@bluekat und Mama
Auch ich wünsche euch eine ganz tolle Reise. Schön, wenn man sich seinen Lebenstraum erfüllen kann!
Alles Gute für euch und kommt gesund wieder!
LG Daggi
@bluekat und Mama
Auch ich wünsche euch eine ganz tolle Reise. Schön, wenn man sich seinen Lebenstraum erfüllen kann!
Alles Gute für euch und kommt gesund wieder!
LG Daggi
Schon jetzt ein dickes DANKESCHÖN bluekat
Mit eurer superlangen Kreuzfahrt-Weltreise und dem Bericht/ Fotos versüsst und verkürzt du mir die Wartezeit auf unseren nächsten Urlaub (in den Bergen) , der dann beginnt, wenn ihr zurückkehrt….
Ich wünsche euch Beiden eine fantastische Zeit und bleibt gesund !
LG Marina
Hallo liebe Katrin bluekat und Mama,
natürlich bin ich dabei.
Den letzten Abschnitt der Reise sogar in Echt
(wenn ihr dann müde seid mit berichten kann ich ja vlt. etwas unterstützen )
Genießt jeden Moment dieser fabelhaften Reise, bleibt gesund und grüßt mir die Artania.
Liebe Grüße
Anne
Ich freue mich auch auf deinen Reisebericht. So eine tolle Reise, wohl dem, wer das kann, gesundheitlich und finanziell. Ich reise gern virtuell mit.
V.G. Conni
bluekat und Mama
einfach nur wow was für eine Reise da hüpf ich auch in eure Kabine wünsche ganz viele tolle Erlebnisse viel Spaß bleibt Gesund.
Schöne Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern
Grüße Gabi
Was für eine wahnsinnig tolle Tour liebe Katrin bluekat
Im Geiste reise ich mit Euch, freue mich schon sehr auf Deine Bilder und Berichte.
Ganz viel Freude, Spaß und Gesundheit wünsche ich Dir und seiner Mama, kommt heile und fröhlich wieder und genießt jeden der kostbaren Momente.
Was für eine Traumtour
Drücke natürlich die Daumen, dass ihr alles ungehindert genießen könnt.
bluekat + Mama
Auch ich werde Euch sehr gerne virtuell begleiten wobei ich sagen muss, mir schwirrt jetzt schon der Kopf nur vom lesen wo ihr alles seid
Danach ist aber auch gut mit reisen, denn die Zeit danach brauchst du für die ganzen Fotobücher
Habt viel Spaß zusammen, wenig Regen aber auch nicht sooooo viel Sonne, nicht dass ihr nur am schwitzen seid.
Kommt gesund durch die Kreuzfahrt, habt nette Reisebegleitungen und ich freue mich auf die Foros
Liebe bluekat und Frau Mama, das Echo auf deine Reiseankündigung ist ja riesig! Und dass du von dieser langen Weltreise auch einen Bericht schreiben willst, dürfte einmalig sein! Ich klinke mich hiermit ein und wünsche euch eine wunderschöne Cruise mit tollen Erlebnissen und nur netten Mitreisenden!
Regina
Hallo bluekat ich begleite euch auch gerne bei dieser MEGA Kreuzfahrt,dann ist jetzt das nächste halbe Jahr erst einmal der Lesespaß an einem Stück gesichert. Ich wünsche euch einen super Start, ein frohes Weihnachtsfest und ein hoffendlich gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Nordlichter64
Liebe bluekat und Mama
Ich wünsche euch eine traumhafte Reise bei bester Gesundheit.
Ich komme gerne virtuell mit und bin gespannt auf die schönen Ecken der Welt ,die ihr zu sehen bekommt.
Selber wird es uns nicht möglich sein ,so eine lange Reise zu unternehmen ,dazu sind wir zu sehr in unserer Großfamilie eingebunden und der Geldbeutel passt vermutlich auch nicht
Ich finde es aber super schön ,dass du mit deiner Mama einen Traum lebt .
Liebe Grüße Iris
Liebe Kartin und Mama bluekat so viele WOWś und kann man hier gar nicht vergeben. Was für eine absolute Traumreise.
Gerade da für mich so eine lange Reise nicht vorstellbar wäre, begleite ich euch hier virtuell so gerne
Ich wünsche euch eine schöne restliche Vorfreude. Ich weiß gar nicht ob du irgendwo geschrieben, wann ihr diese Reise bereits gebucht habt Bleibt gesund und vor allem offen auf sooooo viele neue Eindrücke, Erlebnisse, Begegnungen und wunderschöne vor allem gemeinsame Momente
Liebe Grüße Sabine
wenn ihr dann müde seid mit berichten kann ich ja vlt. etwas unterstützen
Das wäre toll!
wann ihr diese Reise bereits gebucht habt
Vor etwas mehr als zwei Jahren.
