Ist dann schon unverständlich, warum diese Größe angeboten wird

Thread "Mein Fotobuch"
-
-
Das frage ich mich allerdings auch - und regulär sind die ja nicht billig !
-
Durch ein Email habe ich gerade gelesen, dass Albelli mit PosterXXL zusammengeschlossen wird; bin gespannt welche Änderungen sich hier für uns Anwender ergeben.
-
Bei Pixelnet gibt es dieses Angebot:
Hardcover A4, Digitaldruck matt 24 bis 100 Seiten, Hoch- & Querformat, bis 11.06.2023 nur 15 € statt regulär max. 53,20 €, alle Preise inkl. MwSt., zzgl. 3,99 € Versand
Da muss ich mich wohl mal ans Werk machen
Liebe Grüße
Daggi
-
Danke liebe Daniela für die Information.
Da darf ich mich ranhalten.
Es werden bei mir mindestens drei Bücher.
Häufig kam ja kurz danach noch das Angebot von Fotoquelle mit 120 Seiten, das wäre mir noch lieber
-
meinfoto.de
hat gerade auch günstige Leinwände
-
Ich war ja vorletzte Woche auf der Buchmesse in Leipzig und dort bin ich auch über einen Stand von Cewe gestolpert. Dort habe ich mich nochmals ausgiebig von einem (sehr sachkundigen) Mitarbeiter zu den verschiedenen Papieren und Bindungen beraten lassen und ein Bespielpacket der verschiedene Qualitäten bekommen, das wird mir in Zukunft sehr helfen. Man kann diese Beispielvorlagen wohl auch direkt bei Cewe anfordern.
-
Bei Albelli gibt es bis 23.5. mit dem Code " DE2023PE " die Seiten 25 bis 120 gratis dazu, sprich bis zu 96 Seiten. Extras wie Layflat und Hochglanz sind nicht inkludiert.
-
Da kommt ja das Angebot von Pixelnet genau richtig für mein neues FB SYLT. Das Cover steht schon mal.
Fehlen noch die Innenseiten.
-
-
-
Ich hab noch gar nix gemacht für mein Buch vom Januar mit AIDA, Schande über mich!!
Liebe Grüße
Daggi
-
Bei Albelli gibt es bis 23.5. mit dem Code " DE2023PE " die Seiten 25 bis 120 gratis dazu, sprich bis zu 96 Seiten. Extras wie Layflat und Hochglanz sind nicht inkludiert.
Dies Angebot hat mich motiviert, das erste Fotobuch zu unserem Vorprogramm auf Teneriffa und anschließender Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Herz in Angriff zu nehmen. Bei der Menge an (schönen) Fotos wird es noch einen 2. Teil geben, mit dem ich jedoch noch nicht angefangen habe.
Für das Buch im XL-Format 30 x 30 cm mit 88 Seiten zahle ich anstatt 167,19 € jetzt 73,99 €. Bei dem ebenfalls gültigen 30 %-Angebot wären es 117,03 € gewesen. 5 Euro Versand kommen noch drauf. Hat sich also durchaus gelohnt!
Gern zeige ich ein paar forumskonforme Seiten:
Leider sind meine Bücher von den hier gezeigten Meisterstücken meilenweit entfernt, aber Spaß macht es mir trotzdem!!!
-
Leider sind meine Bücher von den hier gezeigten Meisterstücken meilenweit entfernt, aber Spaß macht es mir trotzdem!!!
Das denke ich bei meinem auch oft; aber wichtig ist, dass sie Dir gefallen und ein wenig übernimmt man ja auch immer wieder von den "Meisterstücken" - und mir gefallen die von Dir gezeigten Seiten
-
-
-
Liebe Michaela Romisija
Mit Albelli kann man nichts falsch machen, deren Qualität ist hochwertig. Man muss halt immer auf Angebote warten. Die gezeigten Seiten gefallen mir auch, jeder sucht und findet seinen persönlichen Stil. Und gefallen, muss es in erster Linie Dir.
Das 30 x 30 Format habe ich allerdings nur ein einziges Mal gemacht und dann wieder verworfen. Mir persönlich war es zu unhandlich und zu schwer, zudem passte es nicht aufrechtstehend ins Regal.
Aber auch da sind die Vorlieben sehr unterschiedlich.
Viel Spaß beim Erstellen des Folgebands.
Der magische Hintergrund ist absolut genial in de Software von Albelli.
-
Der Anfang ist bei mir gemacht. Ein Fotobuch ist geschafft. Die Reise mit der Jade in das östliche Mittelmeer ist fertig. Mit 100 Seiten kam ich nicht hin, da ich viele Seite mit sehr großen Fotos gestaltete.
Ob ich das Cover so lasse, muss ich mir noch überlegen.
Ich habe noch einiges in der nächsten Zeit zu tun, so dass hoffentlich bis ich fertig bin, das Angebot mit 120 Seiten von Fotoquelle eintrudelt.
Das nächste Projekt wartet mit N.Y. Da muss ich aber erstmal Fotos auswählen sortieren etc.
Gerne zeige ich ein paar Seiten:
Mit dem Urlaubsglück beginne ich auf Seite 1
Die Karte habe ich mit Stepmap erstellt und mal eine andere Darstellung gewählt. Mal schauen wie sich diese im Buch macht.
-
und noch ein paar Seiten - ohne uns (bzw. verdeckt, ohne Kirchen und ohne Innenaufnahmen. Die Zisterne Bilder innen sind toll geworden, ihr dürft es mir glauben
-