Ich hätte gerne reisen ab 2.5
Beiträge von Andre75
-
-
Beim Trick wird die MS2 jetzt mit Kanarenreisen angezeigt.
Denke, dass die Buchungen bald möglich sein werden.
Zu welchen Termine
-
Dachte mir das steht da wenn eine Reise auch stattfindet
-
Verpflichtender Gesundheitsfragebogen
Unseren Gesundheitsfragebogen erhalten Sie zusätzlich mit Ihren digitalen Reiseunterlagen. Bitte beachten Sie, dass der tagesaktuell ausgefüllte Fragebogen beim Check-in vorzulegen ist.
Steht das bei jeder gebrauchte Reise bei Schiffsmanifest ?
-
Mich würde interessieren ob die Mein Schiff 6 ab Mai irgendwo gemeldet ist ?
-
Interessant wäre ja zu wissen was mit den Leuten ist die eine Innenkabine gebucht haben
-
Es bleibt spannend
-
Ich warte auch darauf das mein Reise mit der Mein Schiff 6 ab den 2.5 abgesagt wird . Wiederum mache ich mir noch Hoffnung das da was geht da seit letzter Woche die Innenkabine nicht mehr buchbar sind nur noch Balkon, also bei der Mein Schiff 6 könnte noch was gehen .
-
Wir wären auch dabei, allerdings nur bis zum 9.5. wenn die Reise stattfindet.
Welche Kabine habt ihr denn ?
Lg
Andre
-
Es bleibt weiter spannend
-
Dann müssten ja alle die eine Innenkabine gebucht haben schon Bescheid bekommen haben
-
Ja, dies ist scheinbar seit heute der Fall. Jedoch sind die beiden Mittelmeer Touren mit der MS6 derzeit die einzigen. Sonst nur Touren im Nordland bzw. im Östlichen Mittelmeer mit der MS5. Die Touren mit der MS2 und MSHerz gar nicht. Scheint in Kürze was in TC zu kommen bis Juni.
Ja deswegen macht es mir ein wenig Hoffnung das da was stattfinden könnte, wenn man die Reise schon ganz aufgeben hätte dann hätten sie das eventuell nicht gemacht
-
Es sind bei allen Routen bis Juni mit der MS6 keine Innen und Außenkabinen mehr buchbar.
Dies betrifft aber auch einige andere Schiffe.
Das war aber letzte Woche noch nicht so
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das für unsere Reisen die Innenkabinen nicht mehr buchbar sind , eventuell tut sich da jetzt was . Die waren sonst immer noch buchbar !
-
Ich würde mich auf ein Sekt freuen euch kennen zu lernen
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt , wir hoffen auch
-
Wenn die Reise abgesagt wird wo von Ich ausgehe möchte ich nicht mehr umbuchen, irgendwann ist auch mal gut
-
Ooo man das ist ja knapp , dann sehe mal zu das dein Geld nicht eingezogen wird
-
Hallo,
wann wird die Reise abgesagt?