Liebe Sonja Seefahrer6168
das Lied kenne ich gar nicht, das muss ich mir vor der Reise unbedingt noch anhören.
Gerade kam auch eine gute Nachricht per Mail von Phoenix betreffs Busanreise:
„Sie werden direkt zum Schiff gebracht.“
Ich verstehe das jetzt mal so, Abfahrt Berlin, Ankunft Hamburg in einem Rutsch.
Kein blöder Aufenthalt in Lehrte, keine ewige Gondelei.
So gefällt mir das.
Liebe Katrin und liebe Elke bluekat
ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine traumhafte Reise mit so vielen wunderschönen Erlebnissen an den über 90 Zielen dieser Weltreise. Da ich tatsächlich schon viele Ziele aus eigener Erfahrung kenne (sind ca. 60 % der Ziele) weiß ich wie wunderbar, einzigartig, atemberaubend, fast unfassbar, unglaublich und traumhaft schön es an diesen vielen Traumzielen der Welt ist.
Es wird ganz sicher eine wunderbare Zeit an Bord. Die Seetage, die Ihr bei so vielen Eindrücken unbedingt benötigt sind zum Glück gut verteilt, damit auch die nötige Erholung nicht zu kurz kommt.
Über jedes Lebenszeichen freuen wir uns jetzt schon sehr. Die Erfahrungen und Erlebnissen, die Ihr zusammen erleben dürft sind einmalig und es freut mich auch so sehr, dass dieses kostbare Sabbatjahr für Dich liebe Katrin möglich ist und Ihr gemeinsam die Welt so ausführlich erkunden dürft.
Bleibt gesund, das ist das Allerwichtigste und genießt diese gemeinsame Zeit voller Freude. Ein Traum geht in Erfüllung und ich sage jetzt schon tausendmal DANKE, dass auch wir in den Genuss kommen, da Du uns an wunderschöne Orte virtuell mitnimmst.
Ahoi. Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Gerade kam auch eine gute Nachricht per Mail von Phoenix betreffs Busanreise:
„Sie werden direkt zum Schiff gebracht.“
Ich verstehe das jetzt mal so, Abfahrt Berlin, Ankunft Hamburg in einem Rutsch.
Kein blöder Aufenthalt in Lehrte, keine ewige Gondelei.
So gefällt mir das.
Ja, wir sind auch ohne Umstieg direkt von Berlin auf der A24 bis nach Hamburg zur Amadea gebracht worden und retour ebenso. Das war wirklich eine Erleichterung gegenüber der Fahrt nach Bhv im Sommer. Da hat offensichtlich ein schlaues Köpfchen mitgedacht. Alles andere wäre auch unsinnig, denn von Berlin nach Lehrte ist es genausoweit wie von Berlin nach Altona.
Jetzt wünsche ich dir, liebe Katrin bluekat , und deiner Mama eine wunderwunderschöne Weltreise mit traumhaften Eindrücken und Erlebnissen. Bleibt gesund und kommt auch gesund wieder heim. (Wieviele Tage wart ihr dann eigentlich in dem einen Jahr insgesamt unterwegs ?)
Liebe Grüße Brigitte
Wieviele Tage wart ihr dann eigentlich in dem einen Jahr insgesamt unterwegs?
Das rechnen wir dann ganz am Ende mal nach!
Das rechnen wir dann ganz am Ende mal nach!
Okay, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
bluekat und Mama
Ich freue mich ganz dolle auf Deinen Bericht von Eurer Traumreise und werde Euch virtuell auf Schritt und Tritt verfolgen. Mit an Bord sind übrigens Peter Hölzer und seine Frau Doris, die ja einigen hier schon durch den Blog pehoelzer bekannt sind. Vielleicht lernt Ihr sie ja kennen, ich finde sie -durch das Verfolgen des Blogs - sehr sympathisch.
Wie auch immer: ich wünsche Euch eine wunderbare Traumreise und dass Ihr alles bei bester Gesundheit genießen könnt!
Liebe Katrin bluekat
Ich ich wünsche dir und deiner Mama eine wunderschöne Reise.
Ich freue mich schon darauf, euch virtuell begleiten zu dürfen. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr gesund bleibt und dass es eine möglichst sturmfreie Reise wird.
Liebe Grüße
Gudrun
Vielleicht lernt Ihr sie ja kennen,
Das hoffe ich. Aber da Herr Hölzer ja immer in der Bibliothek arbeitet, sollte es möglich sein. Ich habe den Blog auch schon auf Lesezeichen gesetzt.