Wisst Ihr wie das ist, wenn man etwas überlegt, dann plant, es umsetzt und dann wird mehr draus?
Im Winter 2021 wollten wir zum Christkindlmarkt nach Regensburg; Bahnkarten über die DB gebucht, ebenso das Hotel und dann eine Woche vorher - C mit L Hotel konnte problemlos storniert werden, die Bahnkarten - die Tickets wurden ja so gebucht, dass man sie stornieren kann - mit Abzügen ebenso; dafür Gutscheine erhalten, welche am 18.11.2024 ablaufen und nur von mir persönlich für persönliche Tickets eingelöst werden können.
Und so nahm alles seinen Lauf. Gestern Bahntickets nach München gebucht; Hotel ebenso. Wir sind vom 21.3. bis 23.3. in Minga. Da es ja dort in der Gegend so einige Menschen gibt, die man gerne trifft, kam die Idee auf ein "kleines, persönliches, internes" Treffen und man schreibt so hin und her und dann kam dabei heraus - warum nicht ein offizielles Forentreffen organisieren, gab ja schon wirklich schon lange keines mehr. Huldra wird vor Ort die Reservierung im Wirtshaus im Braunauer Hof am Isartor für 22.3.2025 um 15:00 Uhr vornehmen.
Wer möchte dabei sein; bitte mal um kurze Rückmeldung dazu, damit wir Tische blockieren und reservieren können. Wir würden uns freuen, wenn viele kommen aus Nah und Fern, die wir schon kennen oder natürlich auch über neue Teilnehmer und neue Foris.
Für die erste Übersicht wäre es schön, wenn Ihr bis Mitte November Bescheid gebt, sagen wir mal den 15.11, denn ab dem darauffolgenden Wochenende sind wir ja bereits unterwegs. Die Anmeldung, werden wir dann auf Anfang Jänner setzen mit Rückmeldung bis Ende Jänner. Wer jetzt schon weiß, dass er dabei sein möchte, kann sich natürlich auch schon jetzt anmelden.
Die nun angeführten Foris sind mal jene, die mir auf die Schnelle aus Bayern und Umgebung einfallen und sollte ich hier jemand vergessen, dann bitte nicht böse sein. Sollte jemand noch jemanden kennen, der vielleicht hier in der Nähe wohnt, macht den oder die darauf aufmerksam.
Susi66 und caribeanfreak , Lemar und gunbart , Gabi46 , wassermann51 , Resina , Heike68 , ebenezer , Karlgold . klassikfan , Danerl0704 , DirtyDancer , Petz , Justitia , ThoMi