Gleich mal zugeschlagen Dampfer67 ?
Jo Kompl. Set ![]()
Gleich mal zugeschlagen Dampfer67 ?
Jo Kompl. Set ![]()
Guck mal hier Kiris , gibt neue Magneten:
shoppunktmeinschiff.com/mein-schiff-magnet-mein-schiff-set/TC-303-Set
Wer ist gerade auf der MS 5 unterwegs und könnte über die Tarife dort berichten? Ich kann mich nicht erinnern, darüber hier was akt. gelesen zu haben seit sie wieder offiziell im Einsatz ist
. Danke.
Hallö
Mit Glück kommt gleich eine Antwort frisch von Board.
Alle Magnete gibt es jetzt als Set und auch einzeln.
Siehe Shop !!
Gruss Knuts Cousin Rudi
Grade eine Spa Kabine frei
So, fast alles erledigt.
Tefra Service für einen großen Koffer bestellt
und mich gestern durch den nervigen ETA Antrag gearbeitet.
Habe bestimmt 30 mal unsere Köpfe fotografiert
. Hat sich aber gelohnt, heute kam schon die Einreiseerlaubnis.
Was machen eigentlich Menschen ohne Smartphone und die nicht englisch sprechen?
Jetzt ist nur noch Vorfreude angesagt.
LG Andrea
Das habe ich mir auch gedacht.
Aich x-mal neu hochgeladen


Die Kinder kümmern sich um Cpt.Sharky
und Finnie , wir um Knut, Kap Rabe, Ape und um Knuts Cousin Rudi.
Ist doch alles in Ordnung.

Huhu zusammen! Wir sind auch bei dieser Reise dabei und zählen schon die Tage, bis es endlich losgeht (naja, vor allem ich! 😄)Wir reisen schon einen Tag früher mit dem Zug aus Berlin an, um einfach einen Tag länger Urlaub zu haben – Hamburg lohnt sich schließlich immer. Am 17.06. laufen wir dann zum Cruise Center HafenCity und machen den Early Check-in. In 19 Tagen ist es schon soweit, herrlich.🙃
Hallö
Wir kommen auch ein Tag vorher an.
Kaum noch zuerwarten.
Hallo
Lange nichts von G. Averopoulos gehört.
So macht ja jeder seine Erfahrung .
Am besten dann am Automaten.
In Singapur kann man zu 99,5% mit Karte bzw. mit US Dollar bezahlen.
An der Rezi kann man so gut wie nichts mehr tauschen .
Abbuchung ist erfolgt.
![]()

Wir fahren früh mit dem Zug von Ddorf.
Wie immer wenn es von HH aus geht.
Grüsse
Bernd
Wir fahren ein Tag vorher nach HH.
Wie sieht es bei euch aus. Wann reist Ihr
an?
Bei uns kommt nich Knut's Cousin mit,
er kam ja aus Finnland an den Niederrhein.
Es ist seine Schiffsreise.![]()
Er ist schon ganz nervös.
Gute Frage , meine Frau sagt schon das wir bis kurz vor der Abfahrt warten müssen .
Warm oder kalt bzw kühler o nass das ist hier die Frage.
![]()

Gute Frage ![]()
Bei mir ist das nicht.
Handygrösse - alles normal zulegen.
![]()