marielaurin Mein Schiff - Fan

  • aus NRW
  • Mitglied seit 28. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
57
Erhaltene Likes
1.654
Punkte
1.967
Profil-Aufrufe
662
  • marielaurin

    Beitrag
    (Zitat von Sopur)

    So isses. Er ist gerade 18 geworden und aufstehen ist schwierig. Aber wir haben seine Freunde drauf angesetzt ihn früh genug zu wecken. Wäre jetzt gut, wenn die pünktlich rauskämen...
  • marielaurin

    Beitrag
    (Zitat von urlauberin2)

    Wir sind AIDA Erstfahrer, kennen sonst TC und Costa.
    Von TC sind wir damals weg als die Große 15 wurde, weil es dann für uns echt zuviel wird. Wir sind dann auf Costa umgesiedelt und waren damit auch sehr zufrieden, dann im…
  • Hallo zusammen,

    wir sind noch gar nicht weg, erst nächste Woche Samstag aber ich dachte, ich leg schonmal los hier. Reiseberichte fangen ja auch mit der Planung an, ne?

    Es war also wieder so eine BlackWeek im November. Der Göga sagte:"Ich buch das…
  • marielaurin

    Beitrag
    Den Abend genossen wir sehr.

    Die Restaurants sind schon echt ne Augenweide, so hübsch in der Farb- und Formauswahl, da will man gar nicht weg.

    Am nächsten Tag verabschiedeten wir uns auf Gran Canaria, wussten, wir kommen bald wieder, fuhren mit dem…
  • marielaurin

    Beitrag
    (Zitat von marielaurin)

    Sooo, 10 Monate später isses dann endlich soweit.

    Vorab eine kurze Anekdote von gerade eben, das ist wieder typisch ich: Ich sah die (wenigen) Teneriffa-Fotos durch und dachte, ach wäre ja schön, wenn du schreiben könntest, wie…
  • marielaurin

    Beitrag
    (Zitat von Romisija)

    Boah ich hab ja so einen Hang zum Sachen anfangen ...

    Dabei ist Teneriffa dieses Jahr weitaus spannender als Teneriffa im letzten Jahr. Aber macht sicher nix, ich gebe mir Mühe, den Reisebericht hier noch vor der nächsten Reise zu…
  • marielaurin

    Thema
    Hallo zusammen,

    schönes neues Jahr allen!

    Da ich auf der AIDA-Seite nicht weiterkomme, frage ich halt hier.

    Wir sind in 3 Wochen auf der AIDAnova. Bisher kennen wir "nur" MS1 und 2 und Costa. Bei Costa gab es so eine App, mit der man beispielsweise…