Meine seabands sind aus der Apotheke und sitzen auch stramm am Handgelenk.
Ich bin damit nicht seekrank geworden und wir hatten 7,5 m Wellen und Sturm.
Meine seabands sind aus der Apotheke und sitzen auch stramm am Handgelenk.
Ich bin damit nicht seekrank geworden und wir hatten 7,5 m Wellen und Sturm.
In deutschen Apotheken gibt es die Pflaster schon seit einer Weile nicht mehr und über die internationale können sie auch nicht bestellt werden .
Eine gleichwertige alternative,als Pflaster, gibt es leider nicht .
Wer keine normalen Reisetabletten nehmen möchte kann auf Vomex in Tabletten oder Zäpfchen Form zurück greifen ,der Wirkstoff ist identisch .
Aber Vorsicht , Diabetiker und Personen die Antidepressiva nehmen ,dürfen die Wirkstoffe nicht zu sich nehmen da kontraindiziert, oder vorher unbedingt mit dem Hausarzt abklären.
tja liebe Iris meerweh57 da hilft dann wohl nur „nochmal fahren“, aber verrate deiner besseren Hälfte vorsichtshalber noch nichts davon.
LG Gudrun
Er hat schon gesagt Schottland kann er sich vorstellen oder nochmal Norwegen .
Wir tragen halt beide unser Päckchen, er wird seekrank bei Sturm und 7 m Wellen und ich bin hinterher 1,5 Wochen Landkrank .
Aber in 2026 wird es evtl eine Reise, gerne wieder auf der Amera ,geben
Für 25 ist in den Osterferien 2 Wochen Ostsee und im Sommer 3 Wochen Dänemark, mit der Familie gebucht
LG Iris
Ganz tolle Bilder von eurem Rundflug, liebe Iris meerweh57 und gut das du ein paar Bilder vom Essen eingestellt hast, die kommen bei mir immer etwas zu kurz.
LG Gudrun
Ich musste ja der Familie den Mund wässerig machen und habe deshalb das Essen fotografiert .
Nur das Frühstücksbüfett habe ich leider nicht fotografiert
LG Iris
Danke meerweh57
Sieht grossartig aus … und das intensive Blau …
Das muss wirklich ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein …
LG Marina
Ja das war es auch ich bin immer noch dankbar das der Flug stattfinden konnte und wir den richtigen Tag dafür gebucht hatten .
Zwar hätte ich auch gerne für Eisberge vom Boot aus gesehen, das sollte halt nicht sein ,aber der Flug war einfach atemberaubend. Ich kann jedem nur empfehlen den Flug zu buchen ,auch wenn er sehr kostspielig ist .
So ist für mich die Reise zu 95% erfolgreich gewesen was die Wünsche auf meiner Liste anging ,was will man mehr erwarten vom Abenteuer Grönland auch weil sich die Reise zu 100% gelohnt hat.
Ich glaube zwar ,dass es für uns keine Wiederholung geben wird ,aber sag niemals nie
LG Iris
Liebe PetraCampo meerweh57
Wow … wirklich tolle Eindrücke, die ihr in den Bildern eingefangen habt. Wir hoffen, dass auch alles sehen zu können. Ist aber noch sooooo lange hin ….
Wir haben auch soooo lange gewartet und Zack war die Zeit vorbei
Tosehama , ja stelle ich noch in unseren Reisebericht ein
bluekat , mir hat der grüne Veltiner vom Pichler gut geschmeckt und ich habe ihn im Pichlers 2x getrunken , wie du schon sagst , Geschmackssache .
Weiterhin eine tolle Reise mit vielen Geschmackserlebnissen.
Uii da begleite ich euch doch glatt
Unsere Reise mit der AMERA wirkt immer noch nach .
Da freue ich mich schon auf Fotos der Reise, denn jetzt wird mir einiges bekannt vorkommen
LG Iris
Mig , bei dem Foto vom Eisfjord wird mir noch mehr bewusst,was für eine wahnsinnige Eismasse wir bei dem Flug erlebt haben
Super schön deine Kalender Fotos
LG Iris
Hier schon Mal das erste Cree
Vielen Dank für die tollen Eindrücke die du hier geliefert hast .
Dein Fazit ist auch Aussage kräftig ,denn das was zählt ist nicht die super tolle Kabine, sondern die Reise und das da alles was man sich so erhofft hat ,erfüllt wird . Das scheint bei euch der Fall gewesen zu sein . Denn wenn man möglichst viele neue Orte bereisen möchte , muss man auch den Geldbeutel im Auge behalten .
Viel Spaß euch beiden auf der nächsten Reise , die ja bald startet und ,wenn ich es richtig behalten habe ,in die nächste Reise über geht .
LG Iris