Beiträge von Ati25

    Hallo,


    Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.

    Schade für alle, die nicht zum Forentreffen gekommen sind. Das was echt nett und total schön, so viele Gesichter hinter den Forennamen kennenzulernen und sich immer mal wieder auf dem Schiff oder auch an Land zu treffen!!!

    Zum Essen: da waren wir auch enttäuscht und froh, das Gourmetpaket gehabt zu haben, wir waren dann auch noch mal ohne Paket im Surf und Turf. Das Gosch im Bedienteil hat uns überhaupt nicht gefallen, Atlantik zu hektisch und Essen nicht das, was wir sonst kennen....(Geschmack und Auswahl).

    Zu den Landausflügen: Der Ebike-Ausflug auf St. Kitts mit 94 Euro fanden wir auch viel zu teuer! Aber wir hätten ihn ja nach der kurzfristigen "Preisanpassung" (Tui nannte es "Fehlerteufel" :/ ) auch stornieren können !

    Alle anderen Ausflüge aber Preis-Leistung ok.

    Dominica : Emerald Pool und Titou-Gorge-Schlucht :thumbup:

    Martinique und Barbado jeweils Inselrundfahrt mit Strand :thumbup:

    -Beide Strände super und nicht voll!-


    Als JuniorSuitengäste haben wir uns in den x-Bereichen wieder einmal sehr wohl gefühlt. Top Service!


    In 7 Monaten geht es auf die Mein Schiff 1.

    Bin gespannt, wie uns dort das Essen schmeckt!

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

    Ati25

    Noch 4 x schlafen..... :) dann geht es endlich los!

    Im Garten gibt es noch viel zu tun, aber nebenbei läuft schon das Wäsche- und Lebensmittelrestemanagment ....

    Die Unterlagen liegen bereit, am Samstag noch bei Condor online einchecken.

    Wir haben ein 'Opfer' gefunden um uns nach Hamburg zum Flughafen zu bringen....

    Abfahrt Zuhause um 3 Uhr.... !

    Mittagessen gibt es dann schon auf dem Schiff!

    <3

    Allen eine gute Anreise. Bis Dienstag in der TUI-Bar!

    Ati25

    Hallo Mitreisende,

    @ alle, die den Seavisausflug zur Isla Saona am 03.11.23 mit dem PromoCode JEPI99 gebucht haben oder noch buchen werden:

    Es sind genügend Buchungen getätigt

    worden! Der Rabatt wurde also

    erreicht, der Ausflug kostet nur noch

    US$ 87,00 pro Erwachsenen. :)

    Da werden also recht viele vom Schiff dabei sein. :thumbup:

    Ich freue mich!

    Heute in 7 Wochen wird gepackt!


    Ati25

    @Bumlebee


    Entschuldigung angenommen.

    Aber da Du so mega motiviert bist, gebe ich die Koordination des Treffens gerne an Dich ab. Ich habe es auch nur 'angeleiert', damit es überhaupt stattfindet.....


    Aber denke daran: unsere gemeinsame Reise beginnt nicht übermorgen, sondern erst in fast zwei Monaten.... Da ist also noch gaaaanz viel Zeit für die Organisation und Erstellung von Listen..... ;)

    Du schaffst das! :thumbup:


    Nun erst einmal Euren Garten aufräumen, die Pressefotos sind z. T. krass aus dem Raum Stuttgart! Hier in Norddeutschland hat es 'nur' heftigst geschüttet.....


    Weiterhin entspannte Vorfreude


    Ati25

    Hallo @ alle Mitreisende,


    so ein kleines Forumstreffen wäre doch nett. Dann erkennen wir uns an Bord und können uns über unsere Ausflüge austauschen usw. .

    Da schlage ich doch einfach mal den

    1. Seetag ( Dienstag ) vor. Um 15 Uhr.

    Die TUI-Bar bietet sich hier an, sollte um diese Zeit nicht so gut besucht sein....


    ATI25

    Hallo ,


    das Buchen der TUI-Ausflüge war bei dieser Reise KEIN Spaß..... hat aber am Ende doch geklappt..... trotzdem nervig.

