msc-costa-fan Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 5. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
172
Erhaltene Reaktionen
244
Punkte
1.114
Profil-Aufrufe
704
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln I vom 30.12.22 bis 13.01.23 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wir sind auch an Bord. Liest sich ja als ward ihr schon über Silvester an Bord.
    Wie ist das denn so? Poolparty am Deck, hab ich jetzt schon mitbekommen :thumbup::)
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Karibische Inseln II - 02.01.23 -16.01.23 verfasst.
    Beitrag
    wir sind auch ein "Stückchen" mit an Bord. Gehen schon am 30.12. in La Romana an Bord :)

    Haben jetzt erst einen Ausflug in St. Marten gebucht. Sind aber eigentlich keine Strandgänger 8| , ja ich weiß da macht eine Kreuzfahrt in der Karibik Sinn :P
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Neulinge Infos und Tipps verfasst.
    Beitrag
    wie immer bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel 8)

    so bekommst du zum Beispiel kein Red Bull, obwohl es "nur" 4,50 Euro kostet, das gleiche gilt für frisch gepresste Säfte.
    Die im Easy Paket inkludierten Weine und auch der Sekt kosten regulär aber…
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik und Mittelamerika 1 - 25.11.-9.12.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elbflorentina)

    ah ok. Gilt dann vermutlich nur wenn man Anreise über TUI gebucht hat...
    Danke für die Info, wir reisen individuell an, und daher fliegen wir eh nach Santo Domingo.
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Neulinge Infos und Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gisi)

    von Easy Plus habe ich nichts geschrieben ;)
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Neulinge Infos und Tipps verfasst.
    Beitrag
    diese Freigrenze eines bestimmten Euro-Betrags gibt es für das Easypaket schon länger nicht mehr.
    Sondern es steht auf der Barkarte welche Getränke enthalten sind, unabhänging davon was sie einzeln bezahlt kosten würden.

    und ja den Frühstücks-Service in…
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik und Mittelamerika 1 - 25.11.-9.12.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elbflorentina)

    Warum reist man nicht in die Dominikanische Republik ein, wenn man La Romana anfliegt?
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Über Silvester mit Mein Schiff 2 in der Karibik verfasst.
    Beitrag
    Hallo Schawe,
    ward ihr schon mal über Silvester auf Kreuzfahrt, oder gar auf Mein Schiff?
    Gibt es da auch so richtig Party und evt. ein Feuerwerk?
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AK1985)

    wow, da würde ich auch gerne mal einfahren :love:
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Kapverden ab an Bremerhaven ~ 1.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von paddelmichi)

    kann das jemand bestätigen, der erst kürzlich an Bord war? Also ob Bilder sich zum Beispiel in den WhatsApp Status hochladen lassen.
    Dann würde ich die Flat nämlich buchen....
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema Kapverden ab an Bremerhaven ~ 1.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jenny Bird)

    scheinbar ja. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber wir gehen im Dezember und da steht für die Social Media Flat (27,- Euro für 14 Tage) speziell bei WhatsApp nur Textnachrichten.
    Von daher für uns uninteressant, da es WLan ja in…