wird oder? Bzw. anderes Datum? Heute haben wir den 26.2.?
Tina28 , gemach, gemach so schnell ist das dt. RKI nicht.
wird oder? Bzw. anderes Datum? Heute haben wir den 26.2.?
Tina28 , gemach, gemach so schnell ist das dt. RKI nicht.
Schau mal in die Signatur von meinschiff2712
Zitat: Ein Teil Mein Schiff Crew...
Maulwurf , das heißt nix, Mitarbeiter sind i.R. zur Verschwiegenheit i.A. verpflichtet.
Hi tigerdisco hoffentlich ist Deiner nicht mit dem Fiat Ducato Motor verbaut da dieser ebenfalls die illegale Abschalteinrichtung für manipulierte Abgaswerten aufweist. Lt. einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft Frankfurt sind möglicherweise hier etwa 200.000 Kraftfahrzeuge betroffen.
LG
Franz
So was schaut sich die Gattin an . Zum Glück haben wir 4 Fernseher hier im Haus, da kann ich rechtzeitig flüchten
.
Die Crew wird ja laufend gewechselt, also ist dies nicht der Fall.
Ist das fundiertes Insiderwissen ?
Wolle das sind ja dolle Klogespräche mit Fernsteuerung .
Überführung. Und das diese mit Gästen stattfindet ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Das wär ein Träumchen wie Hotte immer sagt . Die erf. Crew muss ja noch mit den Lasso eingefangen und für 14 Tage in die Quarantäne oder nicht
? Also viel Zeit verbleibt da nicht
.
... an meinen neuen Rasen lasse ich doch keine SM Maschine und die Anwendung des Dyson Grasstyler ist erst ab einer Halmlänge von 20 cm möglich und so hoch lasse ich den erst gar nicht werden.
Jürgen tauchtwas
SM = Sadomaso oder Seemeilen ?
LG Franz
Aber in 7 Tagen fahren die nicht von Gran Canaria bis Kreta. Da müssten sie schon mächtig Gas geben. Normalerweise tuckern die ja nur mit ein paar Knoten über die Weltmeere. Treibstoff sparend halt!
2250SM, bei 18KN = 6Tage und bei 8KN = 13Tage
Alles anzeigenMoin Franz,
habe heute Nachmittag das schöne Wetter genutzt und meinen Rasen "gekämmt". Hier nun wie gewünscht ein paar Bilder von dem "gekämmten" Rasen
Das war aber jetzt nur 1/3 der Fläche und hat ca 3 Stunden gedauert. Der Rest kommt demnächst mal ran.
Falls du es auch gerne mal ausprobieren möchtest, komm einfach vorbei
LG Jürgen
PS : ich habe nicht vertikutiert!
Moin Jürgen tauchtwas
erst kämmen, anschließend vertikutieren und dann noch mit dem Dyson Airwrap Long Grasstyler abgeknickte Grashalme wieder auftakeln .
LG Franz
Moin Jürgen tauchtwas , erst einmal eine Probefahrt . LG Franz
... früher hat man dazu doch immer gesagt: Zwei Finger nass machen und ab damit in die Steckdose und sie stehen wie die eins
![]()
Jürgen, der ist saugut .
Ich muss meinen Rasen in diesem Jahr mal von dem vielen trocknen Gras befreien. Bei ca 800 qm mit der Harke kein leichtes unterfangen. Gut es gibt elektronische Rasenlüfter das ist bei der Fläche wie Spielzeug und Profigeräte sind zu teuer. So musste ein Kombigerät her was vertikutieren und lüften kann. Habe kreuz und quer durchs Web mich schlau gemacht. Das Gerät was optisch gut aussah hatte die meisten Mängel. So ist es nun der Mitbewerber geworden. Soll nun diese Woche kommen. Bin echt gespannt, denn so ganz günstig ist es nicht.
Ich werde dann mal berichten wie das Kämmergebnis so geworden ist.
Hi Jürgen tauchtwas, da muss sofort ein Farbfoto her .
LG
Franz
Geschirrspüler, da darf ich gar nicht ran - den räume ich sowieso immer falsch ein .
Den Dyson als Handstaubsauger habe ich auch, aber das innere Gebläsegehäuse versifft nach kürzester Zeit und muss umständlich für eine Reinigung zerlegt werden. Wenn man das verschlunst geht die Saugleistung dann erheblich in die Knie. Für mich ein No-Go.
Wenn's denn ein Staubsauger wäre...
Bitte nicht schlagen die Damen, war Spaß...
paddelmichi ich schlag dich nicht.
Ich habe Prokura zum Staubsaugen. Auf jeder Etage einen und auch in der Garage damit es ordentlich wird . Und überall die Gleichen wegen der Beutel
.
LG
Franz
Wie nimmt man so ein Teil denn mit in den Urlaub? Dann im Handgepäck ? Hätte Sorge dass der Koffer nachher verloren geht![]()
micki.mausi der gute Zwirn im Koffer ist mit Sicherheit bedeutend teurer, zumal diese Geräte an Bord verboten sind und im Handgepäck am ehesten beim Boarding auffallen .
Klingelingeling jetzt schnall ich das . Für's Lockendrehen ist meine Haarpracht allerdings zu kurz
. Die Frau ist mit dem GHD Air-Haartrockner begeistert - hohe Heizleistung und durchzugsstark
. Dabei dauert die Haararbeit vor dem Spiegel gleich nur die Hälfte der üblichen Zeit
. Man da freut der Mann sich
.
LG
Franz
TUI-Cruises, Heidenkampsweg 58, HH
Zentrale +49 40 60001-5000
Serviceteam +49 40 60001-5111
LG
Franz