Bei diesem miesen Wetter heute,
traumhaft schön anke64
Bei diesem miesen Wetter heute,
traumhaft schön anke64
Ja, die Seychellen sind schon schön. Wir waren damals sehr begeistert; vor allem vom üppigen Grün.
Ich würde gern noch einmal dorthin reisen; dann abe für länger. In den "paar" Tagen, wenn man mit dem Kreuzfahrtschiff dort ist, kann man vieles leider nur anreißen.
Wunderschöne Impressionen von den Seychellen, anke64
wir waren ja gute 2 Wochen auf der Hauptinsel Mahe, haben eigentlich mit dem Auto fast alle Ecken der Insel gesehen. Nun fehlen noch die weiteren Inseln.
Die Seychellen sind wunderschön und friedlich, kaum Gewalt und die Info's über das Sozialsystem sprechen ja Bände.
Also wer kann, besucht die Trauminseln der Seychellen
Auch ich schliesse mich an und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen großen Runden heute bina.63
und einen schönen Tag und Feier heute
Sorry, O-Ton, ich dachte bei Leo schon irgendwie an die Ukraine,
sorry
schöne Impressionen und Bilder, danke Faulpelz
Hallo bina.63
ich habe nächstes Jahr diesen runden Geburtstag (sicherlich ist die .63 bei Deinem Namen ausschlaggebend ), auch ich bin eigentlich dabei, mir was schönes auszusuchen.
Somit Dir und Deinem Mann nochmals eine wunderschöne Geburtstagsreise.
Bei Internationalen Sauna müssen die Gäste Badekleidung anziehen, also nicht nackt.
Als bekennende Sauniererin habe ich das auch noch nicht gehört,
man lernt nie aus
Schöne Impressionen vom Schiff und den Landgängen Heike0113
Hey, da hat es ja tatsächlich Schnee
. Viel Spaß wünscht Joni, die etwas frustriert ist, da es in unseren potentiellen Tageszielen jetzt über die ganzen Feiertage viel zu wenig Schnee gab
Ja ging uns auch so im Schwarzwald, leider
Auch von mir bina.63
eine ganz tolle Reise ohne Vorkommnisse und natürlich gutem Wetter mit Polarlichtern und für uns Daheimgebliebenen ein schöner Reisebericht mit Bildern?
Ich würde mich freuen, diese Gegend ist für uns irgendwie so weit.
ich würde auch weiter gern an Deinen Bericht teil haben, egal was einige so von sich gegeben haben.
Also weiterhin eine schöne Reise.
ach ist das so schön, der tiefblaue Himmel und der weisse Schnee, träum
Viel Spaß uschisiggi
alles wird sicherlich klappen, auch die Bahnanreise und dann ganz entspannt auf's Schiff und den Jahreswechsel schön feiern.
Bei meinem GöGa und mir steppt beruflich bis zum Reisebeginn noch - wie man so schön sagt - der "Bär" - aber das kommt Euch ja sicherlich aus früheren Jahren noch bekannt vor, oder
Oh ja, bei uns ist es ähnlich, bis zum letzten Tag im Büro. Und dazu musste heute noch mein Bildschirm kaputt gehen
Übrigens wir fahren auch am 23.12.los, allerdings mehr in den Schwarzwald.
Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Reise.
Super schön, bina.63 was Du uns da zeigst.
Wir sind ja auch Fans von Ferienwohnungen, man hat einfach den Comfort einer schönen großen Wohnung als so ein enges kleines Hotelzimmer.
Uns zieht es nächste Woche zuunseren Jahresurlaub an den Schluchsee, hoffentlich sieht es da noch so winterlich bei Euch aus.
Tani, ich bin auch mit dabei und wundere mich genauso über die "Abschiedsreise"?
Och, wir haben auch während Corona schöne Urlaube verbracht. Und Venedig war zu dieser Zeit vermutlich deutlich entspannter als sonst.
Ja das mag vermutlich so gewesen sein, aber im großen und Ganzen empfinde ich die jetzige Zeit besser.
Wenn ich noch an die Zeit denke, wo man vielleicht nicht reisen konnte, weil in seinem Bundesland die Insidenz sehr hoch war?
Egal, es ist durch und ich freue mich wie alle hier wieder über das "freie" Reisen und ich bin weiter bei Dir Susi66 am Lesen.
Toll Susi66
ich wusste gar nicht, dass Schwäbisch Hall so idyllisch ist. Man kennt es nur von der Bausparvariante
Das Hotel sieht super aus und das Thermalbad
Man was sollten wir alle froh sein, was dieses Jahr so alles wieder geht ohne jegliche Einschränkungen, Test's oder die blöde CoronaApp vorzeigen zu müssen. Was für eine schlimme Zeit liegt doch eigentlich hinter uns, man sieht es erst wieder, wenn man solche schönen Momente sieht, was einen da so gefehlt hat.
Toller Bericht und Foto's Gipsy
aber wer bitte ist die "Irre", habe ich da irgendwo was überlesen?
Unser Gepäck werden wir mitnehmen und nicht mit Tefra versenden Für eine Woche haben wir uns extra neue leichte mittelgroße Samsonites mit 4 Rolllen angeschafft. Die sind besser zu handeln und durchaus flexibel erweiterbar, da keine Hartschale.
Hallo uschisiggi
hoffentlich findet Ihr in dem Bahnabteil einen Platz für die Koffer. Es ist immer schwierig, wenn man diese nicht über den Platz "wuchten" kann oder mag, dann in dem Gepäckabteil was zu finden. Ich drücke Euch die Daumen, es ist ja doch eine ganz schön lange Fahrt bis Passau. Und natürlich ganz viel Vorfreude auf dieser wunderbaren Tour