    Die Probleme sollte doch so ein großer Konzern vernünftig in den Griff bekommen..... egal:


    NOCH 2 MONATE !


    @ alle, die, so wie wir, den Ausflug in der Dom. Rep. bei Seavis, Isla Saona, gebucht haben:


    Es wird der perfekte Tag :!: :!: :!:


    Gerne können wir uns auch zusammen tun für den Weg zur Taxistation


    Ach, lasst uns das

    doch an Bord besprechen.....


    An 5 Seetagen sollte doch Zeit dafür sein?

    ;)


    Ati25

    Hallo liebe Mitreisende,

    so langsam steigt die Vorfreude....und die Landausflüge werden konkreter.


    Falls noch jemand in La Romana den Saona-Ausflug über Seavis buchen möchte, erinnere ich hier noch einmal an den PromoCode JEPI99 !!!

    Wenn unter Angabe dieses Codes genügend Gäste buchen, erhalten alle

    10 % Rabatt !


    Ich freue mich schon sehr auf diese Reise, besonders auf diesen Ausflug.


    Bei den anderen Inseln sind wir noch unschlüssig, eine Fahrradtour wird auf jeden Fall dabei sein.


    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Norddeutschland

    Ati25

    Hallo,

    Die von Seavis sind flott und der Code ist da. Ob ich der 'Cruise-Kapitän' bin.... keine Ahnung! Und ob der Code auch schon für bereits gebuchte Ausflüge gilt?

    Auf jeden Fall für alle, die diesen bestimmt superschönen Ausflug buchen möchten ( seavis Saona Crusoe VIP )

    lautet der PromoCode : JEPI99


    Gruß

    Ati25

    Hallo,


    Ich bin mit meinem Mann auf dieser Reise dabei.

    Den Ausflug auf die Insel Saona haben wir auch über Seavis gebucht, ich habe da jetzt mal einen Promo-Code angefordert....

    Vielleicht wird es ja was mit 10 % Rabatt wenn sich genug Mitfahrer finden....

    Sobald ich den Code habe, melde ich mich wieder.


    Morgen in acht Monaten geht es los.... :)

    Ati25

    Hallo an alle Mitfahrer!


    Auch wir ( 2 Personen ) sind auf dieser Reise dabei. Für uns sind alle Häfen neu und die Spannung steigt!

    Heute habe ich mal wieder in die webcam am Nordkap geschaut.

    Dort herrscht heute schon den ganzen Tag super dicker Nebel! =O

    Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter!!!

    Ob die Winterjacke auch den Weg in den Koffer findet, habe ich noch nicht entschieden.

    Für das Nordkap haben wir den TUI-Bus gebucht.

    In Kopenhagen planen wir den Sightseeingbus.

    Von Olden aus fahren wir in den Geirangerfjord. Den möchte ich unbedingt einmal sehen!

    Bei den anderen Häfen grübeln wir noch... :/

    Noch eine schöne Vorfreudezeit!

    Ati25

    pistolina

    Und alle Interessierten


    Für den zweiten Test direkt am Anreisetag reicht ein Selbsttest! Den haben wir ganz entspannt vor dem Frühstück gemacht.

    Beim Einchecken eben wurde nur danach gefragt, nicht kontrolliert! Wie denn auch...

    Der PCR-TEST dagegen wurde sehr gründlich angeschaut! Das Impfzertifikat natürlich auch.

    bebe66

    Lass Dir doch von den Virusumständen nicht die Vorfreude nehmen!

    In wenigen Tagen geht es zum PCR-Test und schwupps sind wir an Bord!

    Danke für die schönen Fotos von unserem Schiffchen am Sonntag! Ich wäre auch gerne nach Kiel zum Gucken gefahren, aber da wir schon am Freitag zum Test nach Kiel müssen, haben wir das herrliche Herbstwetter mit den Enkeln verbracht.

    Hoffentlich erkennen sie uns im Dezember wieder.... ;)

    Ich bin schon soooo gespannt auf die Reise!