Liebe bluekat und Mama, vielen Dank das du uns so gut unterhalten hast. Es hat so viel Spaß gemacht euch virtuell zu begleiten. Al die tolle Erlebnisse und Eindrücke Schade das es schon wieder vorbei ist. Aber es geht fast schon wieder weiter lese ich gerade

Die 50-Tage-Karibikreise mit MS Amadea vom 8.10.-27.11.24
-
-
Ich ziehe meinen Hut vor Deinem tollen Bericht und danke von
en, dass Du neben Mama auch uns mitgenommen hast! Merci vielmals
-
Ihr legt ja eine atemberaubende Geschwindigkeit vor was eure Reisen angeht
Ja, denn ich habe ja nur dieses eine Jahr „frei“, da möchten wir so viel wie möglich sehen und erleben.
Eure Kondition,
Heute haben wir aber geschwächelt. Die vielen Koffer auspacken.
Und dazu noch dieses ekelhafte Wetter. Bah.
Ich träum mich wirklich gerade in die Karibik zurück. Liebe Grüße an Roland, ist ja süß, dass er sich auch für den Bericht interessiert hat. Ganz liebe Grüße zurück.
Ich habe übrigens mal nachgerechnet, wenn der Käpt'n Mitte Februar aufsteigt, werdet ihr bei ähnlichem Turnus Glück haben und ihn im Herbst wiedersehen.
-
Dankeschön für deinen sehr unterhaltsamen Bericht und die unermüdliche Ausdauer sich täglich mit den News von Bord zu melden
Bei eurer Route mit der 5 berichtest du aber schon, oder? Wir sind ja ab 9.1. drauf und ich könnte noch so ein paar Anregungen gebrauchen…
Liebe Grüße und fröhliches Kofferpacken,
Astrid -
Wir sind ja ab 9.1. drauf und ich könnte noch so ein paar Anregungen gebrauchen…
Gerne, dann habe ich ja eine gute Motivation.
-
Man oh man, das nenne ich mal Reisefieber, und das alles mit der Mutti, das ist wirklich was Besonderes.
Wo fahren wir denn alle als Nächstes mit der MS5 hin?
-
Es geht auf die Kanaren.
-
Liebe Katrin bluekat
Gibt es zur kommenden Reise mit der MS 5 schon einen Thread? Habe ich den etwa übersehen?
-
Hast du nicht übersehen, mache ich spätestens nächste Woche auf.
-
Schön war es mit dir und der Frau Mama.
Ich finde die Idee mit dem Sabbatjahr und den vielen Reisen mit deiner Mutter ganz ganz toll.
So viele schön Erlebnisse für euch beide....
Vielen lieben Dank für deinen tollen Reisebericht und für die viele Mühe, die du dir damit gemacht hast. Das ist schon eine Superleistung live und so kontinuierlich zu berichten.
Erholt euch gut bis zur nächsten Reise.
LG Regina
-
-
Eure Kondition, ganz besonders die von der Mama bewundern.
Und ihr macht alles genau richtig liebe Katrin bluekat
Und vielleicht sehen wir uns ja in 2026 zu einem gemeinsamen Grönland Abenteuer auf AIDAluna wieder
-
bluekat , toll das du dir ein Sabbat Jahr leisten kannst und es auch finanziell für euch kein Problem ist so viele schöne Reisen zu unternehmen. Das Glück hat nicht jeder .
Genieß die tollen Erlebnisse mit deiner Mama
LG Iris
-
Ich habe übrigens mal nachgerechnet, wenn der Käpt'n Mitte Februar aufsteigt, werdet ihr bei ähnlichem Turnus Glück haben und ihn im Herbst wiedersehen.
Genau diese Berechnung hab ich auch bereits angestellt .
-
Ich bewundere euch beide
einmal die Kondition und zum zweiten, das Gehirn muss das alles verarbeiten
-
Danke bluekat für diesen wieder einmal wundervollen Bericht und natürlich für Deine Mühe. Gut, dass es schon bald wieder weitergeht, mir fehlt ja sonst etwas
. Selbstverständlich begleite ich Dich und Deine Mutter auch auf der MS 5 (die kenne ich nämlich noch nicht).
-
Ich sage auch herzlichen Dank für den tollen Reisebericht.
Ich freue mich schon darauf, euch wieder begleiten zu dürfen!
-
Gut das es bald wieder losgeht bluekat , mir fehlt doch ohne Dich und die Mama was
Lieben Dank für die tollen 50 Tage
-
Auch ich sage
lichen Dank für deinen herrlichen Reisebericht.
Ich bin sehr gerne mit euch gereist und freue mich schon auf die nächste Reise.
LG
Ute
-
Auch ich sage Danke Katrin bluekat
Einige Inseln durften wir in den letzten 2 Wochen auch besuchen. Die Wärme in dieser Jahreszeit ist schon klasse.
Gerne begleite ich euch auch auf der nächsten Cruise.
LG Kaline
-