Planung
Vor inzwischen 2 Jahren wäre ich beinahe zum zweiten Mal Witwe geworden. Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen und daher hat sich dann bei uns der Gedanke gefestigt, dass wir vielleicht doch noch kirchlich heiraten möchten. Es sollte für uns etwas ganz Besonderes werden und vor allem sollten diesmal alle Töchter dabei sein. Da kam der Gedanke, dass TUI doch so etwas anbietet. Also scnell mal nachgesehen, aber das Angebot hat uns nicht wirklich überzeugt. Als Termin haben wir uns den 5. Hochzeitstag ausgesucht. Inzwischen kam das Logbuch für 2019 raus, die Kinder haben dem Termin zugestimmt und wollten natürlich dabei sein. Die Auswahl zwischen Mittelmeer, Ostsee, Nordland und Island fiel dann auf letzteres. Zum Buchungsstart wurde Gabi77 dann erfolgreich für uns tätig und wir waren stolze Bucher einer der zwei Familien-Veranda-Deluxe-Kabinen. Am Hochzeitstag werden wir in Invergordon anlegen, also wurde wieder Tante Goo... beansprucht und meine Suche hat mich zu einer evangelischen Pfarrerin in Edinburgh geführt. Diese ist Deutsche und dort für die EKD tätig. Sie war gleich begeistert von der Idee. Für die örtlichen Gegebenheiten und die Planung für den Tag haben wir mit Key Thomson einen super Partner. Er ist Guide in Schottland und spricht perfekt Deutsch. Die Trauung wird nicht in einer Kirche sondern nach seinem Vorschlag in einem Wald stattfinden. Dort gab es auch schon Dreharbeiten zu Harry Potter. Das wissen wir alles schon seit Ende 2017 und nun endlich ist die Wartezeit fast vorbei. Heute in einer Woche legen wir ab
Wenn ihr also Lust habt uns zu begleiten, wir haben einen riesigen Balkon für die Cocktailparty
LG Susanne