bin norddeutsch und die neigen häufig eher zum Understatement, wird ihnen wenigsten nachgesagt
)
Die nächste "Schublade".
bin norddeutsch und die neigen häufig eher zum Understatement, wird ihnen wenigsten nachgesagt
)
Die nächste "Schublade".
Bekanntlich brauchen wir "Schubläden" ..............................
Alles muss seine Ordnung haben und richtig sortiert sein. Sonst könnte ja die Welt untergehen,............ oder sogar mehr.
Und sorry an alle, daß ich selbst nie Berichte schreibe, ich kann das nicht. Mich konntest Du vor hundert und mehr Leute stellen und reden lassen, ich habe Fachabhandlungen verfassst, aber Reiseberichte sind im Grunde auch voller Gefühle, die krieg ich nicht zu Papier; meine SM-Fotos sind eher eine Katastrophe (mein Sohn meint, ich würde ja nur Knipsen, nicht fotografieren, und ich hab immer Menschen meines Umfelds mit drauf. Sorry nochmal.
Da möchte ich Dir mal ein bißchen Mut zusprechen:
Ähnlich ist es mir auch ergangen. War ja bekanntlich (oder auch nicht) Rechtsanwalt und geschult darin, ellenlange Schriftsätze mit juristischen Abhandlungen etc. zu verfassen. Und dann: Reisebericht schreiben ?? Ging aber erstaunlich gut, weil ich mich (so glaube ich zumindest) nur an den aufgenommenen Bildchen orientierte und den blassen (oder so) Erinnerungen, die dadurch hochkamen. Habe einfach losgelassen von jeglicher Struktur und Systematik. Relikte zu letzteren sind bei mir natürlich geblieben: Prolog etc..
Schreib einfach mal drauflos oder stelle Bildchen ein und kommentiere, was Dir dazu einfällt. Das genügt. Die Gefühle ergeben sich von alleine.
beliebtesten Auswanderungszielen
Echt, bei dieser Sprache ???
Wie schön man/frau sich doch "hochschaukeln" kann.
P.S.
Da Street-Art-Bild mit dem ersten Kleinbären ist übrigens aus alten Autoteilen zusammengesetzt.
Die Sendung war für mich wieder typische Erregungsbewirtschaftung und brachte null neue Erkenntnisse.
P.S.
Machen es denn die anderen Reiseanbieter viel anders ???
Ihr müßt Euch bewußt sein, dass unsere Presse überwiegend "Erregungsbewirtschaftung" betreibt, ............................ und ganz offensichtlich gelingt ihr dies schon vor der Veröffentlichung des Berichtes.
Na ja, ich bin ja nicht so schnell zu beeindrucken, aber Deine Bildchen Mig Mirja, sind schon in vielen Fällen:
einfach ........................................................SPITZE !!!!!
Kann man sich das Foodbike an Hafentagen ausleihen um die Gegend zu erkunden.
Wenn ja, auch bestückt ???? Und mit was und wieviel ???
Ob die Ironie jetzt von allen auch verstanden wird?
Ist mir egal, aber einige, wie Du, Flo, sind dabei; und das genügt mir.
Ich möchte gar nicht wissen was auf dem Schiff noch gepanscht wird,
Na ja, das Trinkwasser werden sie wohl nicht panschen, .................... aber sonst sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt.
Essen per se ist Nahrungsaufnahme, .................................. für mich und ganz offensichtlich auch für viele andere: Lustmedizin.
Manchmal frage ich mich auch, warum hier einiges grundsätzlich ins Lächerliche gezogen werden muss. Man kann Sachen auch durchaus sachlich und unterhaltsam ausdiskutieren, auch wenn man es selber nicht so sieht.
Siehe der (für mich) zu tiefst weise Spruch von Karl Valentin, ganz unten.
Time waits for no one ! (Roger Hodgens)