DocHoliday Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • 61
  • aus Expo - City Hannover
  • Mitglied seit 14. September 2011
Beiträge
646
Erhaltene Reaktionen
275
Punkte
3.688
Profil-Aufrufe
7.336
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    Ironie verstehe ich schon, diese verschließt sich mir aber in diesem Fall.
    Im Nachherein lässt sich natürlich alles unter dem Mantel der Ironie erklären.

    Ich denke aber, das Thema ist nun erledigt - wir haben da beide unsere Sichtweise der…
  • DocHoliday

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Sopur im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DocHoliday)

    Jetzt übertreibe mal nicht... :/
    Sorry...aber Ironie verstehst du anscheinend nicht.
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    Aha, und was ändert das grundsätzlich an Deiner Aussage?

    Im Februar war Dir die Generation Ü70/Ü80 an Bord nicht genehm, im Mai aber schon?

    Sei mir nicht böse, aber solche Aussagen finde ich respektlos; egal wann oder unter welchem…
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kaline)

    Wieso auf dem Sofa?
    Nur weil man keine Kreuzfahrt macht, heißt das doch nicht automatisch, dass man nicht trotzdem verreisen kann.

    Und ist doch super, dass es viele gibt, die mit dem gebotenen rundum zufrieden sind.

    Gleichzeitig sollte man…
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    Warum, ich bin erst 61 (und kein Arzt oder "Schwester") ;) .

    Leider lässt Dein Kommentar vermuten, dass Dir die Generation "Ü 70/Ü 80" an Bord nicht genehm ist? :/

    Gruß,
    Doc
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    Ob Schweden damit wirklich wegfällt, scheint mir gar nicht sooo sicher. Könnte auch gut sein, dass TC dann einzelne Reisetermine nur für Geimpfte anbietet.
  • Herzlich Willkommen, liebe Foris!



    Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Möglicherweise fragt ihr euch ja gerade, in welchem Thread des Forums ihr nun gelandet seid.
    Diese Frage ist leicht zu beantworten: In einem bisher ziemlich
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Ich glaube da irrst Du Dich. Die TUI Group möchte das die Kunden vermehrt, direkt bei Ihnen buchen. Das wurde heute zum Ärger der Reisebüros, in einer großen Touristik Zeitschrift mitgeteilt.
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Piet_1811)

    also wenn Du so fragst :love:
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    hy Tina28

    sicherlich wird sich die Seemannsmission freuen, neue Telefonkarten kaufen zu können oder den armen Sailors eine anderweitige Freude bereiten zu können.

    und darum mache ich es ja auch gerne

    lieben Gruss vom Piet
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    Wupperschiff was hat dein immer wiederkehrendes Impfbegehren mit dem Thread zu tun, wir kennen deine Meinung...es reicht 1x und nicht wöchentlich :cursing:
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    Impfungen als Kriterium für die Einreisegenehmigung sind ja aber nun beileibe nichts Neues - man denke nur an die in vielen afrikanischen Ländern geforderte Gelbfieber-Impfung. Gegen die ist m.W.n. noch nie jemand Sturm gelaufen.

    Nebenbei: Polen und…
  • DocHoliday

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonny im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gerade ist Seatrade Messe und Wybcke Meier ist eine der Hauptakteure der KF. Sie hat sich nochmal bezüglich TC gemeldet.
    - Sobald die Häfen in D öffnen, wird man Blaue Reisen ohne Landgänge ab Kiel, Hamburg und Bremerhaven anbieten
    - Bald sollen auch die…
  • DocHoliday

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cobupu im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Geht die Diskussion schon wieder los???
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Absagen der Reisen ab März 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chipgirl)

    Vielen Dank.

    Welche KF von Dir genau, ist denn abgesagt worden? :/

    Gruß,
    Doc
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wupperschiff)

    🤔 warum sind Ihre Beiträge eigentlich immer so oft negativ behaftet?

    Gruss, Doc
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tauchtwas)

    Ich denke auch, Israel ab Griechenland könnte eine Option sein.

    Das Land dürfte im Sommer "durchgeimpft" sein.
    Wenn alles klappt sind wir es im Herbst auch, dann dürfte den Reisen eigentlich nichts im Wege stehen.

    Voraussetzung ist dann…
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Oli)

    Die ersten Katalogreisen ?

    Ganz sicher in diesem Jahr noch nicht.
  • DocHoliday

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FeuerEngelchen)

    Tolle Aufnahmen - mit Schiff wären sie perfekt ;)

    Nein, im Ernst - schöne Foto`s :thumbup:
  • DocHoliday

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Oli)

    Vielleicht hilft die Glaskugel ein bisschen weiter:


    Oh....nee.
    Da ist auch noch alles verschwommen.

    Aber ganz deutlich ist gerade zu sehen:


    "Die ganze WELT steht gerade Kopf"  :S