Die Aussage bezüglich Android ist so nicht korrekt.
Es gibt diverse Android-Endgeräte, welche auch das Teilen von WLAN-Verbindungen ermöglich (z.B. Google Pixel).Das ist ja interessant. Wusste gar nicht, dass mein Google Pixel das kann! Gut zu wissen.
-
Ja, die von einafaets habe ich mit Interesse gelesen. Hier könnten es ja auch Touren auf den anderen Inseln gewesen sein.
-
Hallo Alicewind , Danke für das kurze Feedback. Kannst du kurz berichten, wo du die Biketouren gemacht hast und wie du die fandest?
-
Ja genau. Wenn irgendwann der Plustarif kommt, kannst du problemlos umbuchen sofern es noch mindestens 50 Tage bis Reisebeginn sind.
Die Kabinen können dann aber weit auseinanderliegen, das Risiko geht man dann ein. Kommt ja immer auf die Höhe der Ersparnis an, ob man seine Wunschkabine dafür aufgibt.
-
Ausweichflughäfen mit 5 oder 6 Stunden Fahrtstrecke, alles schön und gut, wo sollen denn die Busse und Fahrer für die vielen Tausend Menschen herkommen? Das halt ich für logistisch nicht leistbar.
-
GöttlicheDS Hast du noch was von deinen Freunden gehört? Vermutlich ist das Schiff ja nun überbelegt, was allerdings das kleinste Problem ist.
-
Gebt doch TC mal ein oder zwei Tage Zeit. Die müssen sich jetzt erstmal um die Leute vor Ort kümmern. Eure Reise wird ganz sicher abgesagt, da habt ihr doch Planungssicherheit.
-
-
Das führt doch zu nichts. Die Entscheidung war nun falsch, es hätte auch richtig sein können.
Genausogut kann AIDA mit ihren Grönlandreisen plötzlich falsch liegen und TUI richtig, weil sie das nicht anbieten. -
Na zum Glück noch auf deutschem Boden. TC wird sich bald melden. Die haben jetzt erstmal Stress, für die noch dort befindlichen Gäste eine Lösung zu finden.
Ist wahrscheinlich ähnlich, wie damals in Corona, nur mit viel viel schlimmeren Auswirkungen.
-
nickel Seid Ihr denn schon an Bord? Du schriebst ja oben, dass Ihr am 28., also heute anreist.
-