Forums-Sprech: Schöne Wortschöpfungen in den Reiseberichten

  • Dankedankedanke für den Hinweis beim Cocktailieren - es war Norbert vinofra und ich hab's grad korrigiert


    LG

    Jutta, die auch das betreute Cruisen erfand

    Leider schon vorbei :( :


    30.05. bis 02.06.2019 Foris on tour: Trier

    18.9. bis 29.9.2017 Hamburg trifft Mallorca mit Mein Schiff 3
    29.04. bis 01.05.2017 Foris on Tour: Papenburg mit Besichtigung der Meyer-Werft
    31.10. bis 5.11.2016 "Auf den Spuren von Verrückt nach Meer " mit MS Albatros
    22. bis 28.8.2016 Forumskreuzfahrt Bremerhaven,Kopenhagen, Oslo, Kristiansand, Stavanger, Kiel mit MS 5
    23.04.2016 drittes Forumstreffen Düsseldorf
    24.10.2015 zweites Forumstreffen in Düsseldorf
    27.9. bis 4.10.2015 Östliches Mittelmeer mit Bodrum MS 3
    01.05.2015 Forumstreffen in Düsseldorf
    31.8. bis 7.9.2014 Adria mit Kroatien mit der Mein Schiff 3
    2010 Westliches Mittelmeer mit AidaBella

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • uihh das "betreute Cruisen" hatte ich schon vergessen...Oid Hoid!

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
    Wundert Euch nicht über meine Fehler, die sind (für mich)normal. Also besser meine Beiträge erst 15 Minuten nach Erscheinen lesen!
    Dann habe ich die Hälfte der Fehler korrigiert. Vielleicht!

  • da fällt mir noch der "Hobbelbus" für den Hop on Hop Off Bus ein . Ich glaube der ist von mcgee .


    Wogegen die Formulierung "die beste Ehefrau von allen" von mir gestohlen wurde bei Ephraim Kishon.

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt.
    Wundert Euch nicht über meine Fehler, die sind (für mich)normal. Also besser meine Beiträge erst 15 Minuten nach Erscheinen lesen!
    Dann habe ich die Hälfte der Fehler korrigiert. Vielleicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Karlgold ()