halte Euch auch ganz fest die Daumen; das braucht keiner, dass der Urlaub so beginnt
25.10. - 5.11.19 New York mit Bahamas II
-
-
Wir hatten glücklicherweise gestern Abend bei der Hotline von Eurowings noch jemanden erreicht und wurden umgebucht über Frankfurt. Die Buchung wurde jetzt auch bestätigt (war einige Zeit etwas Chaos hier, weil man nicht wusste ob TUI dieses unterstützt da es ja eigenwillig durch Eurowings war). Es wurden von 140 Passagieren 30 umgebucht. Der Rest muss morgen fliegen, die tun uns total leid
-
Unfassbar! Da wird ein Flug gecancelt, auf den 140 TUI-Gäste gebucht sind und die Reederei bucht einfach so auf den nächsten Tag? Das hätte ich in Eigenregie auch nicht schlechter hinbekommen. Schön, dass es sich für dich noch ausgegangen ist sunsetjule - schöne Reise und allen Anderen: Kopf hoch!
-
Besser kann mans nichts ausdrücken.. So ein Chaos..
Wünsche euch allen Betroffenen baldige Lösungen und vor allem Ankommen!
LG Kathrin
oh Mann... das braucht man ja alles gar nicht.
-
Ich find es ist alles ohne Worte. Am unglaublichsten finde ich es, dass es bei Tui Cruises in Hamburg keine Notbesetzung gibt für solche Fälle. Bei Eurowings bin ich gestern erst gar nicht durchgekommen. Auf Jamaica hatten wir im letzten Jahr den selben Mist- da war bei Tui auch keiner mehr erreichbar. Da musste die Besatzung vom Schiff alles organisieren.
Wir haben jetzt auch auf Nachfragen bei Eurowings gesagt bekommen, dass wir für morgen eingebucht sind selbe Uhrzeit, auch ab Düsseldorf. Aber wie gesagt, mein Highlight "New York" können wir knicken.
Bis wir auf dem Schiff sind, wird es wahrscheinlich 16 Uhr sein. Vor dem Auslaufen dann wieder die Seenotrettungsübung. Also war es das. Ich würde am liebsten stornieren aber da bleibt man ja auch auf den Kosten hängen.
-
Rosenmontagskind gibt es vielleicht doch ne Nummer?:
Hi, wir wurden auch anulliert, 11:35 ab DUS. Ich hab die Notfallnummer aus den Reiseunterlagen angerufen, die Dame sagte mir es wird sich in Hamburg drum gekümmert und entweder per Mail oder Telefon informiert.
-
Das gibt es ja nicht das tut mir leid .
Ohh ich wäre auch ziemlich sauer.
Da ist die Reise schon von Haus aus ein Tag kürzer als letztes Jahr im Herbst, 11 Tage statt 12 und denn noch so etwas. Ich verstehe nicht warum TUI das nicht geregelt bekam mit dem Flug.
Wünsche euch das alles nun klappt und eine schöne Reise. Ärgert euch nicht zu sehr du genießt die nächsten Tage auf dem Schiff.
-
Also uns wurde nichts mitgeteilt. Bis jetzt noch nicht. Mein Mann hat um 09 Uhr in Hamburg angerufen und unsere Bekannten nochmal ganz normal bei Eurowings. Beide haben bestätigt, dass wir für morgen um 11:35 ab Düsseldorf umgebucht wurden. Eine Bestätigung ist leider immer noch nicht da.
In Deutschland funktioniert einfach nichts mehr. da gehen große Fluggesellschaften pleite und die Regierung guckt nur zu wie sich die dicken Bosse die Taschen vollstopfen und alles andere den Bach runter geht.
Ich werde jetzt mal wieder einchecken, falls möglich, und hoffen, dass heute Abend nicht wieder eine Hiobsbotschaft kommt.
Allen anderen schonmal viel Spaß heute.
-
Sodele, wir sind wieder daheim, umgebucht auf Morgen. Natürlich kam gestern keine Info mehr, wer hätte es auch gedacht.
Von Tui kam gerade eben die SMS mit der gleichen Info!
Die Nummer war aus den Reiseunterlagen, es war die Notfallnummer der Mein Schiff 1, war wohl nicht die richtige
-
Dann werden die "Hinterbliebenen" sich ja morgen alle treffen am Flughafen. Dann können wir unseren Ärger austauschen.
Lg
-
Noch was zur Nummer: Die Notfallnummer ist nur dazu da, damit die Daheimgebliebenen die Reisenden im Notfall informieren können.
-
Wir sind leider auch von dem gestrichenen Flug betroffen und kommen erst morgen los.
Damit fallen der Ausflug in die Rooftop-Bar heute und der Tagesausflug morgen flach. Und das bei unserem 1. USA-Aufenthalt.
Ich könnte heulen ....
-
Uns geht's genauso. Für mich war New York auch das Highlight. Aber das interessiert keinen.
-
Was wurde denn als Grund für die Anullierung angegeben?
Ich hätte auch einen dicken Hals.
Die Reise ist zwar auch ohne N.Y. Mega schön ( freut euch bitte auch auf alle anderen Häfen )
Allerdings ist N.Y. noch die Sahnehaube oben drauf.
Ich drücke die Daumen dass alles, wie auch immer klappen wird.
LG Kaline
-
Es wurde kein Grund angegeben. Das macht man mal einfach so
-
Das tut uns fürchterlich leid. So ein Stress. Ich Drücke ganz fest die Daumen, dass alle gesund zum Schiff. Wir sind mit dem LH Flieger gestern hier gut angekommen. Freue mich auf euch und gute Reise.
-
So langsam verliert man die Lust am Fliegen.
-
So langsam verliert man die Lust am Fliegen.
aber nur mit bestimmten Airlines
-
Was wurde denn als Grund für die Anullierung angegeben?
Ich hätte auch einen dicken Hals.
Die Reise ist zwar auch ohne N.Y. Mega schön ( freut euch bitte auch auf alle anderen Häfen )
Allerdings ist N.Y. noch die Sahnehaube oben drauf.
Ich drücke die Daumen dass alles, wie auch immer klappen wird.
LG Kaline
Uns wurde am Eurowings-Schalter erklärt, die Maschine hätte einen "technischen Defekt" . Ja neee ... is' klar.
Das war seit gestern Abend klar, keine Ersatzmaschine möglich(?) und NULL Info , weder von Eurowings noch von TUIC.
Auf die Frage nach ner Umbuchung auf die EW heute nach JFK wurde gesagt, die wäre voll ( genau wie ALLE Umsteige-Verbindungen ) ... komischerweise waren wohl Plätze am Ticketschalter zum überteuerten Preis normal zu kaufen.
Ich fühl mich sooooo vera.... !!!
-
Die Nummer wird ja immer schlimmer
Ihr tut mir alle so leid. Schon klar, davon könnt ihr euch nichts kaufen, aber hier fühlen viele mit euch. Für New York Erstbesucher ist das ja der absolute Alptraum - außer Spesen nichts gewesen. Soviel könnte ich gar nicht ....
Behaltet die Sonne im Herzen.