msc-costa-fan Forums - Fan

  • Mitglied seit 5. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Erhaltene Reaktionen
185
Punkte
810
Profil-Aufrufe
588
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Seaside 22.5.2021 ab Genua verfasst.
    Beitrag
    ich will euch die Vorfreude nich nehmen, aber ich lese das so dass man mindestens einmal geimpft sein muss, oder nachweislich schon an Corona erkrankt gewesen sein muss...
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Seaside 22.5.2021 ab Genua verfasst.
    Beitrag
    sorry, auch ich habe es (vermutlich wegen Post 14) so verstanden dass ihr am 01.05. auf die Seaside geht :huh:

    Wie heißt es immer so schön.... wer lesen kann ist klar im Vorteil 8o
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Seaside 22.5.2021 ab Genua verfasst.
    Beitrag
    katrinUlm, kann ich mir zwar nicht vorstellen dass Italien das schnell noch bis übermorgen aufhebt, aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Kreuzfahrt!
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Seaside 22.5.2021 ab Genua verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von katrinUlm)

    wie macht ihr das mit der Quarantäne?
    Zumindest bis 30. April müsstet ihr doch bei Einreise nach Italien, also nicht Transit, fünf Tage in Quarantäne?
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema "Quarantäne Hotel" in Las Palmas de Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wolle)

    Hallo Margit,
    der Thread heißt: "Quarantäne Hotel" in Las Palmas de Gran Canaria
    von Malle war gar nicht die Rede... ;)
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema MSC Seaside 22.5.2021 ab Genua verfasst.
    Beitrag
    fährt die Seaside neuerdings auch in Tirol herum?
    Wenn nicht wäre es schön wenn ihr euch in einem neuen Thread darüber weiter austauscht... :)
  • msc-costa-fan

    Hat eine Antwort im Thema "Quarantäne Hotel" in Las Palmas de Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flipper)

    Las Palmas / Gran Canaria.... Italien? :/8|^^