Mundschutz müsstest du doch genug daheim haben, oder?
FFP3, den sicheren Mundkondom ?
Mundschutz müsstest du doch genug daheim haben, oder?
FFP3, den sicheren Mundkondom ?
Ich würde es schon für grob fahrlässig halten wenn TC die Transatlantikreisen durchführen würde. Momentan muss man, aufgrund der auf der Route geschlossenen Häfen (Azoren, Madeira, Kanaren, etc), von ungefähr sieben Seetagen ausgehen. Wenn dann doch mit dem Virus erkrankte Personen an Bord sind, will ich mir nicht vorstellen was an Bord los ist, bzw wann man wieder von Bord kommt...
Wir haben eine bestätigte Reservierung für das Surf and Turf heute Abend. Echt merkwürdig alles ...
... na dann viel Spaß bei(m) Schlemmen (der Henkersmahlzeit)
Sorry fü OT
Moin Texel ,
du stellst ja wieder Ansprüche
Die einfachen OP-Dinge sind bestimmt auf den verlassenen Mein Schiffen jetzt zu Tausenden zurückgeblieben .
Alles anzeigenUnsere Kreuzfahrt von Palma nach Hamburg mit der MS4 startet zwar erst am 10.05, allerdings möchte ich das Risiko nicht eingehen, da ich mit meiner 88 Jährigen Oma reise. Wir würden gerne, da im Wohlfühltarif gebucht und noch in der 50 Tagefrist, umbuchen. Leider haben wir bei TUI direkt gebucht und nicht im Reisebüro.
Weiß jemand wie das Umbuchden abläuft? Die Tui Hotline ist, verständlicherweise, überlastet und es gibt auch sicher Leute mit früheren Abfahrten und Problemen denen ich gerne bei dr Hotline den Vortritt lassen möchte. Aus den AGB bin ich nicht ganz schlau geworden.
Ich hoffe alle kommen gesund nachhause!
VG
Auch wir würden diese Reise machen, habe bereits auf dieselbe Route im Jahr 2021 mit der MS1 umgebucht !
Telefonisch bei TUI-Cruises, weil auch dort gebucht, dauerte 23 Min. bis ich durchkam, sehr höflicher Mitarbeiter, war alles kein Problem.
Ich bin jetzt auch beruhigt, denn es lag mir sehr "im Magen" : Was sollen wir tun ?????
LG Renate
Takis tigerdisco
Krass — sowas macht mir mehr „Bauchschmerzen“ als meine in den Sand gesetzten Euronen.
Takis tigerdisco,
dann lässt euch doch auch welche nähen
Oder du musst ne Atemschutzhaube nehmen, Luft in Flaschen hätte ich da
Arbeitest du im Krankenhaus?
Wir haben noch 6 Packungen (300 Stück) - aber alles ist ausverkauft - Lieferzeit wird z. Zt. mit 3 - 6 Monate angegeben - wenn der Mundschutz ausgeht
ist bei uns erstmal Feierabend - dann können wir nicht mehr arbeiten
In China hat man sich auch mit Pampers um den Mund ausgeholfen .
Das ist zum heulen .
ich denke gerade darüber nach, wie wir das Geschäft wieder ankurbeln können.
lieber Peter, du hast ja noch Humor oder ist es Galgenhumor
Es tut mir sehr Leid für Euch, die enormen Einbusen, die Ihr jetzt verkraften müsst.
Für unsere abgesagte Reise werden wir bestimmt etwas neues buchen....
Liebe Grüße
Wiltraud
Wir werden auch wieder buchen. Ich hoffe dass alle entschädigt werden.
allerdings warten wir nun erstmal ab. Zumal kerstin zur Zeit jede Krankheit mitnimmt (außer corona)
Wie gesagt hoffen wir es gibt Entschädigungen. Ich wünsche allen dass sie nun virenfrei durch das Jahr kommen.
Liebe Grüße
Vielen Dank.
Für uns ist die Situation tatsächlich sehr schwierig. Ein Reisebüro bekommt die Provision nur, wenn die Gäste auch tatsächlich abgereist sind. Bei Reiseabsagen durch den Veranstalter beträgt sie immer 0,- €. Da hat man dann Buchungen mit zwanzig oder mehr Arbeitsschritten, teilweise seit 2018 und von heute auf morgen brechen sämtliche Erlöse weg. Leider wären es auch noch außergewöhnlich gute Monate gewesen.
Das habe ich mir in dieser Form niemals vorstellen können.
Meine loyalen Mitarbeiter und ich bringen gerade Maßnahmen auf den Weg um einen Fortbestand von Pooldeck 24 und natürlich auch des Forums zu sichern.
Das Virus kriegt uns nicht - da hat es sich mit den falschen angelegt.
LG
Peter
Peter , schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast. Das was allerorten grad abgeht ist nicht lustig.
Haltet die Ohren steif und uns allen wünsch ich genug Disziplin in den nächsten Wochen.
Bei uns wird inzwischen jedem Homeoffice nahe gelegt und ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn ich mir mit Göga die nächsten Wochen das Büro teilen werde. Müssen nur aufpassen, dass wir nicht gleichzeitig Telkos haben, könnte ein krudes Kuddelmuddel geben.
Liebe Grüsse, Marion
Peter und damit stellvertretend für das ganze Team.
ich hoffe sehr, dass es euch möglich ist diese schlimme Zeit mit nur ein paar wirtschaftlichen Schrammen zu überstehen und dann mit Volldampf in ganz naher Zukunft wieder durchzustarten. GöGa und ich werden als bald als möglich versuchen dazu beizutragen.
Alles anzeigenVielen Dank.
Für uns ist die Situation tatsächlich sehr schwierig. Ein Reisebüro bekommt die Provision nur, wenn die Gäste auch tatsächlich abgereist sind. Bei Reiseabsagen durch den Veranstalter beträgt sie immer 0,- €. Da hat man dann Buchungen mit zwanzig oder mehr Arbeitsschritten, teilweise seit 2018 und von heute auf morgen brechen sämtliche Erlöse weg. Leider wären es auch noch außergewöhnlich gute Monate gewesen.
Das habe ich mir in dieser Form niemals vorstellen können.
Meine loyalen Mitarbeiter und ich bringen gerade Maßnahmen auf den Weg um einen Fortbestand von Pooldeck 24 und natürlich auch des Forums zu sichern.
Das Virus kriegt uns nicht - da hat es sich mit den falschen angelegt.
LG
Peter
Das ist echt traurig das es so sehr die "kleinen" trifft
Peter ich drück euch die Daumen das es bald wieder Berg aufgeht....
Richtig so Peter und Team.
Bloß nicht unterkriegen lassen und ruhig mal die Werbetrommel rühren.
Ich denke ganz, ganz vielen Usern hier ist nämlich nicht bewusst, das Pooldeck24 in erster Linie ein Reisebüro betreibt, was ausschließlich auf Kreuzfahrten und Schiffsreisen spezialisiert ist und nur nebenbei das Forum betreibt.
LG Kaline