Ich lese natürlich auch gerne wieder mit und wünsche eine schöne Adventskurzreise
Beiträge von herzo1958
-
-
Ich kann aber trotzdem grundsätzlich ein Feedback geben wie es war und was wir letzten Endes gebucht oder gemacht haben und wie wir es empfunden haben.Das wäre super...
LG Petra/ herzo1958
-
Guten Morgen zusammen,
bestimmt weiss hier jemand wie das in FRA ist beim Check In für das An-/Abreisepaket der Mittelamerika Route?
Gibt es einen sep. Check In Schalter für PE Bucher im Abreiseterminal und evtl. sogar automatisch eine Priority Lane für die Sicherheitskontrolle dazu wenn man PE gebucht hat?
Sonst versuche ich die Fast Lane am Security Check separat zu buchen für uns vier. Liegt das weit auseinander? Es fällt mir etwas schwer die benötigte Zeit abzuschätzen für den Check In und die Distanz zur anschliessenden Sicherheitskontrolle. Weil man sich ja für die Fast Lane der Sicherheitskontrolle eine Art „Zeitfenster“ buchen muss vorab.Ach ja, eines vielleicht noch: ist auch grundsätzlich ein Vorabend Check In möglich bei Condor? Kommt zwar für uns eher nicht in Frage (wo parken dafür in FRA?) aber wenn wir hier schon Wissen teilen dann vielleicht auch gleich noch dazu. Wir reisen am Vortag an und übernachten 10 Min. entfernt vom Flughafen. Für den PKW haben wir übrigens den Valet-Service gebucht da wir damit bisher gute Erfahrungen gemacht haben.
Danke und angenehmen Tag wünscht Euch BumblebeeHallo Bumblebee
bitte berichten, wie es funktioniert hat. Die Fast Lane würde mich nämlich auch interessieren! Danke. LG und ich drücke die Daumen, daß alles klappt
-
Liebe Tina28 ,
es hat Spaß gemacht dich/euch auf deiner Geburtstagscruise zu begleiten
Kommt gut wieder nach Hause
-
Lieber Knut und Lemar ,
vielen Dank für den kurzweiligen Reisebericht und die Fotos. Hat mir wieder sehr gefallen Noch eine schöne Adventszeit
-
Ich komme auch sehr gerne mit Athena
Wir waren 2018 mit der Artania in Puntarenas und 2023 startete unsere Reise mit der Amadea auch genau da. Aber da bekommt man in der kurzen Zeit natürlich nicht wirklich so viel zu sehen
Freue mich schon auf deinen RB und die Fotos und hoffe, daß du bis dahin wieder ganz auf dem Damm bist
-
-
-
Schöne Bilder, bei noch schöneren Wetter
Aber es ist ein Reiher. Die Kraniche sind schon im Süden bei wärmeren Temperaturen
-
@all
Wünsche Allen eine gute Anreise, eine schöne Adventszeit und eine wunderschöne Cuise
-
-
Da lese ich doch auch gerne wieder mit
Schöne Vorfreude und noch viel Spaß beim Stöbern zum Befüllen der noch fehlenden Unterkünfte...
-
wir werden nächstes Jahr im Sommer in bewährter Konstellation die MS Artania ausprobieren. Ich bin so gespannt auf den schönen Heckbereich, den mochte ich auf der Albatros schon so gerne. Für 2027 habe ich sie auch schon im Blick für zwei bis drei Abschnitte Richtung Südsee im Blick. Die Amadea kennen wir noch nicht, aber auch da gibt es zwei bis drei Abschnitte der großen Weltreise, die ich gerne machen würde. Mit dem GöGa bin ich mir immerhin einig, dass die Südsee dran sein soll, solange wir noch gerne weit fliegen
Südsee ist wirklich ein Traum Dies haben wir uns letztes Jahr mit der Amadea gegönnt. Wir sind in Puntarenas / Costa Rica zugestiegen und waren dann 3 Abschnitte der Weltreise 2022/2023 (Mittelamerika/Südsee und Japan) an Bord Von Manila sind wir dann nach Hause geflogen. Wir möchten kein Land, keine Insel und keinen Hafen dieser tollen Tour missen...
-
"Mein Schiff 5 wird Drehort des neuen Miss Merkel Films "Mord auf hoher See" - ein Kreuzfahrt Krimi mit Katharina Thalbach"
wwwpunktmeinschiff.com/presse/archiv/mein-schiff-5-wird-drehort-des-neuen-miss-merkel-films-mord-auf-hoher-see-ein-kreuzfahrt-krimi-mit-katharina-thalbach
Oh ja, die Thalbach-Damen mag ich auch
-
-
Verreisen an Weihnachten ist Stand jetzt nicht so unser Fall, da noch ein Elternteil da ist. Wenn es dann doch irgendwann mal sein sollte, bräuchten wir aber z B. bei warmen Temperaturen und Palmen weder einen geschmückten Tannenbaum noch Weihnachtslieder . Aber auch dies ist wie vieles andere einfach Geschmackssache
-
-
-
-
Ich sage auch danke für den unterhaltsamen RB und die schönen Fotos
Bin auch gerne bei der nächsten Reise wieder mit dabei