Beiträge von sunsetjule

    Wir sind die erste Woche an Bord und hoffen das alles klappt :)

    Hat vielleicht noch jemand Lust, am 08.12.2021 an einer Tour in Abu Dhabi teilzunehmen? Wir haben vor vier Jahren die Tour mit Elias (s. auch Bewertungen u.a. bei Tripadvisor) schon einmal gemacht und sind so begeistert gewesen, dass wir ihn jetzt wieder kontaktiert haben. Er hat noch Plätze frei. Programm: Abholung um 8.30 Uhr im Hafenterminal, u.a. Besuch der Formel 1 Rennstrecke, Fahrt zu den Sadiat Inseln, Besuch des Datteln und des Fisch Markt, Central Souk, Emirates Palast, Skyline von Dubai, 5 Päläste und Besichtung der 3.größten Moschee weltweit (Scheikh Zaaeed Moeschee).

    Wir hatten glücklicherweise gestern Abend bei der Hotline von Eurowings noch jemanden erreicht und wurden umgebucht über Frankfurt. Die Buchung wurde jetzt auch bestätigt (war einige Zeit etwas Chaos hier, weil man nicht wusste ob TUI dieses unterstützt da es ja eigenwillig durch Eurowings war). Es wurden von 140 Passagieren 30 umgebucht. Der Rest muss morgen fliegen, die tun uns total leid;(

    Wir wurden ebenfalls anulliert und haben die Eurowings Hotline angerufen. Nach einiger Wartezeit in einer weiteren Hotline wurden wir über Frankfurt umgebucht. Aber ob das klappt ist auch fraglich, weil beim Online Check In erwähnt wurde der Flug sei überbucht....


    Drücken wir mal die Daumen, dass wir alle morgen an Bord können. Unser reservierter Ausflug für Abends fällt jetzt auch aus ;(

    Jetzt sind es nur noch 7 Tage...:love:

    Wir sind auch ab Düsseldorf dabei. Kennt sich jemand mit dem Filmangebot von Eurowings auf Langstreckenflügen aus? Laut Internet muss man 9,90€ zahlen um Filme etc. nutzen zu können. Aber die Auswahl die dort im Internet steht klingt nicht so berauschend...sind jetzt am überlegen ob wir dieses buchen sollen, 10 Stunden können schon lang werden....?(

    Hallo unsere Tour startet in 12 Tagen und bereits vor 2 Wochen haben wir bei Elias via WhatsApp angefragt. Er meldete sich es würde bearbeitet werden. Wann kamen bei euch die Angebote? So langsam haben wir Angst, dass keine Plätze mehr frei sind. :(

    Hallo, wir machen im November auch die Fahrt mit der "Mein Schiff 4". Für Dubai würden wir auch gerne die Tour mit Elias machen. Wir haben bereits über die xxx BITTE KEINE vERLINKUNGEN versucht über das Kontaktformular eine Anfrage zu schicken. Leider kam bis jetzt noch keine Reaktion...haben wir etwas falsch gemacht?

    Hallo, wir (meine Mama und ich) sind auch auf der einwöchigen Teilstrecke dabei. Für Muscat haben wir noch keine Ideen. Gibt es eine Beschreibung zu dem Ausflug? :)