Beiträge von Uli22
-
-
-
-
-
Heute gab es in der FAZ einen schönen Beitrag für uns Kreuzfahrtverliebte mit einem passenden Zitat, was ich euch nicht vorenthalten will (gilt natürlich nicht nur für Hapag Lloyd Kreuzfahrten
xxxAdmin (Verletzung des Urheberrechts.) xxx
-
-
-
Dann passt Deine Zählung nicht. Es kann sein, dass alle (Balkon)Kabinen bis auf 1 ausgebucht sind. Es sind aber alle noch nicht zugeteilten in der Darstellung noch als frei angezeigt. Die Pro-Bucher haben diese alle ja noch zur Auswahl. Daher ist diese Leere wahrscheinlich eher trügerisch.
Stimmt, du hast Recht, das vergesse ich immer
, das ist wirklich seeeeehr trügerisch...
Und ja, mir gehts genauso Biene1977 , jetzt würde ich diese Reise im Leben nicht mehr buchen.
-
Ich habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und in allen Kabinenkategorien geschaut, wie viel noch frei ist. Das ist ja Wahnsinn, das halbe oder besser dreiviertel Schiff ist leer. Das wird eine sehr gemütliche Fahrt für uns
die Reise gibts ja bereits im Pur-Tarif. Ich bin sehr gespannt, was sich da bis Ende August noch bewegt.
-
Die nächste Reise führt uns im August 25 mit der MS 1 von Hamburg nach New York.
und im Juli starten wir von Hamburg mit der Aida Luna nach Grönland.
Ein herzlichen Willkommen auch von mir liebe Spica und wie ich sehe, haben wir zwei gemeinsame Reisen in der Pipeline
wunderbar!!!
-
-
Jetzt hab ich's tatsächlich getan.....ich habe unser doch eher einfaches Hotel in HH umgebucht. Und ratet, wo es hingeht?! Es war schon immer mein Traum, einmal im Leben in diesem Hotel zu übernachten und nun wird gleich ein ganzes WE draus und im Anschluss unsere super Reise nach NY. Oh man. Ich freu ich grad wie'n Schnitzel. Es geht zu Udo ins Atlantik
, das passt so prima in meine Vorprogramms-Planung, denn ein Besuch in der Panik City ist bereits gebucht
Jetzt muss Sonntag nur noch alles mit den Ausflügen passen, dann kann es eigentlich losgehen
-
-
-
Wir haben uns für die MS 4 entschieden
Supi, sehr schöne Route!! Wir haben uns jetzt doch für die Kälte entschieden und werden mit der MS3 im März '26 auf Nordlichtjagd gehen.
-
-
Transreisen sind ein Traum, die vielen Seetage am Stück herrlich!!! Ich liebs
euch wünsche ich einen wundervollen Traumurlaub und freue mich auf deine Eindücke Oceanmotion , das versüßt einem immer den schnöden Büroalltag.....
-
-
-
-
Andre75 , schau mal bitte (in dem du eine Buchung durchspielst), für FFM werden jetzt 2 alternative Flüge ab JFK angeboten. Discover und Condor. Wir haben unseren Abflug kostenfrei auf Condor ab JFK ändern können.