... Papeete / Tahiti
Mit mehreren größeren Taxis fuhren wir etwa 5-6 Kilometer aus der Stadt. Nach Ankunft stiegen wir um auf ein größeres überdachtes Holzboot und fuhren zu einer Sandbank in der Lagune.
Es folgten heitere Stunden mit Schwimmen in der türkisfarbenen Lagune , Getränken, Knabbereien, Musik und einem wunderbaren Sonnenuntergang mit Blick auf Moorea. Große und kleinere Rochen schwammen zudem um das Boot. Unsere persönlichen fröhlichen Bilder darf ich Euch leider nicht zeigen. Aber die gute Stimmung könnt Ihr Euch sicher vorstellen.
Im 19.00 Uhr fuhren wir erst mit dem Boot und anschließend mit mehreren Taxis zurück zum Schiff. Um 19.30 Uhr ging es noch kurz zur Stärkung ins Lido, da das Restaurant schon um 20.00 Uhr schließt. Einen Absacker gab es noch im Außenbereich.
Und erst anschließend gab es die wohlverdiente Dusche.
