Rena55 Forums - Fan

  • Weiblich
  • 64
  • aus Wien
  • Mitglied seit 6. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Likes
56
Punkte
459
Profil-Aufrufe
644
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Da wir ab dem 02.01.2020 für zehn Tage den Kutter erobern wird die Renovierung wohl auch mehr als nötig sein.:saint:
  • Hallo,

    laut Sommerkatalog 2021 Seite 78 sind auf der Mein Schiff 4 "Viele Bereiche in neuem Design - Ab Februar 2020".

    Offenbar wird es da einen ursprünglich nicht geplanten Werft-Aufenhalt geben.

    Im Logbuch vom Winterkatalog 19/21 gab es eine Reise…
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 4 in der Werft im Februar 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja bitte :thumbup:^^.. wir sind ab 10.05. auf der "aufpolierten" 4......freut´ mich und bin neugierig

    LG Renate
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Neue Tarife verfasst.
    Beitrag
    Es kommt natürlich auf die Höhe der jeweiligen Frühbucher-Ermäßigung an, aber diese Möglichkeiten bei VIP 1 Tarifoption

    Tagespauschale - länger an Bord bleiben am Abreisetag
    Angabe Flugzeiten-Wunsch
    Angabe Flugsitzplatz-Wunsch

    sind schon…
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Sportzelfisch

    Aktueller Stand: Alle Suitenvorteile bleiben bestehen.

    LG
    Manu79
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Noch kann ja niemand etwas zum Preisniveau vom Plus oder Pur Tarif sagen.
    Der Pro Tarif ist preislich vergleichbar mit dem WFP. Unsere ins Auge gefasst Cruise ist 1% teurer in der Balkonkabine...
    Überlegung: Wenn nun preislich der Plus Tarif dem…
  • Hallo liebe Foris,

    das Logbuch für die Sommerrouten 2021 ist da.

    Zur besseren Übersicht im Anhang auch als PDF Datei.

    JETZT BEI POOLDECK 24 VORMERKEN LASSEN


    Hier geht es zum Vormerkungsformular:
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    (Zitat von paddelmichi)

    Letztendlich gebe ich ja auch nur Dinge weiter die offiziell schon irgendwo zu lesen waren.
    Richtig Insider ist das dann ja nicht ^^

    Hatte gehofft das irgendwann von TUC die Info mit Tobias Pietsch kommt. Sowas wusste ich…
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Perfekt, dass wir hier mit dir Nadine Deeneekeks jemanden mit Insiderwissen an Bord auf dem Pooldeck haben.
    LG Michi
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Andrea_und_Franz)

    Zwei teilen sich theoretisch ein Schiff.
    Das ganze etwa 2 Jahre und dann wird meist neu gemischt.
    So hat man zumindest etwas Abwechslung und wird nicht betriebsblind. :)

    Natürlich kann es zu spontanen Änderungen kommen. Wie…
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Es sind derzeit 13 Kapitäne auf 7 Schiffen.. demnach aktuell einer zu wenig.
    Aber es wird sich natürlich drum gekümmert. Allerdings geht's nicht immer so fix wie gehofft.
    Dann ist ein Springer immer Gold wert.
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Liste der Stammgäste Vorteile ist nicht zu finden verfasst.
    Beitrag
    Ist da..... unter Service & Informationen und DANN Kundenservice anklicken.... ziemlich weit runterscrollen und da sind die STAMMGÄSTE

    LG Renate
  • Heute morgen hat mich GöGa aufgeklärt, dass er immer noch Resturlaub hat, der bis Ende März, wenn dann das Arbeiten ein Ende hat, verbraten werden muss. Ich fragte dann mal ganz uneigennützig nach, um wie viele Tage es sich denn handelt: 1 Woche.


    Das
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Deckpläne ohne Angabe von Bettstandort? verfasst.
    Beitrag
    Dazu muss man vor dem Buchen wissen, wo sich das Bad befindet. :/

    Das ist ja aus dem Deckplan ersichtlich....
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Deckpläne ohne Angabe von Bettstandort? verfasst.
    Beitrag
    Noch einfacher erklärt - vielleicht/hoffentlich :

    Ist das Bad vom Eingang LINKS: Bett Mitte, Sofa Fenster

    Ist das Bad vom Eingang RECHTS: Bett Fenster, Sofa Mitte

    Fahrtrichtung ergibt sich da ja automatisch !!

    LG Renate
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Ich muss immer wieder mit einem Augenzwinkern feststellen, dass die Mein Schiff Herz sehr polarisiert. Man liebt sie oder man hasst sie. Dazwischen gibt es fast nichts.
  • Ich bin überhaupt kein Freund der TUI-Preispolitik geschweige denn der Flugpreise und der nicht existenten Kundenbindung.
    Aber: wenn man den Flug im Paket mitbucht, zahlt man immerhin nur 30% an. Meine Individualflüge muss ich ja immer sofort bei…
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    (Zitat von eklisaxab)

    :thumbup::thumbup:Genau das meinte ich, so kann TC schön mit unserem Geld arbeiten . Obwohl - auf der Bank bekomme ich auch keine Zinsen mehr, da ist mein Geld doch besser bei TC incl. meiner Vorfreude besser angelegt;)
    lg Christine
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Das Croissant ersetzen wir durch den Club-Sandwich aus der Lounge.
    Der ist richtig lecker. Aber noch besser sind die Pommes dabei.



    Kann ich sehr empfehlen !
    Jetzt ruhen wir uns ein bisschen aus, lesen und lungern. Vielleicht noch ein Cocktail? Habe
  • Rena55

    Like (Beitrag)
    Mit uns im Hafen sind 6 andere Riesenschiffe. Es wimmelt vor Passagieren. Wir wälzen uns mit der Masse nach draußen und es wird ganz schnell klar, dass weder der Gratisshuttle noch die ÖPNV-Variante sinnvoll wären.
    Wir stellen uns also in die auch schon