Stammgäste Wohlfühlclub

• Dafür habe ich heute die Sonderangebote von oceania cruises bekommen! Die Fahrten in kleinen Schiffen in der A1 Concierge Level Veranda, vergleichbar mit JS in der kabinengröße aber besseren Restaurants etc. um bis die Hälfte reduziert für nächstes Frühjahr!

Okay dann guck ich meine Mails an, virtuel schleiche ich ja seit längerem um Oceania rum. War aber noch nie auf dem Schiff.

Danke

Grüessli

Claudia

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich würde mich auch wieder über die Champagner- und Pralinen-Gutscheine freuen. Das war immer eine nette Geste, die nicht viel kostet.

Das würde mir auch reichen. Das fand ich immer eine schöne Sache und für uns etwas Besonderes.

• Dass es jetzt gar nichts mehr geben soll, ist echt eine Frechheit. Erst wird man jahrelang vertröstet, dass sie immer noch daran arbeiten und jetzt sowas. :( Ein paar Pralinen oder anderen Kleinigkeiten würde TUI Cruises bestimmt nicht in den Ruin treiben und die "doofen" treuen Stammkunden würde die Anerkennung freuen.

• Wir haben bereits knapp 40 Reisen mit TC gemacht und konnten einige Reisen mit der höchsten Stufe im Wohlfühlclub (Stufe 14?) absolvieren. Aber wie das so ist, 2mal Brücken- oder Küchenführung bzw. Proviant- oder Theater hinter den Kulissen hat auch gereicht. Wir haben es dann verfallen lassen oder wenn möglich weitergereicht. Den Steakhaus- und Wäschesackgutschein haben wir immer gerne genutzt, Pralinen wurden ans Personal verschenkt und ja das eine Glas Champagner pro Person können wir uns jetzt grad noch so leisten ;).

Ich finds gut, dass jetzt die Katze aus dem Sack ist und das spekulieren sich damit berestet.

Dieses Stammgästeprogramm war nie ein Grund für uns, TC zu buchen.

• Ich finde, es geht bei einem solchen Programm gar nicht mal um den monetären Wert, sondern einfach um die Wertschätzung, die man dadurch gegenüber seinen Stammkunden zeigt.

Und es ist schlicht und ergreifend schade, dass TUI Cruises eine solche Geste offensichtlich als nicht notwendig erachtet.

• Ich finde, es geht bei einem solchen Programm gar nicht mal um den monetären Wert, sondern einfach um die Wertschätzung, die man dadurch gegenüber seinen Stammkunden zeigt.

Und es ist schlicht und ergreifend schade, dass TUI Cruises eine solche Geste offensichtlich als nicht notwendig erachtet.

Auf den Punkt :thumbup:

2010
    MS1 - nördl.+südl. Karibik

2011
    Aida Diva - Orient
    MS1 - Westl. Mittelmeer
    MS1 - Kanaren mit Agadir Weihnachtssreise

2012
    MS2 - Rund um Westeuropa

2013
    Aida Mar - 2x Rotes Meer
    MS2 - Adria mit Kroatien

2014
    MS1 - Kanaren mit Madeira
    MS2 - Rockliner3
    MS2 - Baltikum
    MS1 - Transatlantik mit südl. Karibik (Kombireise)

2015
    MS1 - Dubai trifft Asien mit Vietnam (Kombireise)

2016
    MS1 - Mittelmeer mit Türkei

2017
    MS1 - Großbritannien mit Irland III
    A-Rosa Silva - Rheinkreuzfahrt

2018
    MS2 - Valletta trift Triest & Adria

2019

NMS2 - Mittelmeer mit Salerno

MS <3 - Mittelmeer mit Italien

2020

MS4 - Mittelmeer mit Andalusien

MS Prinz. Sissi - Donaukreuzfahrt / Donaudelta

• ".......Könnte man dann ja zumachen, wenn die Sache eh entschieden ist...."

Warum?

Mich persönlich interessieren schon die einzelnen Meinungen der Forumsmitglieder dazu.

