Hallo Iset und Greek Freak,
Wir sind auf dieser Reise auch mit dabei und freuen uns schon sehr. Wir fliegen bereits einen Tag nach Gran Canaria und hoffen auf gutes Wetter.
Viele Grüße
Kathy
Hallo Iset und Greek Freak,
Wir sind auf dieser Reise auch mit dabei und freuen uns schon sehr. Wir fliegen bereits einen Tag nach Gran Canaria und hoffen auf gutes Wetter.
Viele Grüße
Kathy
Hallo sonnenscheins,
Wir wünschen euch eine tolle Reise mit bestem Wetter und freuen uns natürlich über viele Bilder.
Viele Grüße
Kathy und Klaus ![]()
Wir sind im August mit TUIfly von Frankfurt hin und auch wieder zurück geflogen.
Danke für den Tipp. Allerdings käme da bei mir keine Partystimmung auf. Bin allerdings auch erst 60 Jahre alt. ![]()
das meine ich - meines Erachtens beeinflusst die gespielte Musik maßgeblich die Partystimmung ,Und auf ein Oktobergfest gehört halt irgendwie bayrische Musik.
Was bitte schön ist bayrische Musik? Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass auf dem Münchner Oktoberfest „Gott mir dir du Land der Bayern“ (bayrische Hymne) gespielt wird. ![]()
Liebe Christel und Gerhard sonnenscheins , sehr gerne würden wir 2027 eine Explora mit euch entern.
Dass man das Leben genießen sollte, solange es geht, mussten wir selbst schon erfahren. Daher unser Motto: Reise vor dem Sterben sonst reisen deine Erben. Wobei wir auch jetzt auch sehr gerne mit den Erben verreisen. ![]()
Liebe sonnenscheins,
Vielen Dank für den tollen begeisterten Bericht. Auch wenn wir digital mit euch gereist sind, war dieser Bericht nochmal so schön zu lesen. Ich freue mich so, dass ihr eure Traumreise erleben konntet und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich 2027 gemeinsam auf‘s „Traumschiff“. ![]()
Hallo sonnenscheins,
auf eurer Reise bin ich gerne dabei. Ich freue mich so für euch, dass es nun endlich tatsächlich losgeht mit eurer Traumreise und wünsche euch eine tolle Zeit. ![]()
LG Kathy
So dann mache ich jetzt mal mit Korfu weiter. Wir hatten im Vorfeld schon eine dreistündige Fahrt mit dem Taxi vereinbart. Der Fahrer erwartete uns um 10.00 Uhr am Hafenausgang. Wir hatten vereinbart, dass wir schöne Fotostopps anfahren, die für meinen Mann auch machbar sind. Ich lege dann mal mit dem Ergebnis los:
Wie früh muss man wohl aufstehen, um die Einfahrt nach Kotor so zu erleben?
Ich bin um 5:00 Uhr aufgestanden und es dauerte dann noch eine Stunde bis wir anlegten.
Hallo Kathy64 wie wurde die TukTuk Tour denn berechnet?
Die Tour kostet 87 €. Das ist sie meiner Meinung nach aber auch wert.
Wir fuhren einige schöne Fotostopps an und erhielten dort auch jeweils einige Informationen von einem deutschsprachigen Guide.
Oh Ferkelbraut, du bist aber fix. Da steige ich jetzt mal mit Kotor ein. Ich bin seeeehr früh aufgestanden, um die Einfahrt auf Deck 14 zu beobachten. Und es hat sich echt rentiert. Es war eine wunderschöne Einfahrt, die von klassischer Musik begleitet wurde. Eine leckere heiße Schokolade gab es auch noch dazu. Ich war sehr froh, dass ich es um die Uhrzeit tatsächlich aus dem Bett geschafft habe.
Hallo Ferkelbraut,
Mir hat unser kleines Treffen auch gut gefallen. Ab morgen werde ich in deinem toll geschriebenen Reisebericht gerne meine Eindrücke zu unseren Ausflügen und ein paar Bilder einstellen. Heute muss ich mich erstmal erholen. Wir sind gestern statt um 16.45 Uhr nach Frankfurt erst heute um 1:00 Uhr nach Köln geflogen. Von da wurden wir mit Bussen nach Frankfurt gefahren, wo wir dann schließlich fix und fertig um 6.00 Uhr ankamen. Alle Reisenden, die gestern von Frankfurt aus auf‘s Schiff wollten, haben es leider nicht geschafft und gehen erst morgen in Bari an Bord. Es war das absolute Chaos. xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
LG Kathy