Also ich habe eine Wallet - allerdings auf einem iPhone4. Keine Ahnung, ob das Betriebssystemmässig noch funzt.
Meine Frau hat zwar ein Galaxy 7 Edge, aber keine Wallet drauf.
Kann uns da jemand, der sich auskennt, etwas für Android empfehlen?
Also ich habe eine Wallet - allerdings auf einem iPhone4. Keine Ahnung, ob das Betriebssystemmässig noch funzt.
Meine Frau hat zwar ein Galaxy 7 Edge, aber keine Wallet drauf.
Kann uns da jemand, der sich auskennt, etwas für Android empfehlen?
Unter Android benutze ich eine App, die sich "WalletPasses" nennt aus dem Playstore. Hat bis jetzt mit Bordkarten für Flüge sehr gut funktioniert.
Ich hab sie mir mal runter geladen kufi_42
Muss denn jeder seine eigene Wallet haben, oder kann man die Ticket/Bordkarten für beispielsweise den Partner(in) mit drauf laden ??
Muss denn jeder seine eigene Wähler haben
Das wäre aber für Familien mit kleinen Kindern sehr unpraktisch...
Nicht nur für die Faulpelz , auch mein Mann kommt mit dem Smartphone nur bedingt zurecht. Er würde den Check in Verkehr definitiv aufhalten
Kito2601 der Code wird an Bord gescannt, denke du kannst erst den einen und dann den anderen Code zum scannen vorzeigen. Was jetzt schneller geht, kannst nur Du beantworten
Der Online-Check-in ist verfügbar; habe ihn gerade gemacht, warte jetzt noch auf die Bestätigung.
Die Handy-Version des Boarding-Passes wird aber nur für Apple-Handys in Aussicht gestellt. Für mich zwar okay, solange mein altes Mobiltelefon dafür noch geeignet ist, aber was ist mit den ganzen Android-Nutzern?
Immerhin wird aber auch eine Printable-Version versprochen.
Wir werden pro Nase 2 Stoffmasken und noch ein Päckchen Papiermasken mit nehmen.
ganz neuer Punkt auf meiner obligatorischen Urlaubscheckliste ...
In ein paar Jahren wahrscheinlich völlig normal
In ein paar Jahren wahrscheinlich völlig normal
So, wie es sich aktuell entwickelt: leider ja!
Moin zusammen, bisher gibt es keinerlei Informationen von TUI Cruises wo die MS 2 in Hamburg liegt und wie man da hin kommt. Selbst beim Online Check In gibt es diesbezüglich keine Info.
Kommt da noch was Peter?
Denn normale Reiseunterlagen werden doch sicher nicht verschickt?
VG Jürgen
ich glaub Steinwerder ist schon bestätigt tauchtwas
Moin sunshime,
das ist mir bekannt nur gibt es dazu nix offizielles in den TUI Cruises Unterlagen
LG Jürgen
Doch in den FAQ´s zu den Blauen Reisen
Moin zusammen, habe eben mit der lieben Gaby von Pooldeck telefoniert.
Die genauen Angaben zu wann und wo kommen mit den Reiseunterlagen welche per E-Mail kommen.
Es sollen aber auch noch weitere Angaben zur "Blauen Reise" unter Meine Reise eingestellt werden.
VG Jürgen
Und der nächste Spass in "Meine Reise": jetzt sind alle Restaurantreservierungen doppelt vorhanden.
Okay, manchmal kann ich auch glatt für zwei essen, aber so wörtlich wollte ich das dann doch nicht nehmen...
Die kulinarische Reise mit Captain Cook ist sogar 6x gebucht...
Das sind jetzt bei den Blauen Reisen wohl die ganzen "Kinderkrankheiten" der Neustarts.... Ihr seid halt die Versuchskaninchen.
Gerade gelesen: Blaue Reisen jetzt auch mit der MS1 ab Kiel
Weitere BLAUE REISEN ab Kiel gibt es jetzt mit der Mein Schiff 1 ab Kiel Richtung Bornholm ebenfalls 31.7. bis 3.8.
und 3.8. bis 7.8. Richtung Oslo