Ich fand es auch ganz nett und hätt jetzt Lust, mal wieder eine Orienttour zu machen. ![]()
Beiträge von Nanni1968
-
-
-
-
-
Nööö, aber mal so ein paar Monate
-
Das fände ich auch interessant: Assistenz, Orga o.ä.
-
Ich hab eben auch irgendwo gesehen, dass zwei ältere Damen auf dem Kreuzfahrtschiff leben. Nein, immer, das wäre nichts für mich.
Aber - das steht fest (wenn alles gut läuft): nach meinem allerletzten Arbeistag möchte ich zu einer wirklich langen Reise/Kreuzfahrt aufbrechen, als Übergang ins Rentnerdasein
-
-
-
Wir werden ja (war auch so geplant) vorher/ nachher verlängern.
Wir fliegen jetzt Ostersamstag PE (business
) nach BKK und bleiben da bis Dienstag.Da habe ich eben einen Emirates Flug (25 kg Gepäck economy) Nach HKG gebucht.
Nach der KF bleiben wir in Tokio bis Samstag und fliegen nach BKk für eine Nacht (lecker Essen und am Pool aufwärmen) und Sonntag spät geht es (Business) nach Frankfurt.
Alles stornier-/umbuchbar... da wir BKk mögen, ist es jetzt so ok
-
Ich würde auch (eh) nur mit JS reisen. Jetzt kenne ich die 4 nicht (nur 1,2,5,6) ... aber ich denke, das Frühstück, Abendessen und Ruhe insgesamt wären es mir wert
-
Wir haben Flüge
(am Tag mit Teilwarnung für Japan) ... das wird was 
Wir fliegen jetzt über BKK mit Condor
(zur Not buchen wir um und fliegen auf die Malediven o.ä)
-
witzig, sieht aus wie in Vegas.
OT
Das habe ich auch gedacht und eigentlich wollten wir auch mit TUI nach Macau ... jetzt überlege ich ... lohnt sich die Tour (warum?) ? Bitte mal berichten

-
Ist das spannend ... ich hoffe auch, dass alle Schiffe (egal welche) gut reisen können
-
Stand heute: bei den aufgerufenen Preisen wird es wohl "nur" ein PE-Flug ... und erste Gedanken über die komplette Tour umzubuchen, hatten/habe wir auch
... hat denn niemand eine Glaskugel

-
-
-
-
Wir waren schon öfters mit denen (auch jetzt in der Karibik) unterwegs und es hat immer gut geklappt. Zudem haben wir festgestellt, dass verschiedene bei privat gebuchte Ausflüge dort wieder zusammen kamen.
Bisher habe ich auch noch nicht andere Anbieter in der jetzt zu buchenden Gegend (außer viator oder gyg) gefunden.
In hongkong wollen wir aber mit Tui nach Macau an Tag 2 (sicher ist sicher)

-
Ausflüge bisher: bei meine Landausflüge "die Highlights" von Taipeh, Busan, Kyoto und einen Guide in Hiroshima (da warte ich noch auf finale Bestätigung)
Tokio ist zwar jetzt auch buchbar, aber da wir ja verlängern, muss ich noch überlegen/planen