Schön war's wieder. So schade, dass einige krankheitsbedingt nicht kommen konnten. Ich wünsche allen baldige und schnelle Genesung. Ich fand es wieder mega und habe mich gefreut zu bekannten Forennamen jetzt auch Gesichter dazu zu haben. Leider haben wir es nicht geschafft ein Forenfoto zu machen; nachdem wir uns so gut unterhalten haben, hat gar niemand daran gedacht. Freue mich schon bald wieder den ein oder anderen wieder zu sehen. Servus und bis zum nächsten Mal, wo auch immer.

5. Münchner Forentreffen - 22.3.2025
-
-
-
@all wir sind gut im Hotel ums Eck angekommen und bedanken uns bei Tina28 Martina und Huldra Michi für Idee und Organisation. Ich habe mich gefreut bekannte Foris wieder zu sehen und neue Foris kennenzulernen. Es hat uns sehr gut gefallen. Jetzt heißt es ein letztes Mal gute Nacht aus München, bevor es morgen nach dem Frühstück, bei dem wir sich noch den/die ein oder anderen treffen werden, nach Hause geht. Liebe Grüße Sabine und Frank
-
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein wirklich schöner Tag und Abend mit euch! Herzlichen Dank an Tina28 Huldra und Cree für die Organisation, die tollen Namensschilder und die Herzerl und natürlich auch an Danerl0704für den schönen Spaziergang. Danke an alle anderen für die netten Gespräche und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
LG Andrea und Franz -
-
-
-
-
Ein herzliches Dankeschön liebe Martina Tina28 und liebe Micha und Sepp Huldra für die Organisation.
Es waren viele nette Gespräche und ich konnte hinter den Namen die persönlichen Gesichter kennenzulernen.Allen die heute noch auf der Rückreise sind, wünsche ich eine gute Heimreise.
Es war schön mit euch ein paar Stunden zu verbringen.
Liebe Grüße
Gudrun
-
Ganz herzlichen Dank an Micha Huldra und Tina28 für die Organisation dieses schönen Abends. Es war toll, einige bereits bekannte Foris zu treffen, aber jetzt auch Foris, deren Namen man schon öfter gelesen hat, nun mit einem Gesicht verbinden zu können. Danke auch an Cree für die Herzchen.
Wir freuen uns aufs nächste Mal
LG, Resina
-
Hallo Ihr Lieben, es freut mich, dass Ihr so ein schönes Treffen erleben durftet. Der Himmel weiß-blau und mit warmen Temperaturen in München erwartete Euch gestern. So gerne wäre ich dabei gewesen, um Euch Alle persönlich zu treffen und auch kennenzulernen.
Hoffentlich klappt es mal wieder so spontan zu einem Treffen hier in Bayern, gerne auch wieder in München. Das habt Ihr richtig toll organisiert Tina28 und Huldra
-
-
Hallo,
uns hat ebenfalls sehr gut gefallen, und wir mussten uns leider früher verabschieden, da ich unbedingt eine frühere Arbeitskollegin und gute Bekannte treffen wollte, während wir in München waren.
Eine Frage ist mir heute noch eingefallen: Wer hat die Kosten für die Namensschilder getragen? Gibt es oder gab es eine Forumkasse, in die wir gerne etwas überweisen würden?Nochmals vielen Dank an die Organisatoren
Anna und Burkhard
-
-
Moin Kathrin Justitia, wie kurz war denn deine Nacht? Ich war kurz vor 7 Uhr Zuhause
und dann erst einmal
-
Um 3 war ich im Bett tauchtwas
Vorher hatte ich allerdings Spaß, nicht wie du Zugfahrt
-
-
Wir sind auch seit ca einer halben Stunde zu Hause, Koffer ausgepackt und morgen ruft der Alltag. Euch allen - kommt gut in die neue Woche.
-
Wir haben noch einen kurzen Rundgang durch Wiesbaden gemacht und sind jetzt auch in 30 Minuten zu Hause. Schön, dass fast alle inzwischen wieder angekommen sind. Es war schön mit EUCH
-
auch ich möchte mich bei Huldra und Tina28 für die Organisation bedanken. Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit bekannten Gesichtern aus Regensburg . Und wieder neue Gesichter, Gesprächspartner, kennengelernt. Die Zeit verging leider wie im Flug.
Mein altes Pferd war gestern leider unerwartet nicht fit und ich machte mich deshalb früh auf die Rückreise. Machte nachts dann einen Kontrollbesuch und GsD ist die alte Dame wieder in Ordnung.
bina.63 eigentlich wollte ich dich noch über eure Asienreise ausfragen! Das hole ich dann in Frankfurt nach.
Cree vielen lieben Dank für das schöne Herz. Kriegt einen Platz in der Handtasche oder im Auto.
Grüße an ALLE
Elke
-