Da begleite ich euch doch sehr gerne!
Knut und Mister Ape auf Revivaltour: Transatlantik Mein Schiff 2 2026
-
-
Hier mal unser Reiseplan:
16.04. nachmittags mit dem Zug nach Frankfurt und Vorübernachtung im Best Western
17.04. Flug mit Condor nach La Romana
18.04. Seetag
19.04. 8-18.30 Uhr Kingstown, St. Vincent
20.04. 7 Uhr bis 21.04. 18.30 Uhr Bridgetown, Barbados
22.04. 7.30 - 18.30 Uhr Castries, St. Lucia
23.04. - 28.04. Seetage
29.04. 8 - 18.30. Uhr Ponta Delgada, Sao Miguel
30.04. - 01.05. Seetage
02.05. 8 - 18.30 Uhr Lissabon
03.05. 8 - 17.30 Uhr Leixos/Porto
04.05. 8 - 17.30 Uhr A Coruna
05.05. - 06.05. Seetage
07.05. Ankunft Hamburg und Abreise mit der DB
Ausflüge sind jeweils privat gebucht und bunt gemischt. Lasst euch überraschen

-
Hallo@Susi66, wie klasse ist das denn. Wir sind in reality dabei und fliegen am 17.4. um 10.00 Uhr ab Düsseldorf. Wir haben auch einen kleinen Mitfahrer dabei, der sich sicher wie Bolle über Kumpel freuen wird. Unser Lütter ist 5,6 Jahre alt, schiffserfahren und liebt Kuscheltiere. Ausfüge haben wir wenige gebucht, Strand steht eindeutig im Vordergrund. Sandspielzeug teilt unser Lütter gerne

-
Hallo Tessa hier Transatlantik La Romana >>> Hamburg 17.04. - 07.05.2026 hast du uns aber noch nicht entdeckt, oder!?

-
klar bin ich dabei TA geht immer

-
Bin dabei
! -
Ach wie gerne wäre ich da ganz live dabei...
aber auf jeden Fall hier im Forum.
Eine wunderbare Reise euch allen liebe Susanne.
-
Ich möchte bitte auch mit und freue mich auf Fotos und Berichte....
-
Ich bin natürlich wieder virtuell dabei, liebe Susi66 und wünsche euch eine tolle Reise. Wenn ihr am 07.05. in Hamburg ankommt, sind wir auch auf dem Weg in unsere Lieblingsstadt, um dort am nächsten Tag mit der AIDAluna auf Kreuzfahrt zu gehen. Wir werden uns dann bestimmt die Mein Schiff 2 in der Hafencity ansehen und ihr am Abend beim Auslaufen zuwinken
. -
Sehr gerne begleite ich Euch Susi66 alle Sechs und freue mich auf Eure Erlebnisse. Eine Familienreise und die gemeinsame Zeit ist ja immer besonders schön
-
Ich quetsche mich auch gerne noch in eine Ecke der Kabine Susi66 . Letztes Jahr war ich auch an Bord bei der TA, da aber nach Bremerhaven. Eure Route ist fast identisch. Bin gespannt auf Eure Erlebnisse und die Fotos

-
Endlich wieder eine Plüschtierreise. Ich beobachte mal was die beiden so anstellen......

-
Moin Susi66 ,
wir habn ja die Tour im letzten Jahr gemacht und Rabe war da ja auf "Abwegen" unterwegs.
Ich bin mal gespannt was die beiden so anstellen und Euch wünsche ich eine tolle Cruise

-
Alles anzeigen
Da hatten wir diese Reise bereits vor über zwei Jahren ganz entspannt mit Tochter und Schwiegersohn geplant und dann liegen uns doch zwei in den Ohren, sie wollen unbedingt auch wieder mit. Sie hätten vor 8 Jahren doch so viel Spaß gehabt, siehe hier Knut und Mister Ape schippern über den großen Ozean 30.03.-18.04.2018 Live-Reisebericht und wollen so so gerne wieder mit uns fahren, an den Strand und überhaupt haben sie Sehnsucht nach Schiff fahren.
Kann man diesen Augen widerstehen? Wir nicht und so dürfen die zwei am 16.04. mit uns nach Frankfurt und von dort einen Tag später in die Karibik starten.
Also, wer Lust hat, uns 6 über den großen Teich zu begleiten, ist hier richtig.
Frohe Ostern
Susanne, Holger, Miriam, Markus, Knut und Mister Ape
Hallo
Leider kann ich nicht mit , wünsche natürlich eine tolle Cruise.
Gruss von Knuts Cousin Rudi
P.S Fahre im Juni Rtg Island
-
Dampfer67 Rudi, du hast aber ein tolles Radel- Outfit an.
-
Dampfer67 Rudi, du hast aber ein tolles Radel- Outfit an.
Was hältst du davon?
-
Siehe unten
-
Chic was , meine Aufpasser mir gekauft.

-
Siehe unten
tolles und schickes Outfit 😍
-
Susi66 Da bin ich doch auch gerne dabei!!
-