Wenn Dich dies stört, dann lies doch einfach nicht mehr mit.......... :/

Gruß,

Doc / Patrick

2010
    MS1 - nördl.+südl. Karibik

2011
    Aida Diva - Orient
    MS1 - Westl. Mittelmeer
    MS1 - Kanaren mit Agadir Weihnachtssreise

2012
    MS2 - Rund um Westeuropa

2013
    Aida Mar - 2x Rotes Meer
    MS2 - Adria mit Kroatien

2014
    MS1 - Kanaren mit Madeira
    MS2 - Rockliner3
    MS2 - Baltikum
    MS1 - Transatlantik mit südl. Karibik (Kombireise)

2015
    MS1 - Dubai trifft Asien mit Vietnam (Kombireise)

2016
    MS1 - Mittelmeer mit Türkei

2017
    MS1 - Großbritannien mit Irland III
    A-Rosa Silva - Rheinkreuzfahrt

2018
    MS2 - Valletta trift Triest & Adria

2019

NMS2 - Mittelmeer mit Salerno

MS <3 - Mittelmeer mit Italien

2020

MS4 - Mittelmeer mit Andalusien

MS Prinz. Sissi - Donaukreuzfahrt / Donaudelta

Einmal editiert, zuletzt von DocHoliday ()

• Dass es jetzt gar nichts mehr geben soll, ist echt eine Frechheit. Erst wird man jahrelang vertröstet, dass sie immer noch daran arbeiten und jetzt sowas. :( Ein paar Pralinen oder anderen Kleinigkeiten würde TUI Cruises bestimmt nicht in den Ruin treiben und die "doofen" treuen Stammkunden würde die Anerkennung freuen.

Dann fährst Du jetzt doch sicher nicht mehr mit TC, oder?

Wenn ich es als Frechheit empfinden würde, würde ich jedenfalls nicht mehr mit denen fahren. Mir ist es egal, ob die mir ein paar Pralinen oder einen Champagner spendieren. Solange uns das Gesamtkonzept zusagt und der Preis passt, ist TC nach wie vor meine erste Adresse.

LG Richy

• Stellenanzeige von Pooldeck 24

Wir sind ja erst 16 mal mit TC unterwegs gewesen. Trotzdem trifft man im Laufe der Zeit auf dem Schiff immer wieder auf Mitarbeiter (und das bei allen Dienstgraden), die man schon einmal oder öfter auf vorherigen Reisen kennengelernt hat. Die Wertschätzung, die wir durch diese Leute erfahren, ist uns mehr wert als irgendwelche Programme. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

LG Richy

• Hallo,

Andere Mütter haben auch schöne Kinder 8o

Deswegen mal was anderes probieren……..keiner braucht ein Geschenk von tui … nur eine Anerkennung ist :saint:

Wir hatten das ganze Programm nach 40 tui reisen was mich interessiert ist der Wäsche Sack und der Essens Gutschein :thumbup:

Aber der Rest brauche ich nicht ……und dann bezahlen wir es selbst :sleeping:alles gut

Es geben doch auch andere Reedereien…..wir werden mal die Explorer testen ……sieht alles super aus ……

Schönes weckend

• Kannst du berichten wie es war?

Ich schleiche virtuel auch drumherum.

Grüessli

Claudia

• Deswegen mal was anderes probieren……..keiner braucht ein Geschenk von tui … nur eine Anerkennung ist :saint:

Oder einfach dennoch ohne Geschenk buchen.

Man macht doch keine Kreuzfahren wegen irgendwelcher Geschenke und Anerkennungen, sondern wegen den Erlebnissen und Erinnerungen!

Und so lange alles andere noch passt, so what!

• Vielleicht möchte jemand hier mal berichten ( evtl.neues Thema) ,

ich kenne nur Aida und MS und es wäre sehr interessant zu wissen welche Reedereien preislich auch so liegen bzw. etwas günstiger?

:)

Habt ihr Empfehlungen? Und bei welche derer gibt es noch Kataloge zum blättern?

Habe das immer geliebt früher..aber....

gibt es vermutlich nicht mehr oder nur im höheren Preissegment?

Dankeschön 8)

• Stellenanzeige von Pooldeck 24