Wünsche euch eine ganz tolle Reise mit der Viva Enjoy.
Nordfriesin ich war im März auf der Enjoy, habe ganz viele Bilder vom Schiff eingestellt.
Wünsche euch eine ganz tolle Reise mit der Viva Enjoy.
Nordfriesin ich war im März auf der Enjoy, habe ganz viele Bilder vom Schiff eingestellt.
…kleine deutschsprachige Gruppe??? Welche Nationalitäten überwiegen an Bord? Ist die Bordsprache dann Deutsch und Englisch?
…kleine deutschsprachige Gruppe??? Welche Nationalitäten überwiegen an Bord? Ist die Bordsprache dann Deutsch und Englisch?
Ja, Englisch und Deutsch. Die Gäste kommen aus Europa und Übersee.
Das Schiff ist ausgebucht.
Auf eine Absacker in die Lounge. Wolfgang hatte ein kleines Bier bestellt und bekam zuerst das rechte ![]()
Vor dem Zubettgehen noch eine Zigarette und etwas Luft schnappen. Perfekt, wir fahren gerade durch Bratislava durch.
Und Schaufelwasser geht immer.
Gute Nacht und bis morgen. Die erste Anlegestelle in Vac wird aufgrund Niedrigwasser ausgelassen, sodass wir schon vormittags in Budapest anlegen werden.
Die Suppe habe ich vergessen bildlich festzuhalten
Die kann ich nachliefern
Und der Rest unseres Menüs war auch sehr gut.
Vor dem Zubettgehen noch eine Zigarette und etwas Luft schnappen. Perfekt, wir fahren gerade durch Bratislava durch
Soll ich jetzt doch anfangen zu rauchen
Das haben wir auf der Kabine leider verpasst. Schade. Sieht sehr schön aus so beleuchtet.
Während des Essens gestern Abend passierten wir die einzige Schleuse auf unserem Weg.
Guten Morgen nach Ungarn liebe Susi66 und Tina28
ich bin selbstverständlich auch mit am Start und wünsche euch vieren eine schöne gemeinsame Zeit. So eine Schiffsreise mit Viva in der Vorweihnachtszeit ist schon toll mit Freunden gemeinsam das i Tüpfelchen ![]()
Daher lasst euch vom Wetter nicht abschrecken und genießt eure gemeinsame Zeit an Land und an Bord. Drücke die Daumen, das es nicht dauerregnet und die nächsten Tage besser werden![]()
Viel Spaß ihr Vier und liebe Grüße aus der Voreifel gehen raus nach Ungarn ![]()
Ich habe leider die Abfahrt verpasst, aber meine Anreise aus dem Norden ist ja auch viel länger
.
Genießt die gemeinsame Zeit.
Die Bilder von Bratislava sind wunderschön und wecken bei mir Erinnerungen an die Kindheit (Urlaub) und an einen Ausflug von Wien aus mit dem Tragflächenboot vor einigen Jahren. Donau geht immer.
Guten Morgen,
auch von mir verspätet - eine wunderschöne Reise euch vieren.
Genießt eure gemeinsame Zeit und dann einen tollen Geburtstag.
Sonja
Das Schiff gefällt mir sehr gut und eure Kabine Tina28 ist natürlich MEGA!!!
Jetzt drücke ich noch die Daumen für besseres Wetter!!!
Guten Morgen, ihr vier !
Wir wünschen euch natürlich auch eine wunderschöne Zeit gemeinsam ![]()
Liebe Grüße
Heike
Guten Morgen,
ich komme auch noch schnell hinterher und wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Karin
An der Haltestelle 12 entschlossen Holger und ich uns, dieser exklusiven Location einen Besuch abzustatten.
Das Café New York ist wirklich sehr schön, die Preise aber ambitionierter als die Leistung und so wird es bestimmt keinen zweiten Besuch geben.
Wir nahmen den nächsten Bus bis Haltestelle 13. Unser Ziel war Dock 6, um die inkludiert Bootsfahrt um 16 Uhr zu machen. Auf dem Weg dort hin