Rena55 Mein Schiff - Fan

  • Weiblich
  • 65
  • aus Wien
  • Mitglied seit 6. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
171
Erhaltene Reaktionen
161
Punkte
1.046
Profil-Aufrufe
870
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    Für die Einreise nach Griechenland benötigen vollständig geimpfte keinen negativen PCR Test mehr, wenn die letzte Impfung 14 Tage zurück liegt (Quelle Auswärtiges Amt)
    LG Jürgen
  • Rena55

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jonny im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rena55)

    Definitiv nicht, Großbritannien und Irland nur für geimpfte einheimische
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oli)

    Bezüglich "3" würde mich auch interessieren, ob Fahrten nach GB/Irland/Schottland im Juli möglich sind??????????????????????? Eher nicht, sagt mit meine Glaskugel ;)
  • Rena55

    Hat mit Haha auf den Beitrag von sumsum im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na jetzt geht ja was..

    Hauptsache im Herbst kann ich auf die 6 und die Transsuez ohne Gesichtswindel" geniessen :)

    Ich glaube die müssen die Champagnervorräte aufstocken.... ein Gläschen reicht nicht :thumbup:

    Grüessli

    Claudia
  • Wir wollten dieses Jahr unbedingt noch ein (vielleicht letztes Mal) mit den erwachsenen Söhnen auf Fernreise gehen.
    Ursprünglich hatten die Männer sich auf die Südsee (vorrangig Moorea) gespitzt. Muddi war da ohnehin skeptisch.

    Ein Youtuber, dem wir seit…
  • Rena55

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jonny im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sumsum)

    Diese werden auf der Homepage nicht mehr eingestellt, sondern nur noch Reisebüros oder Buchungspartnern geschickt. In der Regel stelle ich diese hier rein, da daraufhin in der Woche meist neue Reisen freigeschaltet werden und dass ein…
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von msc-costa-fan)

    Erinnert mich an Andi Möller 1992: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien... :D
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Texel)

    Palma...Las Palmas...
    Hauptsache Italien !
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Konditionen Reiseguthaben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dominikahoi)

    okay :( , danke :)

    LG Renate
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Konditionen Reiseguthaben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Na-Hallo)

    Tatsächlich :(
    Also verstehen tu`ich das nicht :?:
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Konditionen Reiseguthaben verfasst.
    Beitrag
    bei unserer Absage im März 2021 und gleichzeitig Neubuchung mit Reiseguthaben wurden auch die 10 % für den gesamten Reise-Preis (inkl.An-Abreisepaket) gewährt !!

    LG Renate
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    Mal ehrlich:

    Auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, wäre meines Erachtens vielleicht gar nicht so schlecht.

    Ich jedenfalls "zerfleische" mich derzeit wirklich nicht in irgendwelchen Hoffnungen und Träumen (die ich natürlich auch habe), sondern warte…
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Oli)

    Vielleicht hilft die Glaskugel ein bisschen weiter:


    Oh....nee.
    Da ist auch noch alles verschwommen.

    Aber ganz deutlich ist gerade zu sehen:


    "Die ganze WELT steht gerade Kopf"  :S
  • Rena55

    Hat mit Haha auf den Beitrag von sumsum im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im Oktober Trans-Suez...

    Ich spühre es im linken Zeh :)

    Grüessli

    Claudia
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Summar)

    Nichts wird passieren.

    Andererseits, was spricht dagegen? Den Check-in würde ich in eurem Fall vielleicht auch nicht machen (wobei auch das vollkommen gleich wäre momentan), aber das Manifest ist doch egal. Ist immer das Erste, was wir…
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    Finde es auch schade das man gar keinen Überblick mehr zu den Absagen hat. Das fande ich am Anfang schön übersichtlich auf der Homepage von TUI
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Absagen der Reisen ab März 2020 verfasst.
    Beitrag
    Sowohl unsere 2 Reisen im Jahr 2020, als auch jetzt die Reise ab 30.4.2021 sind ca.6 Wochen vor Abfahrt abgesagt worden !!!
    Habe noch 1 Reise Mitte Juli ausständig, denke die Absage kommt in der 2.Juni-Woche, weiss´ auch schon meine Umbuchungsreise für…
  • Rena55

    Reaktion (Beitrag)
    Rena55 ich habe ja an die Reisenden aus Deutschland gedacht. Die Österreicher und Schweizer dürfen ja im Moment leider generell nicht mitreisen.
    LG Jürgen
  • Rena55

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tauchtwas)

    So kann man das aber auch nicht sehen, unsere Reise im Mai wurde auch abgesagt, und uns können sie kein Alternativangebot mit "Blauen Reisen" machen, denn wir dürfen auf keine Blaue Reise (= Österreich!!!)

    LG Renate
  • Rena55

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Jonny im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TC hat heute Reisen mit der MS2 bis Ende Mai abgesagt. Da werden wir dann jetzt in kürze sehen, ob dass mit Griechenland funktioniert oder ob es bei Kanaren bleibt.