ich habe gerade nochmal nachgesehen. Am 19.09. wird die Buchung freigeschaltet. Ich melde mich.
Beiträge von diedreiers
-
-
Das kann ich Dir in ein paar Tagen ggf. sagen. Dann werden die Tarife für unsere Tour im Januar zur Buchung freigeschaltet. Auf unserer Karibik-Tour im Januar d.J. hatten wir jene gebucht.
-
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass keiner im Forum auf ein Goody angewiesen ist. Es geht hier m.M. schlicht und ergreifend um eine Wertschätzung, die z.B. im Rahmen einer Brückenführung nach z.B. 10 Reisen etwas Besonderes ist.
-
So, heute beginnt der September und für uns geht der Urlaub am Freitag den 13. los.
Habe eben mal nach den Spa-Anwendungen geschaut, ein Nachteil, wenn es nur zwei Seetage gibt.... entweder nicht die Richtige Anwendung oder
beschissenebescheidene Zeiten, na dann nicht, vllt. ergibt sich ja spontan was.....und wenn nicht, dann ist es so.
Jene buchen wir immer recht zügig sobald diese freigeschaltet sind, da man sonst eben lediglich zu de n Essenszeiten etwas bekommt, wenn überhaupt.
-
Die Shuttle hält direkt an einer Verkaufsstelle
-
Ich habe mal die Info reinkopiert...ohne Gewähr
Erwachsene 35,00 € Kinder (7 bis 17,99 Jahre) 15,00 € Kinder (0 bis 6,99 Jahre) gratis Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Stadtmauern von Dubrovnik je nach Saison variieren können. Die Mauern sind in der Regel bis zu einer Stunde vor der offiziellen Schließungszeit für den Zutritt geöffnet. Weitere Informationen dazu finden Sie im folgenden Abschnitt.
Januar bis März 09:00 - 15:00 Uhr April 08:00 - 18:00 Uhr Mai 08:00 - 19:00 Uhr Juni bis Juli 08:00 - 19:30 Uhr August & September 08:00 - 18:30 Uhr Oktober 08:00 - 17:00 Uhr November & Dezember 09:00 - 15:00 Uhr 25.12. geschlossen -
In Dubrovnik wollen wir, den 1. Shuttle nehmen, auf die Stadtmauer gehen, dann ggf. wieder aufs Schiff wenn es in der Stadt zu voll ist u ggf. spät am Nachmittag nochmals in die Stadt. Weiß jemand ob man Zutritt für die Stadtmauer vorbestellen kann oder sogar muss weil man sonst gar nicht reinkommt?
Für die Begehung der Mauer braucht Ihr nicht vorbestellen.
-
Also obwohl die „Datenfresser „ ausgeschaltet waren, hat das bei mir nur wenige Stunden gehalten! Ich war mit der SMF sehr zufrieden, musste ich mir keine Gedanken machen und war über WhatsApp immer erreichbar!
Wir buchen bei unseren Touren ausserhalb der EU ausschließlich SMF. Wir loggen uns über einen Account ein und auf dem anderen Account sind die 350 MB für Mails. Zusätzlich gibt es in vielen Häfen WLAN wenn man es unbedingt benötigt.
-
Hallo, ich habe in meiner Buchung 350 MB beinhaltet. Da ich auf meiner KF im Urlaub bin, benötige ich kein Internet. Nutze dann mal WhattsApp um ein paar Fotos in den Status zu stellen und mal Gruß nach Hause per WhattsApp Bin auf der Kanarentour unterwegs. Da reicht mir doch mein Volumen völlig aus oder?
Danke für kurze Info von den "Internetprofis" lg Dirk
Wir buchen auf den Kanaren auch nichts dazu. Wichtig ist, dass Du auf See den Flugmodus aktivierst und dann ggf. nur WLAN aktiviert. Am Handy alle automatischen Updates der Apps, Google etc. und Downloads komplett ausschalten (auch über WLAN nicht zulassen). Sonst sind Deine 350 MB beim ersten einwählen verbraucht.
-
Die Reisen sind im Hintergrund noch gespeichert. Sie gehen ja nicht verloren.
-
oh....das wäre toll.....dann würden wir es nochmal versuchen.
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
-
Hallo,
da wir kein Facebook haben, habe ich Stephen vor Tagen per Mail angeschrieben, ob es möglich wäre, uns seine Touren per Mail vorzustellen.
Leider keine Reaktion.
Von daher haben wir jetzt über TUI gebucht.
Damit sind wir dann auch komplett und freuen uns riesig auf das Abenteuer.
Stephen hat eine längere Reaktionszeit, gerade aktuell wegen des Tornados, der dort vor kurzem gewütet hat. Per Whattsapp ist er besser erreichbar. Ich kann Dir gerne seine Tourbeschreibung per PN zukommen lassen, auch seine Kontaktdaten damit Du ihn per Whattsapp anschreiben kannst.
-
Auch Ocho Rios bei Euch diedreiers ? Das geht bei uns (9.-23.12.) leider immer noch nicht, Rest passt aber .
Jamaika haben wir beide Tage bei dem Auswanderer Stephen gebucht. in der App sieht es so aus als ob es buchbar ist, habe es aber nicht versucht.
-
So, die Ausflüge sind alle gebucht und bestätigt, wir können los ...
-
Wir haben auf Jamaika beide Tage eine Tour bei Stephen gebucht, auf Roatan machen wir über Justfloat eine Katamarantour, in Panama etc. schauen wir noch, auch bei Tui gibt es tolle Touren.
-
ok dann weiß ich aber schon mal ab wann ich danach gucken kann. Vielleicht geht es ja auch über Meine Reise in der Mein Schiff App.
Da geht es nicht. Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, dass es über die Website der Fluggesellschaft gehen soll, wenn man seine Vorgangsnummer eingibt. Eigene Erfahrung habe ich da aber nicht.
-
Leider macht meins das nur wenn ich Premium Economy Plätze möchte. Was denkt ihr ab wann ich das dann selber machen kann? Wieviel Zeit vor der Reise sieht man den Flug? Buche ich dann die Sitze direkt über die Airline?
Danke für eure Hilfe.
Das wäre das letzte mal dass ich dann in diesem Reisebüro gebucht hätte. Wir haben die Sitzplätze Anfang Juni für die Reise Januar 2025 buchen können, da wurden die Flüge bekannt gegeben. Ob Du das selber buchen kannst weiß ich nicht.
-
Wir haben unsere Sitzplätze bereits über das Reisebüro reservieren lassen. Dies geht sobald die Flüge bekannt sind.
-
3,5 nur in Ausnahmefällen mit schriftlicher Begründung. Ansonsten liegt der Höchstsatz wie in der PKV bei 2,3
Ein Beispiel: Eine Mitreisende hatte den Arzt aufgesucht wegen Grippesymptomen. Untersuchung, Coronatest, Grippostat und ein weiteres Medikament ausgehändigt. Rechnung lautete auf 455,- Euro.
-
es gab auch Zeiten bei tui ,da konnte man mit der tui Gold card 30kg gepäckt pp mitnehmen. lange her.
Das gilt auch heute noch bei Flügen mit Tuifly o.ä. nur nicht bei Buchungen über Tuicruises.