Kanaren mit AIDA Nova vom 28.01.-04.02.23
-
-
Das ist ja echt schade mit eurer Kabine...ich bin echt gespannt, wie es bei uns wird, sind auf Deck 12, in einer Balkon Kabine...kennen ja nun Aida überhaupt nicht und lassen uns überraschen
-
Wir waren schon auf Deck 16, in der Nähe des Beach Clubs vorne steuerbord - wir hatten wider Erwarten keine Störgeräusche, die Kabine war sehr ruhig.
Wirklich schade, wenn der Schlaf beeinträchtig wird. Hoffentlich könnt ihr trotzdem den Urlaub genießen.
-
Mit der Kabine ist das wirklich ärgerlich,
auf der bella die Rollikabine war auch extrem laut nachts, wir haben auch nie erfahren was das ist, als würde unter uns eine Winde laufen und klopfen...
Noch mehr ärger würde mich als Nichtraucher der Lärm.
Lasst Euch den urlaub nicht vermiesen - geniesst es.
In Deutschland ist das nasse Schmuddelwetter, würde ich gerne gegen eine laute Kabine tauschen !
-
heftig mit der Kabine.
Wo seit ihr denn heute?
-
Danke für eure Anteilnahme. Ja, so ist das mit den Kabinen. Man kann auch mal Pech haben, selbst wenn man vorher die Deckspläne genau studiert. Auf keinen Fall sollte man da aber was verallgemeinern. Es gibt ganz bestimmt viele tolle, ruhige Kabinen hier auf der Nova. Vielleicht können die, die nach uns reisen, Empfehlungen geben.
Die letzte Nacht war auf jeden Fall besser. Wir waren nicht ganz so oft wach.
Heute scheint wieder die Sonne und auch die zwanzig Grad sollen erreicht werden. Wir sitzen jetzt mit einem Gläschen Prosecco auf Deck 18 mit Blick auf die Stadt. Nach dem Mittagessen werden wir uns dann dort umsehen.
Im nächsten Jahr werden wir vermutlich, wenn alles läuft wie es soll, noch zweimal nach Lanzarote kommen. Dann soll die Erkundung der Insel im Vordergrund stehen.
-
So eine Schiffsauszeit ohne Stress hat doch auch Vorteile.
Wir hatten auf Lanzarote damals einen Mietwagen und viel gesehen, aber auch früh los und spät zurück, Erholung ist anders. Letztes Jahr wollten wir wie Ihr zu Fuss einfach los und uns in den Häfen treiben lassen, war ja dann ja leider nichts
-
Hallo bluekat
vielen Dank für das Teilen deiner Eindrücke.
Kannst Du uns vielleicht in den jeweiligen Posts auch mitteilen wo ihr euch jeweils befindet. Sorry, aber die Routen sind zumindest mir nicht immer tagegenau präsent.
Und fast jeden Tag rätsel ich herum von wo du berichtest. Schade...
LG Conny
-
-
-
-
Auf dem Schiff verspürten wir dann ein kleines Hüngerchen. Den Barbecue-Grill hatten wir bisher noch nicht ausfindig machen können, obwohl wir schon einmal danach gesucht hatten. Ich wollte unbedingt wissen, was dort im Angebot ist.
Ach nee, auf Hot Dog hatte ich keine Lust. Wie es der Zufall wollte, war die nächste Tür ein Eingang zum Brauhaus. Und da gab es auch noch Mittagessen.
Erst ein Salat vom Buffet mit halbem Hähnchen und Pommes (ich gebe zu, in dieser Woche haben wir uns nicht gerade gesund ernährt!) und eine Kirschgrütze mit Vanilleeis!
sooo lecker.
Jetzt ist, mit vollen Bäuchen, Entspannung auf dem Pooldeck angesagt. Es war bisher übrigens nie ein Problem, zwei freie Liegen zu ergattern.
-
hach das macht immer mehr Vorfreude....noch 12 Tage
-
-
Vielen Dank bluekat für deine Berichterstattung. Gestern erst entdeckt und alles mit Freude gelesen.
Wir sind im März das 1. Mal auf der Nova.
Die Vorfreude steigt
Wir haben im Vario Tarif eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 17 (Steuerbord) zugeteilt bekommen. Hat da jemand Erfahrung mit?
bluekat weißt du zufällig, wieviele Gäste im Moment auf dem Schiff sind?
Genießt noch eure restliche Zeit
-
Ach wie schön, das halbe Hähnchen mit Pommes hatte ich auch im Brauhaus! Sooo lecker…
Und jetzt weiß ich auch wie Lanzarote bei Sonnenschein aussieht, danke
wir hatten Regen oder Regenbogen oder Regen mit Regenbogen
-
Ich war eben an der Rezeption fragen, es sind wohl 5000 Gäste.
Ich hatte eher angenommen, das Schiff wäre ausgebucht. So kann man sich irren.
Könnte mir vorstellen, dass im März sogar noch weniger drauf sein werden. Sind, glaub ich, nirgends Ferien zu der Zeit, oder?
Zur Verandakabine kann ich leider nichts sagen.
Euch auch einen schönen Urlaub!
-
-
Könnte mir vorstellen, dass im März sogar noch weniger drauf sein werden. Sind, glaub ich, nirgends Ferien zu der Zeit, oder?
vom 4 - 19. März haben die reisefreudigen Hamburger Schulferien, ab 25. März die Bremer und Niedersachsen
-
Tja, dann könnten wohl doch wieder viele Kinder an Bord sein!