bebe66 ,das norddeutsche Wetter kann man gut zum entschleunigen nutzen bis dann in den nächsten Tagen endlich die Sonne scheint und es somit noch viel Zeit fürs Pooldeck geben wird.
Gute Nacht und lasst Euch in schöne Träume schaukeln...
bebe66 ,das norddeutsche Wetter kann man gut zum entschleunigen nutzen bis dann in den nächsten Tagen endlich die Sonne scheint und es somit noch viel Zeit fürs Pooldeck geben wird.
Gute Nacht und lasst Euch in schöne Träume schaukeln...
bebe66 Pst, schlaft gut! *sternschnuppenregenan* ![]()
Ich wünsche euch eine gaanz tolle Reise. Erholt euch gut und genießt die Zeit!
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Wir wünschen euch eine super Reise … gerne sind wir virtuell auch dabei als mentale Vorbereitung für unsere Tour im Januar.
Guten Morgen Du erster stürmischer Seetag, Du
…..
Ja, da war schon Leben heute Nacht in der Bude
. Aber für uns bis jetzt …Gott sei Dank
kein Problem.
Der Kapitän hat uns heute Nacht eine Stunde geschenkt, also doppelte Winterzeit an Bord und keine richtigen Zeitangaben an allen Geräten ![]()
So schaut es gerade bei uns aus ![]()
Ich habe mich nun auch entschlossen meine Nachrichten ohne Umwege direkt ins Handy zu tippen. Ich hoffe die Schrift passt und ihr könnt ohne schlimme Faltenbildung auf der Stirn mir lesend in die Karibik folgen ![]()
Ich habe mich nun auch entschlossen meine Nachrichten ohne Umwege direkt ins Handy zu tippen. Ich hoffe die Schrift passt und ihr könnt ohne schlimme Faltenbildung auf der Stirn mir lesend in die Karibik folgen
Guten Morgen auf die stürmische Nordsee ![]()
Schrift passt für mich und ich freue mich weiter auf Lebenszeichen.
Wow was für ein Foto bebe66![]()
Ein Foto, das es wert wäre zumindest ein Kalenderbild zu werden ![]()
LG Susanne
PS Schrift ist genau richtig ![]()
Ich bin auch ganz fasziniert von diesem tollen Foto bebe66
. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald Ententeich habt und nicht mehr so durchgeschaukelt werdet!
Auch von mir einen guten Morgen bebe66 und eine hoffentlich bald ruhigere Seefahrt. Es kann ja eigentlich nur noch wärmer werden bei jeder Seemeile gen Westen
und hoffentlich auch ruhiger.
Ich bin gern mit bei dieser langen Fahrt in die Karibik und retour, es ist eine Reise, die für uns auf lange Sicht unerreichbar bleibt, aber virtuell deshalb sehr gern.
Respekt ... da hast du einen geilen Moment eingefangen. SUPER Foto ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen Du erster stürmischer Seetag, Du
…..
Ja, da war schon Leben heute Nacht in der Bude
. Aber für uns bis jetzt …Gott sei Dank
kein Problem.
Der Kapitän hat uns heute Nacht eine Stunde geschenkt, also doppelte Winterzeit an Bord und keine richtigen Zeitangaben an allen Geräten
So schaut es gerade bei uns aus
Ich habe mich nun auch entschlossen meine Nachrichten ohne Umwege direkt ins Handy zu tippen. Ich hoffe die Schrift passt und ihr könnt ohne schlimme Faltenbildung auf der Stirn mir lesend in die Karibik folgen
Was für ein fantastisches Foto ![]()
![]()
![]()
Alleine für die diesen Anblick wäre ich gerne mit auf dem Schiffchen (den stürmischen Seetag würde ich irgendwie ertragen).
Schrift passt ! Meine "schlimme Faltenbildung auf der Stirn" hat also nix mit Deiner Schriftgröße zu tun
Liegt eher an meinem Jahrgang (der aber fantastisch ist).
Schönen Tag Euch ! (und gut Frühstücken - besser, wenn was im Magen drin ist).
VG - Simone
Was für ein wahnsinnig beeindruckendes Foto ![]()
![]()
![]()
ich glaube, mein Magen hätte auch rebelliert,aber das hält mich nicht davon ab, immer wieder aufs Schiff zu gehen für gerade solche Erlebnisse.
bebe66, auch ich werde dich begleiten und mich damit gleichzeitig auf unsere Reise ab dem 12.12. einstimmen.......vorausgesetzt ich bekomme bis dahin noch mein Manifest ausgefüllt ![]()
Da hast du ein super Foto geschossen, preisverdächtig und von der ruckeligen Nordsee, werde ich meinem Mann lieber nichts erzählen
. Ich war zwar schon ein paarmal in der Karibik, aber alles vor der besch..... Viruszeit und bin gespannt, wie dort damit umgegangen wird, bzw. was alles machbar ist.
Ich habe gerade In Facebook gelesen, dass eineDame nicht mitgenommen wurde, da das Labor nicht geliefert hat und sie schrieb davon, das es 20 weiteren Personen auch ging. Ein Alptraum......
... das ist ganz sicherlich ein Albtraum ! Tut mir wahnsinnig leid für die Betroffenen.
Oh, mein Gott!!!
Wir haben diesen Albtraum ja vor einem knappen Jahr selbst erlebt, allerdings "nur" für eine Woche Kanaren. ![]()
Damals wurde noch bei Helios getestet und irgendwie hatte TUI Cruises die Ergebnisse vergrabbelt, so dass am Ende vier Menschen in HAM am Airport stehen geblieben sind.
Bei den jetzigen Test-Bedingungen kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass man die Ergebnisse nicht rechtzeitig bekommt. ![]()
Und vor allem ist man dann selbst verantwortlich und bleibt auch noch auf den Kosten sitzen
.
Das war auch der Grund meiner schlaflosen Nächte vor der Abfahrt. Ich habe mich damit verrückt gemacht dass das Ergebnis nicht bei uns ankommt. Als das Resultat am Freitag da war, sind echte große Tränen der Erleichterung geflossen.
Ich bin virtuell auch gerne dabei und wünsche euch eine Traumcruise.
Aber nun habe auch schon Bammel, dass das mit dem Testergebnis nicht rechtzeitig klappt. Habe das auch bei FB gelesen, dachte aber, die Dame ist ein Einzelfall. Das werde ich lieber meinem Mann nicht erzählen.
Was macht man da eigentlich? ![]()
Hallo sina2007
Mir geht es genau wie dir. Bisher war immer Helios der Ansprechpartner.
Und nun ??? Hier ist es schon nicht einfach überhaupt ein Testzentrum zu finden.
Zum Flughafen ist es definitiv zu weit.
Eigentlich ein Unding von TC.
Was macht man wenn das Ergebnis nicht kommt ???
Es besteht ja nicht einmal die Möglichkeit den Test später zu wiederholen.
…. ganz mies mein momentanes Gefühl.
LG Kaline
Kaline, nachdem ich das gelesen habe, denke ich, wir werden sicherheitshalber die teurere Variante machen, bei der man ziemlich schnell, nach ein paar Stunden, ein Ergebnis bekommt.
Ich dachte immer, das zählt dann als PCR Schnelltest, ist wohl aber nicht so.
Da kommt es mir, wenn ich den Gesamtpreis der Reise betrachte, auf 100 € mehr auch nicht mehr an.