Beiträge von Regina
-
-
Was für ein schöner Ausflug und tolle Mitbringsel.
Danke für die Einblicke in die Flußkreuzfahrt.
LG Regina
-
-
-
-
Da begleite ich euch doch sehr gerne Gabi46 .
So eine Tour steht auch noch auf meiner Agenda... leider sperrt sich der Göga da immer noch sehr. Ich konnte ihn aber schon mal zu der Einsicht bewegen, dass es dann doch (wenn überhaupt) die große Runde sein müsste.
LG Regina
-
Die Innenräume sind komplett rauchfrei,das Rauchen (auch E-Zigartetten oder Ähnliches) an Bord ist nur in den ausgewiesenen Bereichen gestattet.
Diese befinden sich auf Deck 6, Deck 10 (aft) und Deck 12, Steuerbordseite.
Auf Deck 6 kann man das Schiff komplett umrunden und wie auf der Mein Schiff sind dort 2 kleine Bereiche als Raucherbereich ausgewiesen. Ebenso sind 2 Bereiche oben für Raucher, ich meine wie auch auf Mein Schiff eine Ecke für Raucher auf Deck 10 hinten und auf 12 auch eine Ecke vorne Steuerbord. Auf Deck 6 habe ich Raucher stehen gesehen, oben sind mir keine aufgefallen, sah aber Aschenbecher.
Man wird am Eingang der Restaurants in Empfang genommen und dann platziert, wir haben ab und an einen anderen Wunsch geäußert und ohne Probleme erhalten. Wir wurden auch nirgends dazu gesetzt.
Ausnahme war das indische Menue, da hatten wir zwar einen Zweiertisch, aber in 3er Reihe.
Wir haben aber immer spät gegessen, wie es gleich zu Beginn der Essenszeiten verhält kann ich nicht beantworten.
Der Servicegedanke ist aber sehr ausgeprägt und man versucht, dem Gast alles möglichst schön zu machen.
LG Regina
-
Mich würde ja auch mal die Vasco da Gama interessieren, aber das mit den Kabinen schreckt mich schon etwas ab. Wie darf ich mir das denn vorstellen? Ähnlich wie auf der Artania?
Ich hatte hier mal über unsere Reise im August 24 berichtet
ThemaReisebericht ab Seite 2: Britische Inseln intensiv vom 04.08. bis 20.08.2024 mit der Vasco da Gama
Britische Inseln intensiv mit der Vasco da Gama
04.08. Bremerhaven Abfahrt 20.00 Uhr
05.05. Seetag
06.08. Edinburgh von 8.00 Uhr overnightbis08.08. 2.00 Uhrbis 07.08. 18.00 Uhr
08.08. Dundee von 5.30 Uhr bis 17.00 Uhr
09.08. Aberdeen von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
10.08. Kirkwall/ Orkney Inseln 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
11.08. Invergordon 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr
12.08. Stornoway/ Ilse of Lewis 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr
13.08. Belfast 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
14.08. Dun Laoghaire/…Regina6. Februar 2024 um 16:07 Bei Instagram gibt es ein Video über den jüngsten Werftaufenthalt, wo über umfangreiche Modernisierungen berichtet wird.
Uns hat es gut gefallen auf der Vasco da Gama, wir haben weitere Reisen gebucht.. natürlich über Pooldeck 24.
LG Regina
-
Liebe bluekat
Wieder einmal herzlichen Dank für deine tolle und unermüdliche Berichterstattung.
Bewundernswert
LG Regina
-
-
Vielleicht macht er Babypause, er ist ja wohl frischgebackener Vater.
LG Regina
-
-
-
Hier geht es um
TEFRA - Erfahrungen
Und nicht um TSA Schlösser und wer sie öffnen kann.
Danke.
Regina
-
-
Vielen lieben Dank Adriana61 für den tollen Bericht.
LG Fegina
-
Soooo nun bin ich endlich angekommen in diesem wunderbaren Reisebericht!
Ganz wunderbar finde ich diese Reise und mit diesem schönen Schiff unterwegs zu sein, wäre genau mein Ding
Aber... das Klima und die Entfernung werden das verhindern. Daher freue ich mich sehr, dass du so gut und ausführlich berichtest.. von den tollen Fotos ganz zu schweigen.
Daher schon mal meinen herzlichsten Dank dafür.
LG Regina
-
Das war ja einfach
Ich hab die app runtergeladen und wurde schrittweise durch die Prozedur geleitet. .. incl. PASS scannen, Gesicht scannen, NFC Chip lesen und Foto machen. Falls etwas qualitativ nicht gut genug war, gab es eine Meldung und es konnte erneut versucht werden.
Kein Hexenwerk und innerhalb kurzer Zeit erledigt.
Hoffentlich klappt es dann bei der Einreise auch so problemlos.
LG Regina
-
Stimmt, könnt ihr nicht alle wissen. Wurde zuvor im Thread der Taufcocktails diskutiert, hatte eine Frage dort gestellt.
Ich hatte dich dort schon gebeten, in den entsprechenden Getränkethread zu wechseln. Das ggl. Ändern der Getränkeangebote wurde dort auch schon ausführlich besprochen.
ThemaBARKARTE TC
Da uns dieses Thema ja immer mal wieder beschäftigt habe ich da nun einfach mal einen eigene Thread eröffnet. So gehen die kostbaren Informationen, incl. Tastingder Barkarte hoch und runter, nicht verloren.
Nicky7519. Juni 2024 um 15:02 Mir erschließt sich nicht, warum du deine für mich merkwürdigen Theorien oder Vermutungen hier jetzt auch noch einmal verbreitest. Vielleicht solltest du das mal bei TUI Cruises ansprechen, wenn dich das wirklich so sehr beschäftigt.
LG Regina
-