claudi64 Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 5. Februar 2020
Beiträge
207
Erhaltene Reaktionen
337
Punkte
1.350
Profil-Aufrufe
275
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Wir sind seit gestern in unserer zweiten Heimat in Carolinensiel. Ein Blitzbesuch sozusagen, da wir morgen schon wieder zurückfahren. Aufgrund des Beherbungsverbotes ist hier sehr wenig los. An vielen Stellen ist Bautätigkeit vorhanden, ich glaube,…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte mal etwas Positives berichten: Pünktlich zum Ende der ausgefallenen Kreuzfahrt hat TC die Anzahlung zurückgezahlt. Ohne irgendeine Aktivität meinerseits.

    VG

    Reiner
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tallulah)

    Jeder Mensch ist Erwachsen genug. Und man sollte jedem Menschen eine gehörige Portion Selbstverantwortung auch in der jetzigen Pandemielage unterstellen. Coronaconformer Urlaub geht. Nur so viel zu Deinen doch sehr starken…
  • claudi64

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Peter im Thema Wohnmobil statt Kreuzfahrt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    wir sind doch alle schon groß hier - oder zumindest mit einiger Lebenserfahrung ausgestattet.

    Wenn nun jemand eine Reise unternehmen möchte, wird er sich das gut überlegt haben. Toll, wenn er darüber hier einen Reisebericht schreibt.

    Wenn er…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Peter

    Danke - es wird eine Reise mit unbekannten Ziel - aber wir werden wohl in Deutschland bleiben !
    Die Campingplätze in NL habe ich inzwischen storniert .

    (Zitat von Peter)

    Reisebericht folgt - versprochen!

    Liebe Grüsse,

    Takis
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Um mal die Kurve zum eigentlichen Thema zu kriegen:

    Wir haben für die Sommerferien jetzt mal eine Woche Greetsiel gebucht.
    Ein schönes Ferienhaus mit großem Garten in schöner Lage (nah am Deich) und wir hoffen, dass dieser Urlaub dann auch stattfinden…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Sicherlich nicht!

    Mal ganz abgesehen, dass es vielen Menschen richtig bescheiden geht (sei es mental oder wirtschaftlich), finde ich es total ermüdend, dass man scheinbar alle Maßnahmen enthusiastisch abnickend soll.
    Stöhnen und klagen ist…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dorothea)

    Und genau bei solchen Entscheidungen beginnt der Verfassungsbruch. Das wäre jetzt mal dringend etwas für den europäischen Menschenrechtsgerichtshof.
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von gina h)

    Übrigens hat das RKI gerade eine interne Studie veröffentlicht, welche besagt, dass Geimpfte keine Ungeimpften mehr anstecken können. Das war das letzte Detail, was jetzt zur Rückkehr zu den Grundrechten für Geimpfte und Geheilte…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    micki.mausi Hut ab, mir fällt es gerade schwer so zu denken. Bin sonst höchstens eine positiv Neiderin ;) , aber aktuell etwas gefrustet. Solang es parallel geht mit einem negativ Test oder einer Impfung wäre es natürlich auch ok.

    Dorothea natürlich…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Ich versteh nicht wie man es den anderen nicht gönnen kann, wenn sie mehr Freiheiten zurück bekommen.
    Das hat was für mich von dem anderen die Butter aufm Brot nicht gönnen.
    Vor allem geht es hierbei nicht nur um ein: och menno, die dürfen und ich nicht…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Ich gehöre auch zu den arbeitenden in Prio 3 !
    Aber A.. Karte :/weil andere vor mir dran sind und es ihnen dann früher möglich ist ,wieder zu Reisen oder sonst was ??
    Bestimmt nicht !
    Ich bin so froh , hier zu lesen ,wieviele jetzt…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Es handelt sich hier nicht um Privilegien, sondern um die Rückkehr zu den Grundrechten, die derzeit zum Schutz der Allgemeinheit eingeschränkt sind.

    Jeder, der sich selbst und hoffentlich auch andere nicht mehr gefährdet, sollte zur…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von zahnfee-dani)

    Mir auch nicht :cursing:Deshalb gebe ich die Hoffnung, daß das alles wieder Geschwätz ist nicht auf. :/
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tigerdisco)

    Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht heißt es mal "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;) "
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Da wird sie aber nicht damit durchkommen, wenn man bedenkt, dass es in Ländern wie Israel und Großbritannien schon wieder Reisen für Geimpfte gibt.
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Isuledda99)

    Angela Merkel sprach letzte Woche davon das es 2021 keinen Urlaub geben wird - also noch 9 Monate ? <X
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ebenezer)

    Tut mir leid , so kann ich nicht denken, so weise bin ich einfach nicht.
    Wir arbeiten uns um und dumm, halten uns schon ein Jahr an die Regeln, sehen kaum andere Menschen und bis wir einmal geimpft sind, steht in den Sternen.

    Mir…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Pläne für 2021 hab ich eigentlich keine :/
    Hoffnung ;) , dass die Kreuzfahrt Anfang Jan 22 stattfindet und wir bis dahin geimpft sind !
    Träume :love: alle Familienmitglieder wieder gleichzeitig zu sehen . Spontan in ein Café oder Restaurant gehen ( kann trotz…
  • claudi64

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte gerne wieder ins Schwimmbad. Träume im April 2021 in den Europapark zu kommen. Der ist mit Übernachtung gebucht. Sollte es nicht klappen hoffe ich auf Juni 2021. Da sollte es eigentlich mit der Mein Schiff nach Norwegen gehen. Ich warte auf…