Danke für's Mitnehmen und die tollen Fotos. War sehr gerne dabei
Schöne Weihnachten und ein gesundes 2025
Danke für's Mitnehmen und die tollen Fotos. War sehr gerne dabei
Schöne Weihnachten und ein gesundes 2025
Liebe Katrin Kaline
Es war herrlich mit euch dem hiesigen Schmuddelwetter zu entfliehen. Diese Karibikroute würde uns auch sehr gut gefallen. Mal sehen wann es passt.
Euch nun eine schöne Weihnachtszeit zuhause.
LG Susanne
Liebe Katrin Kaline
Vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht und die schönen Bilder.
Schöne Weihnachtsfeiertage, alles Gute für 2025 und viel Freude beim Fotobuch gestalten.
LG Marita
Liebe Kaline
Unsere Lieblingsschiffe sind bisher auch die 5 und die 6 xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum nutzen) xxx , mit der 3 und der 4 waren wir aber noch nicht unterwegs. Im Juni werden wir mit der 4 unterwegs sein.
Freut euch auf die Adria-Route, die Häfen fanden wir auch alle toll.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest
Danke hebeline
2019 durften wir die Route schon einmal fahren. Die Häfen sind allesamt klasse. Neu für uns ist nur Split.
Frohe Weihnachten
Liebe Kaline
Vielen, vielen Dank für deinen Reisebericht. Du hast mir durch deine tolle Schreibweise oft das Gefühl gegeben dabei zu sein. Auf alle Fälle werde ich hierher zurück kommen, wenn es für uns in die Karibik geht. Anregungen hast du ja jede Menge geliefert. Jetzt wünsche ich aber ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Katrin Kaline
War das schön, wieder mit dir durch die Karibik zu reisen. Ich habe es sehr genossen bei diesem Schietwetter die tollen Fotos mitanzuschauen, da wird einem direkt warm ums Herz. Herzlichen Dank und
frohe Weihnachten
Ute
Vielen lieben Dank, liebe Katrin Kaline du hast mal wieder einen tollen Reisebericht geschrieben, die Ziele hätten mir auch sehr gut gefallen…vielleicht kommen wir ja irgendwann auch noch mal dorthin…und dafür wären eure Erfahrungen super
Noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs kommende Jahr,
Astrid
Auch ich möchte mich anschließen und sage DANKE für deinen Reisebericht !
Es hat viel Spaß gemacht, mit dir durch die Karibik zu reisen und einen Einblick in die großartige Natur zu erhalten
Frohe Weihnachten und weitere schöne Erlebnisse im neuen Jahr
wünscht Katy
Vielen Dank für deinen informativen und traumhaft bebilderten Reisebericht. Die Karibik ist einfach schön und auch ich denke dran sie mal in einer „ganzen“ Reise und nicht nur kurz in Form einer Transatlantik zu erleben.
Schöne Restweihnachten für dich und deine Lieben und liebe Grüße
Anette
Liebe Kaline !
Auch von mir noch ein dickes Dankeschön für deinen tollen Reisebericht mit wunderschönen Fotos ! Durch unsere zwei Transatlantik-Reisen waren mir ein paar Inseln und Ausflüge bekannt, aber es waren auch noch viele unbekannte Karibik-Highlights dabei. Ich hoffe immer noch, dass TUI irgendwann wieder die ABC-Inseln dabei hat. Deshalb geht es jetzt erstmal im April nach Mittelamerika. Deine Unterwasserfotos sind dir mit deiner neuen GoPro wirklich gelungen
. Ich habe mir diese Kamera ebenfalls zugelegt und muss mich jetzt erstmal damit intensiver beschäftigen, damit mir auch ein paar schöne Aufnahmen gelingen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
LG Silke
Schön war´s! Weckt absolutes Fernweh!
Frohe Weihnachten und für das kommende Jahr weiterhin viel Reisefreude!
Liebe Grüße Gabi
Vielen Dank liebe Katrin Kaline
Sehr gerne war ich dabei. Ich liebe die unterschiedlichen schönen Karibischen Inseln und das Gefühl dort so sehr, dass es mich seit mehr als 20 Jahren immer wieder in die Karibik zieht. Für mich waren so manche wunderschöne Erinnerungen ähnlicher Ausflüge und Erlebnisse dabei, aber durch Deine Bilder entdeckte ich auch wieder Neues.
Danke für den farbenfrohen und lebendigen Reisebericht und die herrlichen Bilder.
Es freut mich, dass Ihr so eine herrliche Zeit an Bord und Land hattet. Wie glücklich darf man sich doch schätzen, so schön reisen zu können.
Danke, dass Du mit uns diese Freude teiltest.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine restliche entspannte Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht! Ich habe dich sehr gerne virtuell begleitet bei dieser Traumreise!
Auch ich bin dem Reisebericht gerne gefolgt, habe viele neue Tipps bekommen. Wir gehen in 354 Tagen an Bord. Die Vorfreude ist schon sehr groß. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt mit TC. Im November waren wir auf der Explorer of the seas, TA und ein paar Inseln in der Karibik. Ich habe mal einige Fragen zum Flug. Wir haben den Flug gleich mit der Kreuzfahrt zusammen gebucht. Kann man seine Sitzplätze im Flieger vorab reservieren? Wir sind zu sechst davon 2 Kinder, würden gerne zusammen im Flieger sitzen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Kreuzfahrten.
Wünscht Nicole
Hi. Ja kannst du vorab buchen. Ich meine das waren 25€ pro Strecke. Ich hatte meinen Sitzplatz direkt gebucht als die Flugzeiten ersichtlich waren
Hey ManuG,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube die Flugzeiten kommen so drei Monate vor Abflug.
VG Nicole
War bei mir wesentlich früher. Einfach immer mal gucken
PS gerade mal geschaut. Bei mir waren Anfang Juli die Flugzeiten da (ich fliege am 10.3 nach Barbados)
Ganz ehrlich, wir kamen uns schon ziemlich überflüssig vor. Alles drehte sich nur noch um die Neuankömmlinge aus La Romana. UNSCHÖN !!
Liebe Kaline
ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Reisebericht. Er hat die Erinnerungen an meine zwei Karibikkreuzfahrten mit Mein Schiff aufgefrischt und steigert die Vorfreude auf die 3. Karibikkreuzfahrt 2026 noch mehr. Vieles habe ich erkannt, einige Inseln kenne ich noch nicht und werde sie dann bei der nächsten Reise kennenlernen.
Das was Du hier beschrieben hast, hab ich leider auf meinen beiden Karibikkreuzfahrten genauso empfunden, da beide auf Barbados gestartet und geendet sind.
Liebe Grüße
Claudia