Beitrag von hamster ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Huhu zusammen,
bin ja nicht so der Schreiber von Reiseberichten- sorry; werde aber gerne versuchen immer mal zu berichten (natürlich ist das immer meine Sicht )
(vielleicht möchten sich ja noch andere Reisende „einklinken „ )
Finde auch das man wirklich nur den Hut ziehen kann, vor der Logistik in Bremerhaven. Durch den Bau ist es wie schon geschrieben echt eine Herausforderung und das da die Koffer ebend später kommen ist doch eigentlich kein Problem (besser als wenn sie im Wasser landen - wie der Kapitän durchgesagt hat) . Das Wetter war ja da schon sehr stürmisch…
Gestern war ein schöner erster Seetag und wir haben nette Reisende von unserer ersten Langzeitreise im Januar wieder getroffen.
Das wetter ist seit heute Nacht auch recht stürmisch (es schauckelt schon heftig und die Tüten im Flur mussten schon aufgefüllt werden)
Uns macht es bis jetzt zum Glück nichts aus
Das war es dann erst einmal
2. Seetag 18.01.2023
Ja - war schon eine wirklich ruckelnde Nacht.
Wir haben auch alles an Gläsern und Flaschen etc. in Schubladen verstaut und es ist alles heile geblieben. Zum Glück macht es uns nichts aus.
Aber das schlimmste ist wohl „überstanden „ und die Sonne kommt nun auch schon raus und wärmt richtig schön
Es wird
P.s. mir tut/tat die Crew schon leid- sie müssen bei all dem geschaukel sehen das alles klappt….
Vielen Dank!
Ich freue mich hier von euch Urlaubern zu lesen
Schön, dass es jetzt doch noch einen Reisebericht gibt.
Freu mich auf Eure Infos.
LG Richy
Schön, dass es jetzt doch noch einen Reisebericht gibt.
Endlich hat sich einer erbarmt. Vielen Dank hamster
super - ich spring dann auch gleich noch mit auf und reise gerne mit
Okidoki wann immer ich etwas zu sagen habe schmeiße ich es ab sofort hier rein
Ach wie schön, da lese ich doch sofort wieder mit
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anette
Danke, dass du uns ein wenig auf dem Laufenden hältst . Vielleicht schreibt der eine oder andere auch etwas.
Echt schade wäre auch, wenn wir nichts mehr von Knut kartoffel hören /sehen würden. Muss ja kein ausführlicher Bericht sein
Hoffe die See wird ruhiger. Ich würde mich bei diesem Seegang vorwiegend in der keramischen Abteilung aufhalten.
Ich lese auch sehr gerne mit.
Danke, dass ihr uns hier weiter mit Infos von eurer tollen
Reise versorgt. Ich lese gerne wieder mit
LG
Ute
Echt schade wäre auch, wenn wir nichts mehr von Knut kartoffel hören /sehen würden. Muss ja kein ausführlicher Bericht sein…
Jap…bitte nicht ausklinken, liebe kartoffel
(notfalls lässt du halt deine Beiträge im Reisethread)
Ich komme auch schnell noch mit