Auch ich sage vielen Dank für deinen Bericht, aber auch mir wäre es etwas zu viel Programm gewesen - aber vielleicht auch eine Frage des Alters
. Insgesamt finde ich es aber super, dass ihr so tolle Sachen gemacht habt!
NCL - Pride of America / Texas, Hawaii, NFL, Disney... / 3 Wochen Amerika pur
-
-
Ja die anderen T-Shirts habe ich extra selber gemacht

Tatsächlich hatten wir einen leere Tasche fürs Handgepäck dabei.
-
Ganz lieben Dank für Deinen Livebericht und die vielen tollen Bilder micki.mausi
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mitzulesen.
Da habt Ihr jetzt eine Menge an Eindrücken zu verarbeiten! Lasst es langsam angehen... Zum Glück gibt's ja die "geklaute" Stunde vom Frühjahr morgen wieder zurück
. -
cool! an so was muss man im Vorfeld auch erst mal denken

-
Was für eine Reise. Gefühlt waren es Erlebnisse die auch 2-3 Urlaube hätten füllen können

Vielen Dank dafür, dass wir hier daran teilhaben konnten

-
Vielen Dank, dass du uns an dieser spannenden Reise hast teilhaben lassen.
Ich glaube, danach müsste ich erst noch ein paar Tage Urlaub machen, um alles zu verarbeiten.

-
Es hat mir irre viel Spaß gemacht mit euch zu reisen!
Hut ab vor der logistischen Meisterleistung.
Ich hätte wahrscheinlich einiges gar nicht so genießen können, weil ich mit dem nächsten Programmpunkt und Hoffen, dass alles klappt, beschäftigt gewesen.
Einfach nur toll!

-
Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht

-
Liebe micki.mausi ,
ich habe Deinen Bericht gerade in einem Rutsch durchgelesen und kann nur sagen: wow, was für eine Reise
, und trotzdem hast Du es zusätzlich noch geschafft, diesen wundervollen Bericht zu schreiben, vielen Dank hierfür. 
Schon die Planung war doch sicherlich sehr aufwändig , denke ich mal.. Flüge/Hotels/Transfers/Ausflüge/Mietwagen/Cruise/NFL-Tickets..

Aber sicherlich hat es sich gelohnt!
Nochmal vielen Dank und gutes Ankommen in der Heimat.
LG annchristin
-
Vielen lieben Dank für diesen tollen Reisebericht.
Ich habe euch gerne begleitet.
Liebe Grüße
Nisa

-
Tatsächlich höre ich es ganz oft, dass es vielen zu anstrengend wäre oder man es nicht genießen könnte.
Ich muss sagen, die Planung vorher ist sehr intensiv und detailreich. Es gibt einen Ordner wo jeder Tag extra aufgeschrieben ist, mit allen wichtigen Infos und wo alles dran gedacht werden muss (zb CheckIn für den nächsten Tag, etc.) und auch alles Tickets sind jeweils an dem Tag dabei. So muss ich morgens einmal kurz drauf gucken und an alles ist gedacht ohne was zu vergessen.
Wir persönlich empfinden es gar nicht als stressig oder zu viel, sehr wohl sind es aber viele Eindrücke die noch lange wirken.
Wir wählen solche Reisen aber auch bewusst jetzt, da ich mir sicher bin, dass es irgendwann so nicht mehr möglich sein wird.
Wir waren Freitag Abend noch auf einem Geburtstag, Samstag Nachmittag auf einem Geburtstag, Samstag Abend arbeiten und heute noch ein Geburtstag. Das war jetzt stressiger als der Urlaub

-
Genauso organisier(t)e ich auch unsere (Fern) Reisen mit vielen Bausteinen liebe micki.mausi
Heutzutage notiere ich aber alle zu erledigenden Aufgaben auch hauptsächlich in meinem iPhone Kalender.
Bei mir wurde auch schon oft gesagt, soviel Programm, so ein Stress. Diese Organisation war für mich bisher auch nie Stress, denn es bereitet ja auch ganz viel Freude.
Der Alltag nach Rückkehr mit anstrengendem Job und oft noch zusätzlichen Terminen bereitete oft mehr Stress.
-
Liebe micki.mausi
Ich habe auch eifrig als stille Abonnentin mitgelesen und wollte zum Ende auf jeden Fall eine dickes DANKESCHÖN sagen, da so ein Live-Reisebericht bei so viel Action sicher viel Zeit kostet. Wirklich tolle Sachen, die ihr erlebt und in Bildern festgehalten habt!
Und die Stiefel - aus der Perspektive einer Line Dancerin - der Hammer!

-
Das sehe ich auch so. Ohne konsequente Vorplanungen, die auf alle möglichen Fragen eines Reisetages eine Antwort parat haben, wird es nichts, zumindest nichts mit einer Reise, die viele Highlights eingeplant hat.
Und micki.mausi s Befürchtungen sind nicht ohne hinsichtlich späterer Machbarkeiten. Mit zunehmendem Alter wird man (leider) weniger belastbar.
-
Liebe micki.mausi
Ich habe auch eifrig als stille Abonnentin mitgelesen und wollte zum Ende auf jeden Fall eine dickes DANKESCHÖN sagen, da so ein Live-Reisebericht bei so viel Action sicher viel Zeit kostet. Wirklich tolle Sachen, die ihr erlebt und in Bildern festgehalten habt!

Und die Stiefel - aus der Perspektive einer Line Dancerin - der Hammer!

Ich bin auch LineDancerin (komme gerade vom Training) und war auch sofort neidisch auf diese perfekten Stiefel!
-
Ich verstehe das total, xxxAdmin (Bitte nur Forensmileys nutzen.) xxx ist bei uns auch so
... mir macht die Planerei (ich liebe meine Excelliste) aber auch richtig spaß. Ich würde mich eher ärgern, ich hätte mangels Detail-Vorbereitung irgendwie ein Event/Restaurant o.ä. "verpasst"
-
-
Schade - das wäre dort sicherlich auch ein besonderes Highlight gewesen!!!

-
Hallo micki.mausi , ich hab jetzt nachträglich in Etappen auch den ganzen Bericht gelesen und bin beeindruckt von dem Programm, das ihr durchgezogen habt
. Die Surf-Bilder fand ich am allerschönsten. Was für ein tolles Erlebnis und wie schnell du so sicher und elegant auf dem board stehst
.Da muss ich doch direkt mal loslegen Ausflüge für unsere Herbstreise in 2025 zu planen.
-
Meinen allergrößten Respekt vor deiner Reiseplanung und Ausführung dieser MEGAREISE! Und dabei alles selber noch so zu genießen und dann auch noch die Muße aufzubringen, einen so tollen und ausführlichen Livebericht zu schreiben.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich ständig geguckt habe, ob es schon wieder Neuigkeiten gibt.

Und ich bin doch froh, dass ich nicht die einzige bin, der es "schwindelig vor lauter Program" wurde. Aber es ist wirklich so richtig, alles zu genießen, bevor man im Alter nicht mehr so belastbar ist.. Also alles richtig gemacht... für euch und natürlich auch für uns hier im Forum.
Vielen lieben Dank dafür

LG Regina
-
