Maddy hat mit
auf den Beitrag von Biene1977 im Thema Best of Großbritannien und Irland - 12 Nächte auf der MS 2 - vom 05.06.-17.06.2026 reagiert.
Maddy hat mit
auf den Beitrag von osna1 im Thema Pro und Kontra Phoenix reagiert.
Maddy hat eine Antwort im Thema Zadar verfasst.
Als wir im September 2025 dort waren, lag dort auch ein Schiff. Leider habe ich kein Foto gemacht.