iss wohl ein "Wassermann"
So isses, er hat Anfang Februar Geburtstag
iss wohl ein "Wassermann"
So isses, er hat Anfang Februar Geburtstag
Ha ha, da hat mein Mann auch Geburtstag und genau wie deiner Hundefreundin ist er ständig im Wasser zu finden.
Irgendwie hast Du mich gerade ziemlich mit deinem Bericht abgeholt... Ich stöbere schon mal bei den Anbietern Meinen Mann wird es freuen
LG Conny
Oh na nicht das es dann massenweise Beschwerde hagelt, wenn Ihr Euch nur noch mit Yachten und Seglern beschäftigt
Wir sind nun im Yachthafen von Vis. Es war eine sehr schöne Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften, man hatte auch genug Zeit zum Schlendern.
unser Schiff ist ganz rechts, hier mussten wir mal durch die beiden anderen Schiffe gehen
Ich meine die Badewanne ist wirklich schön, aber auf so einem Schiff auf so einer tollen Route, braucht man da eine Badewanne?
Wo die große Badewanne direkt vor der Tür liegt
Ich wollte mal noch etwas zum Wellengang schreiben, die Frage kam ja am Anfang von Euch. Wie Ihr auf den Bild sehen könnt, war das der maximalste "Wellengang", also etwas mehr als sonst. Es war aber gut auszuhalten. Und dadurch dass man immer in Küstennähe fährt, wird es wahrscheinlich nie so schlimm. Ich bin da auch etwas empfindlich, aber alles war im grünen Bereich.
Jetzt sind wir auf der Insel Hvar. Dieser Ort ist sicherlich etwas größer und touristischer, aber wunderschön. Hier hatten wir wieder eine geführte Tour durch die Stadt, sehr informativ. Danach war dann Freizeit.
wieder eine schöne Promenade
unser Schiff in voller Schönheit
Hier sind zwei Bilder von den öffentlichen Bereichen des Schiffes.
das ist der äussere Bereich, es gab das Mittag hier
hier wurde immer morgens und abends gespeist
Wir nahmen nun Kurs auf Stari Grad. Am Ende der Bucht gab es nur noch den Ort, also hier gab es viel zum Gucken beim Einfahren und Einrangieren auf den Ankerplatz. Auch hier gab es am nächsten Tag einen geführten Ausflug duch den Ort.
diese Yacht bekam hier etwas Angst, als wir auf sie zukamen
wieder eine schöne Promenade
meine geliebten Gassen in Kroatien
Dieses Bild kam vorhin nicht mit beim Hochladen. Das ist die Anfahrt auf Hvar.
Hier noch ein paar schöne Abendstimmungen an der Promenade.
Ich komme ja (auch altersbedingt) immer mehr zu der Erkenntnis: Europa hat sooooooooo viele wunderbare Ziele. Ich gehe dann auch gleich mal stöbern liebe Hundefreundin
Wie bist du auf so eine Reise gekommen? Im Reisebüro gefragt?
Die geführten Ausflüge, habt ihr die so gebucht, wie man sie auch bei MS buchen würde? Also über den Anbieter?
Bin total begeistert!!!
Liebe Grüße
Anette
ich bin nicht @Hundefreudin , habe ich Reise aber gerade auf der Homepage von Phoenix Reisen entdeckt. "Die Welt entdecken" anklicken, dann Kroatien und voila, dort gibt es mit der nagelneuen Princess auch dieses Jahr das 1 wöchige Angebot. Flug und Ausflüge inklusive. Viele Termine, die meisten allerdings bereits ausgebucht.
Es ist genauso wie es uschisiggi schreibt, nur die MS Casablanca gibt es eben bei Phönix nicht mehr.
Das Programm der geführten Touren war alles mit drinnen und war wirklich sehr gut. Es war ja meistens nur eine geführte Tour durch den Ort mit einem örtlichen Reiseleiter und vielen lustigen Erklärungen. Danach war Freizeit angesagt.
Nun aber weiter. Wir sind in Milna angekommen, wieder ein etwas kleinerer Ort.Hier z.B. hatten wir nur Freizeit und konnten machen was wir wollten.
Danke, das werde ich mir mal genauer ansehen. Denke, so eine Reise würde auch meinem Mann sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Anette
es ist wirklich ein ganz tolle Reise. ich würde sie noch einmal machen. Bei den jetzigen Touren werden ja auch andere Inseln angefahren, Kroatien bietet ja unendliche Inseln an.
Eines sollte man nur wissen, wer abends Party mag wie auf den großen Schiffen, der wird hier nicht fündig. Man trinkt Wein, Bier oder Cocktail's in der Gemeinschaft zusammen am Oberdeck, führt angenehme Gespräche und geht dann irgendwann in die Koje. So mit Disko bis 3 Uhr morgens ist hier nicht.
Wir gehören eher zu den „Langweiligen“ Party, Disco usw brauchen wir im Urlaub nicht, ein guter Wein ist aber wichtig
Goodby Milna auf der Insel Brac....
tolle Abendstimmungen