Online

Susen18 Forums - Fan

  • Mitglied seit 29. Januar 2021
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
154
Profil-Aufrufe
146
  • Susen18

    Hat eine Antwort im Thema Südostasien mit Singapur vom 26.02.-12.03.2025 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, auch wir sind dabei. Aus der Option wurde gestern eine Festbuchung. Allerdings haben wir das Anreisepaket gewählt. Auch für uns ist es das erste Mal Asien mit dem Schiff, bzw. für mich überhaupt das erste Mal Asien, während mein Mann früher…
  • Susen18

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wir hatten die 7039 auf unserer Mittelamerika Tour mit der 6 und waren absolut zufrieden.
    Die Kabinen Diskussion bis ins kleinste Detail wird m.M. nach hier oft überbewertet.
    Einfach auf die Reise freuen. Und Singapur und die Tour sind einfach :thumbup:
    Grüße…
  • Susen18

    Hat eine Antwort im Thema Balkonkabine 7068 oder 7107 (Mein Schiff 6) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
    Wir haben heute eine Option auf die Kabine 7039 (Eckbalkonkabine) gelegt. Wird aber eine Festbuchung werden, sobald die Versicherung über die Kreditkarte geklärt ist. Sie ist weiter vorne, als die gestern…
  • Susen18

    Thema
    Hallo zusammen,

    wir buchen zum ersten Mal, nach 3x Pur-Tarif, eine Fahrt im Pro-Tarif und habe nun die Qual der Wahl. Zur Diskussion stehen im Moment eine normale Balkonkabin (7068) oder eine Eckbalkonkabine (7107). Wir sind jetzt total unschlüssig.…