Das ist furchtbar nett von Dir, Ruhrpottkind! Dankeschön, da kann jetzt nichts mehr schief gehen
Beiträge von Queentchen
-
-
Vielen Dank Queentchen
- ich glaube, du bist demnächst auch unterwegs; oder?
Richtig
Samstag geht es endlich los, 16 Monate Vorfreude neigen sich zu Ende …
-
Noch 2 mal schlafen und auf geht’s
Für Bergen habe ich uns gerade Tickets für die Fløyen-Bahn geordert, da die Wettervorhersage keinen Regen und dafür 22 Grad verspricht. Und selbst wenn das Wetter sich nicht dran hält, es aus Eimern gießen würde und wir auf dem Schiff bleiben würden, wären die 28 € zu verschmerzen.Jetzt ist dann aber auch wirklich für jeden Hafen was geplant. Bleibt nur noch Koffer packen und Vorfreude …..
-
Eine schöne Reise war das mit Euch, Beama! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! Wo geht die Jungfernfahrt denn hin?
-
In 7 Stunden sind es noch 77 Stunden bis der Graf mir ins Ohr säuselt
Ich schaue jeden Tag in‘s Programm, ob nicht doch noch das Dinner mit dem Chefkoch angeboten wird, bisher leider Fehlanzeige
Dafür hab ich den „Feentanz“ entdeckt und stelle mir gerade meinen Seebären im Tüllröckchen dort vor
Wer nun einwendet, der wäre nicht die Zielgruppe, dem rufe ich zu: Jungs werden nur 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch!
Vorfreude-Bild für die letzten 84 Stunden:
-
Was für ein schöner Bericht, was für tolle Chefs! Viel Spaß hat Reise1 gemacht und Reise2 kommt ja bald auch … ich freu mich drauf wieder mitzufahren
-
Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung, double999! Es war schön mit Euch
-
Herzlichen Dank, Ruhrpottkind! Für‘s mitnehmen, die tollen Bilder und ein klasse „Erstlingswerk“! Ich freue mich schon auf Deinen nächsten
-
Hab Dank für RSA’s mitnehmen auf diese Reise, liebe bina.63! Es war mir eine Freude
-
Meine eigen 11 Tage bis zur Abfahrt habe ich ja, wie an anderer Stelle schon beklagt, verpasst. ABER, heute sind es noch 11 Tage bis zum grandiosen, spektakulären, traumschönen Geiranger-Fjord
Passend dazu waren unsere Bekannten just heute dort und beglückten mich auf der Arbeit mit einem Bild, von dem ich gerne einen Ausschnitt (drum ist die Qualität auch nicht sooo dolle) zur Vorfreude mit Euch teile:
-
In SF hab ich mich gleich verliebt (im Gegensatz zu Vegas) und gebe für die Cable Car den Tipp eines Veteranen weiter, der für uns immer aufgegangen ist: Nie in die Schlange an der Start-Haltestelle anstellen, einfach zur zweiten gehen. Die Wagen werden nämlich nicht voll gepackt damit für zusteigende noch Platz ist. Warten mussten wir vier nie
Monterey und auch Santa Barbara haben mir sehr gut gefallen. Den Highway 1 sind wir von LA nach SF gefahren und haben ordentlich „June Gloom“ erlebt. Absolut faszinierend und ich bin gespannt, ob ihr ihn auch noch erlebt.
-
Und heute sind es nur noch 33 Tage. Ich hab's doch gewusst, es geht wirklich schneller gen Null.
Mein weiterer Ticker Grönland zeigt heute mit "77" eine weitere Schnapszahl an. Wenn das kein Grund für ein Gläschen Sekt oder zwei ist oder?
Eindeutig 2, sage ich als große Freundin von Schnapszahlen! Ich hab meine 11 gestern leider verpasst
-
-
Das freut mich, liebe Anke66! Auch für Dich finden wir noch ein Plätzchen!
-
Lieben Dank für Deinen tollen Bericht und auch Dein Fazit! Es hat viel Spaß gemacht Euch zu begleiten, pluca !
-
Wäre kein Problem gewesen, Ruhrpottkind ! Das war verdammt viel. Zum Glück hat der Seebär nur 1 bestellt und von meinen noch was abbekommen
-
Glückwunsch zum 1. Abitur und dieser tollen Reise, Athena!
Wir haben seinerzeit eine geführte Wanderung in den Hollywood Hills gemacht, inklusive Griffith Observatory. Kann ich wärmstens empfehlen! Tolle Ausblicke, sehr informativ und nicht zu viele Menschen unterwegs.
Viel Spaß bei allem was ihr macht!
-
Wir haben gestern einen kulturellen Ausflug ins „weit entfernte“ Köln gemacht und sind über Nacht gleich da geblieben. Für alle Freundinnen und Freunde des Egg Benedict: geht ins Funkhaus am Wallrafplatz frühstücken:
DIE sind mal amtlich und absolut köstlich! Kennt jemand eine Adresse von TC wo man das zur Nachahmung einreichen kann??
Die Reiseunterlagen sind auch vorletzte Nacht angekommen! Also alles im Plan und die Vorfreude steigt weiter.
Vorfreude-Bild für Pfingsten:
-