Karlgold Erleuchteter

  • Mitglied seit 21. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
669
Erhaltene Likes
9.448
Punkte
17.846
Profil-Aufrufe
10.265
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, gestern waren wir in Pago Pago auf American Samo. Uralte Trucks mit Sitzbänken, boten ein Abfahren der Insel in eine Richtung fur 20 Dollar an. Oder beide. Richtungen für 30 Dollar.pro Person an wir sind auf der Tsunami Seite gefahren ,…
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bicole, Moorea ist so nahe am Ideal ,Hotel Hibiskus hat ordendliche Hütten Häuser. Da kann man es lange aushalten. Tahiti da würden mir 2Tage reichen.
  • Karlgold

    Like (Beitrag)
    Karlgold
    Schön von dir zu lesen Werner. Danke für deine Infos die uns fürs nächste Jahr sicher hilfreich sein werden.
    Das Wetter scheint eher unbeständig zu sein. Wir sind nächstes Jahr ja zur ähnlichen Jahreszeit dort.
    Weiterhin eine tolle Cruise
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    Moorea war ein Traum, wir buchten ein Schnorchel und Strandausflug für etwa 10.000 Francs also 100 Dollar oder 84 Euro fur zwei! Das hat sich gelohnt ! Wir schnorchelten und schwammen zwischen Rochen und Haien! Ungefährlich und wunderbar.in der Nähe…
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    auf Tahiti haben wir bei Avis ein Auto gemietet. Unbedingt nötig vor Ort gibt es ohne Vorbestellung kein Auto. Es war die genaueste Fahrzeugübergabe die ich je erlebt hab. Dafür war de Tank auch wirklich voll.Hier fuhren wir hoch bis die Straße…
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    in Kauai haben wir von enterprice ein enLeihwagen gebucht. Wir sind die Insel entgegen dem Urzeiger gefahren und somit entgegen dem Touristenstrom. Wasserfälle und ein hawaiisches Dorf so wie wunderbare Flussläufe.wir hatten einen Nissan fur 72 Dollar…
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich bin ein fauler Kerl geworden zumindest was das posten angeht! So zumindest ein paar Infos. Nach unserer Übernachtung in Los Angeles fuhren wir mit Uber nach San Petro dem Hafen. Einchecken in 30 Minuten also flott. In Hawaii haben…
  • Karlgold

    Like (Beitrag)
    Karlgold

    Wir wurden erst im herbst 2020 fahren also würde ich mich super freuen wenn du live berichtest
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elbmädel ,..hmm RB,, ich weiß nicht mir sind die Live Blogs eher lieber. So quasi die direkte Temperatur direkt von Bord... Allerdings sind meine Blogs alle weg, auch die mit über 30.000 Klicks. habe schon mal gefragt ob ich zumindest den…
  • Karlgold

    Like (Beitrag)
    Schönes Fernweh! Karlgold
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    Na bald , Ab Los Angeles mit der Princess Ruby, bis Sydney. Und danke,ich glaube, mir geht es wieder gut. Zuerst will ich mal auf dem Schiff sein am 24.9.2018.. Aber dann! uschisiggi
  • Karlgold

    Like (Beitrag)
    Meiner Erfahrung nach sind Schiffsausflüge amerikanischer Reedereien sehr teuer um nicht gleich das Wort "überteuert" in den Mund zu nehmen. Ich empfehle einfach mal, sich im cruise critic Forum umzusehen, inwieweit dort für die anvisierte Kreuzfahrt…
  • Karlgold

    Hat eine Antwort im Thema Hawaii und Südsee verfasst.
    Beitrag
    micki.mausi wann fahrt ihr denn.Wir sind nun im September/Oktober in der Ecke und fahren dann weiter nach Neuseeland und Australien. Vielleicht können wir Aktuelles berichten.
    Schöne Cruise!
    Werner