Wupperschiff Erleuchteter

  • Mitglied seit 19. Februar 2019
Beiträge
1.910
Erhaltene Reaktionen
7.469
Punkte
16.440
Profil-Aufrufe
9.906
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Anreise und Abflug Frankfurt auf die Kanaren verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mimiam)

  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle AIDA Erfahrungen erbeten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ruhrpottkind)

    Katastrophe ? Wieso hat der Flieger einen Crash gebaut oder ist er abgestürzt ? Das wäre in der Tat eine Katastrophe.

    Ansonsten möchte ich Dir nicht zu nahe treten, aber die reklamierst den starken ausländischen Akzent der Dame…
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Emirates wieder mit Airbus A 380 von Düsseldorf.

    Bis zum Beginn der Corona Pandemie flog Emirates 2 x täglich (also 14 x in der Woche) mit dem größten Passagierflugzeug der Welt von Düsseldorf nach Dubai.

    Dann kam Corona, Ende und Aus.

    Jetzt ab dem…
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema "Der Schiffsarzt" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bebe)

    Muss ja auch nicht.

    Für solche Seifenopern gibt es immer ein Publikum.

    Solange RTL damit zunächst Einschaltquoten von knapp 5 Millionen Zuschauer erreicht, rechnet sich ein solches Projekt über die Werbeerlöse.

    Bleibt die Quote deutlich…
  • Wupperschiff

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Heike68 im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wupperschiff

    ;);) Fast ….aber die längste Praline der Welt ist es nicht !
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heike68)

    duplo


    Nicht nur einfach Schokolade, sondern die längste Praline der Welt.
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sweetyxxl)

    Nöö - die Einstellung des Fernverkehrs der Deutschen Bahn in NRW wurde bereits um 13:20 Uhr wieder aufgehoben.

    Quelle: Tagesschau.de + WDR
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Nee, muss man nicht verpixeln.

    Im Medienrecht muss man differenzieren zwischen den gezeigten Bildern und dem gesprochen Wort.

    Beispiel: In alten Traumschiff-Folgen mit der MS Deutschland, war immer klar erkennbar, dass die Peter…
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Das wäre offensichtliches Product Placement.

    Obwohl das ganze Format insgesamt ein eher fragwürdiges Product Placement Konzept ist. Da es auf einer Plattform des Öffentlich-Rechtlichen-TV ausgestrahlt wird, bewegt es sich in der…
  • Wupperschiff

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ergo-hh im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Ich stimme Gisi zu. Besonders die Ausflüge waren größtenteils sehr 'merkwürdig' (z. B. Schafe scheren, Schamanensitzung, Survival kochen etc.)

    Gruß ergo-hh
  • Wupperschiff

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gisi im Thema Laberthread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wupperschiff)

    Das ist aber nicht neu. Es wurde schon in den Medien vor Beginn der aktuellen Staffel kommuniziert, dass das Format eingestellt werden soll. Ich glaube sogar, das wurde auch hier in einem anderen Thread thematisiert.

    Aus meiner…
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Faulpelz

    Würde das trotzdem nicht überbewerten.

    Es gibt ein allen Bereichen unserer Gesellschaft Gesetzesbrecher.

    Egal ob Raub, Diebstahl, Körperverletzung, Verkehrs,- Betrugs oder Internetdelikte, etc.. Wir werden das niemals verhindern können.

    Die Gefahr…
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    ARD stellt "Verrückt nach Meer" Produktion ein.

    Im Januar 2022 erfolgt die letzte Ausstrahlung einer Folge der 10. Staffel. Dann wird die Serie eingestellt.

    Die Quote schwächelt seit längerer Zeit. Während früher zweistellige Marktanteile erzielt…
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gudrun1961)

    Ja ?
    Dann teile uns doch bitte mit, welche NEUEN Videos TUI Cruises aktuell eingestellt hat ?
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Laberthread verfasst.
    Beitrag
    TUI Cruises hat auf YouTube aktuell ein neues Video eingestellt.

    Thema:

    Neue Köstlichkeiten im Surf & Turf
  • Wupperschiff

    Hat eine Antwort im Thema Unterschied MS 3 und MS 4 - als geimpfte auf der MS4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nicky75)

    Solche Konzepte stehen immer in Abhängigkeit zur jeweiligen Lage und sind damit situationsabhängig.

    Wie gut oder auch nicht die Resonanz auf das aktuelle Konzept der MS 4 (auch für nicht geimpfte Pax. zu buchen) sein wird, wird man…
  • Wupperschiff

    Reaktion (Beitrag)
    Verstehe ich auch nicht. Konsequent 2G über die ganze Flotte. Hab auch kein Bock auf Impfgegner, Schwurbler und Querdenker auf dem Schiff. Mit solchen Leuten möchte ich nicht meinen Urlaub verbringen. Die reichen mir im Alltag.
  • Ingemarianne
    falls ich was überlesen haben sollte, bitte um Rückinfo. Die letzten Posts bezogen sich auf m.M. nach ungerechtfertigt in Rechnung gestellte Pauschal-Gebühren für EarlyCheckIn.
    Da es hier kein eigener Reisebericht ist (sondern eher eine…
  • Wupperschiff

    Beitrag
    (Zitat von Schnibbelfritze)

    Es ist eine Satire.

    Wenn Du es als "blöd" wertest, ist das Deine Meinung. Natürlich akzeptiere ich eine/deine andere Meinung.

    Gestehe mir aber bitte auch zu, dass ich das satirisch so sehe.

    Insgesamt halte ich diese…
  • Wupperschiff

    Beitrag
    Demnächst in der TUI Cruises Werbung:



    TUI Mein Schiff 4


    Das Schiff für alle Impfgegner. Auch für Querdenker.