Sommerwind Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 8. Januar 2012
Beiträge
286
Erhaltene Reaktionen
533
Punkte
1.957
Profil-Aufrufe
882
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Triest verfasst.
    Beitrag
    Ja :love:
    Der Flughafen ist mini, jedoch gab es dort mega leckeren Kaffee und Cornettos. Jedes Mal wenn wir seither an einem anderen Flughafen waren, haben wir gesagt, dass wir mal wieder von Triest fliegen wollen.
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff App verfasst.
    Beitrag
    Mir ist bei unseren letzten Reisen aufgefallen, dass das Ausflugsangebot an manchen Zielen nach und nach ergänzt wurde und dann plötzlich neue Ausflüge drin waren.

    LG Anja
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Premium Economy auf Flügen in die Karibik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit dem Anreisepaket?
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Premium Economy auf Flügen in die Karibik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wir auch :thumbup:
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Premium Economy auf Flügen in die Karibik verfasst.
    Beitrag
    Ja, kostet 25 Euro pro Person :huh:
  • Sommerwind

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von just-me im Thema Gourmet-Paket plus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    also ich finde einfach mal die Ansprüche wieder ein bisschen runter fahren und das genießen und wertschätzen was es gibt. Und das ist einiges und sehr gut.
    Vor allem wenn ich mir die Preise in der heimischen Gastronomie so ansehe. Da gibt es nur noch…
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Transatlantik 22.3. -7.4.24 verfasst.
    Beitrag
    Wir haben eine Kabine mit Verbindungstür auf Deck 7 ziemlich mittig bekommen. Verbindungstür hatten wir noch nie, scheint jedoch nicht zu stören wie ich gelesen habe. Ansonsten sind wir zufrieden. Ist unser erstes Mal mit nicht selbst gewählter Kabine :)
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Kombireise mit unterschiedlichen Tarifen verfasst.
    Beitrag
    Wir haben für den Sommer zwei siebentägige Reisen gebucht, die auch auch als eine 14tägige angeboten wird. Da es keine Verandakabine gab, die 14 Tage am Stück verfügbar war, müssen wir die Kabine wechseln.
    Im Zuge dieser Buchung haben wir festgestellt,…
  • Sommerwind

    Hat eine Antwort im Thema Transatlantik 22.3. -7.4.24 verfasst.
    Beitrag
    Die Zuteilung ab 25.3. ist da :S
  • Sommerwind

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe jetzt in einem Rutsch mal alles gelesen und bin angenehm überrascht, dass nicht nur bei mir schon ca die Hälfte des Koffers mit „dies und das“ voll ist.
    (Es gab vor der Forumssoftwareumstellung vor ein paar Jahren schon mal solch einen Thread …)