Servus meine Lieben,
Ich bin‘s Euer Knut!
Endlich geht’s für mich wieder auf „Mein Schiff“ diesmal auf die 1 und zwar 7 Nächte!
Naja, eigentlich hätte ich ja mit Lemar und Gunbart im Oktober die Transsuez machen wollen, aber in Zeiten wie diesen...... - dieses blöde Virus, macht auch alle meine Pläne kaputt!
Aber deswegen bin ich ganz froh, dass die beiden sich für eine Panoramafahrt entschieden haben. In den Norden soll’s gehen. Also eigentlich in die Norwegischen Fjorde, aber was musste ich hören als ich vorhin von Eva‘s Biber95 Freundin (Was treibt ein kleiner Elch in Zeiten von Corona?) hier im Süden Deutschlands wohlbehalten abgeliefert wurde:
nix g‘naues woaß ma ned!
Es kann gut sein, das es in die schwedischen Schären und zur Geburtsstätte der „Mein Schiffe“ geht. Wir werden sehen.
Ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache Schiff, Meer, Cockis, Schoki und entspannt chillen!
Die letzten Wochen war ich ja quer durch Deutschland und die Niederlande ganz schön auf Achse.
Der Start hier, bei meinen aktuelle Reiseeltern, war schon mal super! Aber Logo, meine Reisekumpels kennen mich ja schon von einigen Touren und so stand Schoki und Nussschnaps als Willkommensgruss schon bereit!
Jetzt ruh ich mich erstmal aus und beobachte das Chaos bei den Reisvorbereitungen. Losgehen tuts dann am Donnerstag, wenn die Haussitter da sind.
Bis dann also
Euer Knut