SUP = stand up paddling
So verkommt die Sprache. Dann müßte es logischerweise nicht "subben", sondern "suppen" heißen.
SUP = stand up paddling
So verkommt die Sprache. Dann müßte es logischerweise nicht "subben", sondern "suppen" heißen.
picr hat wohl irgendwas verändert. Mußte mich neu einloggen und die gespeicherten Daten meines Bilderordners waren weg.
Torsten Torfschiffer ,
sacklsement ! , sauguade Buidl han des vo dene preißischen "Everglades".
sacklsement, sakradi, sakra.. sind Worte für Freudensausbrücke bei uns Bajuwaren.
Zigarette & Calvados.
That's me.
auf dem Balkon meiner Tochter
Tja, es gibt Dinge die kann man oder eben nicht und lernen wird man sie nie.
Klingt mir zu negativ. Ich verweise auf meinen letzten Spruch in meiner Signatur.
Es ist halt wie immer:
Jeder Vorteil hat, irgendwie und irgendwann, seinen Nachteil.
Nessie ....???
.....auf unserer Forumsfahrt 2016
... in Kopenhagen.
Landet ein Ballonfahrer auf einer großen Wiese und fragt den dort zufällig anwesenden Mann: "Wo befinde ich mich denn hier ??
Der Mann, ein Rechtsanwalt, antwortet blitzschnell: Sie befinden sich in einem Ballon.
Fazit: Die Antwort war schnell, exakt richtig, aber zu nix zu gebrauchen.
P.S. Meine Zeit mit diesen "Spielchen" ist seit fünf Jahren vorbei.
Griaß Di Norbert,
freu mich, wieder etwas von Dir zu hören ....äääääh zu lesen.
Die Software begrenzt die Anzahl der Bilder auf 100.
Ist mir entgangen, sorry. Werde mich zurückhalten.
Ich suche mir eins aus.
O.K. Bin gespannt, welches.
Nun finde ich dort 15 (tolle) Safari - Bilder von Dir, insgesamt bist Du mit rd. 20 Bildern vertreten.
Suche Dir bitte dein Lieblingsbild aus, damit wir eine Vielfalt in der Galerie vorfinden.
Griaß Di Peter,
verstehe die Funktion "Alben" wer will, ich jedenfalls nicht.
Hatte, naiv wie ich bin, gemeint, hier dürfe man/frau Lieblingsbilder zu einem Thema einstellen..........
Na ja, wenn Du Platz brauchst, mir gefallen im Album "Südafrika" die Bildchen NR. 5, 11, 14 und 15 am Besten. Such Dir selbst eines raus, welche Du stehen lassen möchtest.
Apfel bleibt halt Apple.
A so an Schmarrn hob i no nia ned ghabt.
18 Bilder allein von Dir
Griaß Di Jutta,
wea koo, dea koo.
Nein, da war einfach "Alben" unter "Galerie" zu drücken und das hab ich - weil ich neugierig bin - einfach ausprobiert.