Wünsche Euch auch eine gute Anreise und wunderschöne Tage mit den Freunden in Valencia bina.63 🥰😀
Beiträge von herzo1958
-
-
Viel Spaß beim Ausflug keseburg 😀 Hat uns damals sehr gut gefallen.. 🥰 Wer ist denn der Kapitän auf Eurer Reise 👋
-
-
Und noch was positives aus der Sendung nehme ich/wir mit, eine Reise mit Hurtigrouten im Winter, das steht nun im oben an auf unserer ToDo Liste

Schönen Tag euch aonja
Hallo Sonja, meine Rede
Wir würden grundsätzlich eine Kreuzfahrt nach Norwegen nur mit Hurtigruten machen - egal ob Sommer oder Winter...LG Petra
-
-
Da kann ich mich Hundefreundin nur anschließen Ferkelbraut Schöne Fotos und ich freu mich schon auf die Fortsetzung 😍🥰
-
Hallo Hogab, wir hatten das Thema Gelbfieberimpfung letztes Jahr für die Südamerikaumrundung. Mein Mann und ich haben eine Impfung aus den 90er Jahren und wollten diese auffrischen lassen. Ein dafür zugelassener, ortsansässiger Arzt hat uns jedoch aufgrund unseres Alters (67 und 72 Jahre) davon abgeraten. Wir haben uns dann den besagten Vordruck ausfüllen und unterschreiben/abstempeln lassen. Es hat sich auf unserer Reise kein Land für diese Impfung interessiert....
-
Hallo Ferkelbraut, ich glaube dein Name steht auf dem Display bei Eurem Hotel... 😜
-
-
Sehr schöne Bilder tigerdisco 😍 Danke für's Zeigen, da von uns aus leider kein Ziel für einen Kurztrip 🤷♀️
-
Auch ich sage - danke für's Zeigen und die Infos 😀 Anke66 Für mich wäre das Meer zum Baden nichts, denn ich kann so hohe Wellen nicht leiden 🤪 Die Hotelanlage sieht sehr schön aus... 🥰
-
Auch von mir ein
liches Willkommen Susakimochi hier im Forum und eine wunderschöne Cruise wünsche uch Euch 

-
Euch viel Spaß und gutes Wetter tigerdisco 👋Freu mich auf ein paar schöne Fotos....🤩
-
Zur Frage ESTA mit Transit bei Alaskareise ab/bis Vancouver ...
Es ist wirklich ziemlich unklar, was "Transit" im Zusammenhang mit ESTA wirklich bedeutet. Defacto brauchen ja Menschen, die in den USA umsteigen dieses ESTA mit Transit auch wenn sie den Flughafen gar nicht verlassen wollen.
Es scheint mir so: grundsätzlich ESTA ist ESTA, bei Transit muss man halt keine Adresse in USA an geben - die hab ich ja auch tatsächlich nicht, nur das Schiff. Alle anderen Fragen sind eh gleich.
Natürlich will ich in Alaska von Bord, deshalb findet ja die US-Border Control in Vancouver am Hafen statt. Die Ausflugshäfen haben dann keine Extra-Kontrolle mehr. So hab ich es verstanden.
Weder Celebritiy Cruises noch die offizielle US-Seite für ESTA konnten die Frage hilfreich beantworten.
Hallo Merisi218 , ich hatte für unsere Reise in 2025 auch bei meinem Mann aus Versehen Transit angegeben und das ESTA dann am nächsten Tag lieber storniert und neu beantragt - aber auch zwischenzeitlich ein Mail an die Behörde geschrieben. Lt. deren Antwort (welche ein paar Tage später gekommen ist) wäre es kein Problem gewesen mit diesem Transit-ESTA- Antrag einzureisen.
Ich habe auch die Kosten für den stornierten Antrag zurückbekommen. Nur die Kosten für die Bearbeitung blieben...
-
Abonniert 🤩 Lese gerne mit und wünsche Euch eine gute Anreise und eine wunderschöne Cruise mit vielen tollen Erlebnissen 🛳️🌞👋 sonnenscheins
-
Da bin ich auch gerne dabei silvanna
Wünsche Euch eine schöne Cruise... 
-
Ich habe auch sehr gerne mitgelesen und sage danke bluekat

Gute Heimreise -
Ja, das Essen sieht wirklich sehr gut aus 😍😍. Danke für die Bilder We<3Cruising 😀
-
-
Ich bin auch wieder sehr gerne virtuell mit an Bord 🥰 Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und eine wunderbare Cruise mit tollen Erlebnissen 🛳️🌞 Muesi uschisiggi osna1 Urlaubsgirl