Irgendwann vor ein paar Wochen lief mir mal eine Werbung eines bekannten ostdeutschen Reiseunternehmens über den Bildschirm, 4 Tage Kurzreise London mit Besuch der ABBA Voyage Show. Kurz nachgedacht, für den Mann ist dieses nichts. Ausserdem stand demnächst seine Kur im Raum. Erst habe ich an meine Tochter gedacht, aber sie hatte keinen Pass und den braucht man nun für England. So fiel mir meine Freundin ein, sie kurz angerufen und das o.k.kam binnen weniger Minuten. Also der Plan stand und so sah die geführte Kurzreise also aus:
18.10.24 Flug ab Leipzig nach London Stensted
unser Hotel war das Motel One London-Tower Hill, abendlicher Spaziergang um die Tower Bridge
19.10.24 Camden Market, Afternoon Tea Busfahrt im Doppelstockbus und abends das Hightlight, die ABBA Voyage Show
20.10.24 Wachablösung am Buckingham Palace, Stadterkundungen alles per ÖPNV und zum Schluss der Borough Market, unser Besuch des Aussichtsturmes The Shard
21.10.24 Heimflug nach Leipzig
Wir waren insgesamt 25 Teilnehmer, 13 Reisende kamen mit dem Flieger aus Leipzig, der Rest aus Berlin, Köln......
Habt Ihr Lust auf dieser Kurzreise mit dabei zu sein?